>

Wie kommt man am besten zu Karten als Fanclub aus Wien?

#
Hy Jungs, wir sind eine 20 Mann Truppe aus Wien
und wollen in der kommenden Saison bei grossen Spielen dabei sein bzw. auf Schalke und zum BVB
sowie Lautern mitkommen.
Wie bekommen wir Karten?
Wieviel Kapazität wird eigentlich das Stadion wenn es fertig ist haben?
Violette Meisergrüsse aus Wien!
#
"Bis zum Winter werden lediglich 20 000 Zuschauer ins Waldstadion passen, weil ab Sommer die Haupttribüne abgerissen wird und die Gegengerade erst nach und nach fertiggestellt wird. Erst ab der Rückrunde werden an die 30 000 Zuschauer im Stadion Platz finden. "

Stand heute in der Rundschau, alles weitere zum Stadion erfährst du unter
http://www.neues-waldstadion.de
Gruß

MN
#
die adresse für die karten:

Telefon: 069/420970 - 85, - 86, - 49
Telefax: 069-42097059
eMail: ticket@eintracht-frankfurt.de

ich glaube der vorverkauf beginnt immer 4 wochen vor den jenigen spiel. wenn ich mich net täusche. also rechtzeitig um die karten kümmern!!!
#
Mir ist neu, dass violett in unserer Kurve eine willkommene Farbe sein soll... Wir sind doch kein Hopper-Freizeitpark!
#

kampftrinker schrieb:
Hy Jungs, wir sind eine 20 Mann Truppe aus Wien
und wollen in der kommenden Saison bei grossen Spielen dabei sein bzw. auf Schalke und zum BVB
sowie Lautern mitkommen.
Wie bekommen wir Karten?
Wieviel Kapazität wird eigentlich das Stadion wenn es fertig ist haben?
Violette Meisergrüsse aus Wien!

Seit wann haben wir beziehungen nach Wien ?

Wenn das mal die Inssbrucker net lesen

Schwarz weisse grüße

von einem schwarz grünen Grazer aus frankfurt
#
Wer hat denn was von unserer Kurve gesagt Frenchman ??? Geh ins Kickers-Forum und pöbel bisi die Offenbacher an, aber verbreit hier keine scheiss Stimmung !
#
Ich pöbel hier gar keinen an! Finds ja auch nett, dass sich Fans anderer Vereine freuen, dass unsere Eintracht wieder da ist. Aber wenn einer in Frankfurt Karten für unsere Auswärtsspiele kaufen will, dann sieht das für mich schon so aus, als ob die für den jeweiligen Gästebereich sein sollen. Oder verkauft die Geschäftsstelle neuerdings Karten für die Dortmunder Südtribüne...?

Also nichts für ungut, Grüße zurück nach Wien und Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Holt Eure Titel ruhig noch so lange, bis Innsbruck wieder da ist

Lieber Ihr als die Salzburger!!
#
Da hab ich mich vertan. Sorry. Hatte das "Auswärts" überlesen. Mein Fehler


Teilen