>

Faninfo: Fanzug nach Karlsruhe!

#
Das Stadion ist eigentlich nicht sehr weit vom Bahnhof weg,
sollte eigentlich in 15 Minuten zu packen sein!
#
Also letztes Jahr ist der Fanzug (Entlastungszug) ohne mich nach Hause gefahren.
Ich dann im total überfüllten Regio ohne mein Essen + Trinken.  
Mark hat es mir aber mitgenommen + ich hab´s wieder bekommen.
Sieht so aus, als obs in diesem Jahr wieder darauf hinausläuft.    
#
Letztes Jahr waren wir mit nem Bus da, diesmal quetschen wir uns dann ufm Rückweg mit zu dir...
#
womeninblack schrieb:
Also letztes Jahr ist der Fanzug (Entlastungszug) ohne mich nach Hause gefahren.
Ich dann im total überfüllten Regio ohne mein Essen + Trinken.  
Mark hat es mir aber mitgenommen + ich hab´s wieder bekommen.
Sieht so aus, als obs in diesem Jahr wieder darauf hinausläuft.    


Ist Dir das auch im Entlaster nach Karlsruhe passiert oder verwechselst Du das mit dem Zug nach Mannheim?
#
Du hast Recht Guter Mann, das war Mannheim...
Das Gedächtnis........
#
mhh gibts noch tickets ? wie siehts aus mit den ksc fans - meine erste auswärtsfahrt  ,-)
#
passieren kann immer was....aber wie du vll heute bei den köllnern gesehen hast, wirst du die ganze zeit von polizisten begleitet, trotzdem kann immer was passieren...
#
jo - wie die Böller aktion von den Kölnern -.-
#
is denn noch platz im zug frei?
und gibt es auch noch tickets fürs stadion
ich hab schon welche aber meine kollegen bräuchten noch welche?
#
Am Stadion habe ich gestern noch 9 Stück bekommen - sind also noch welche da.
#
oke danke
#
wo am stadion hast du die bekommen
#
Karten kannst du entweder im eintrachtshop in der Arena in der Haupttribüne holen oder im fanshop am riederwald..
#
Gibts da noch karten für den zug???

Komm ich da auch irgendwie ran ohne nach Frankfurt zu müssen oder kann man die auch noch am 21. kaufen????
#
geh doch mal auf eintracht.de in die rubrik tickets, dort gegen ksc, da kann man karten online bestellen...würde sie aber in nächster zeit kaufen, glaube nicht, dass es so lange noch welche geben wird..
#
muss ich mich für den fanzug an melden
oder einfach am 21. zum hauptbahnhof kommen-?
#
du musst ein ticket für 10 € bei der Eintracht kaufen, ein normales Zugticket gilt nicht und du kannst das Ticket nur über die Eintracht kaufen und nicht über die Bhan, heißt am 21. ist es zu spät...
#
ja würd ich ja gerne aber wenn ich oben auf tickets gehe und dann karlsruhe-eintracht kommt da falscher link
#
deniz-sge-1993 schrieb:
ja würd ich ja gerne aber wenn ich oben auf tickets gehe und dann karlsruhe-eintracht kommt da falscher link


komsich, dann musste im eintrachtshop kaufen...
#
deniz-sge-1993 schrieb:
ja würd ich ja gerne aber wenn ich oben auf tickets gehe und dann karlsruhe-eintracht kommt da falscher link


Bei mir gehts.


Teilen