>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Basaltkopp schrieb:
câreléz. schrieb:
sers leute,
also ein kompliment an HB der so Spieler zu uns holt ich hoffe der spielt ZM oder OM weil mit 3 6ern    dann können wir gleich einpacken in der >Bundesliga zu Defensiv bringt auch nix......


Wir haben sogar mehr als 3 Spieler, die auf der "6" spielen können. Da aber immer nur 11 Leute gleichzeitig spielen dürfen, werden sicher auch der eine oder andere auf der Bank/Tribüne sitzen!

Wir haben ja auch 3 Torhüter im Kader und da haben selbst bei der defensivsten Ausrichtung auch niemals 2 oder 3 gleichzeitig auf dem Platz gestanden!

Ich kann mich sogar an Spiele in jüngerer Zeit erinnern da hat (gefühlt) gar keiner auf dem Platz gestanden...

DA
#
GalatasarayFan schrieb:
Galatasaray wurde 3. und diese Saison hat jeder jeden geschlagen. Die Liga ist mehr wie vor 15 Jahren...

Inamoto hat mit uns auch in der Champions League gespielt (liverpool,Bordeuax,PSV)

Da hat er auch nichts gebracht... er hat nur 1 mal gegen Bordeaux getroffen und das war es auch das letzte mal wo wir in beim jubeln gesehen haben .

Ich hoffe,dass er in Frankfurt wirklich gutte Leistungen bringt,aber ich würde mir nicht viele Hoffnungen machen.

Er kann in Ligen,wo viel gekämpft wird definitif nicht mehr spielen.
Die brasilianische Liga wäre was für ihn...


Oh das klingt ja gar nicht gut    , Asiaten sind einfach nicht Zweikampfstark genug.    Hoffe das er es schafft sich im offensiven Mittelfeld zu etablieren und Aktzente in die Offensive einbringen kann. Ich war vorher schon etwas skeptisch wegen dieses Transfers, das ist durch deine Einschätzung nicht viel besser geworden. Wir hätten einen Japaner holen sollen der seine stärken  ganz speziell im offensiven Mittelfeld hat. Die Kreativiät im offensivem Mittelfeld ist nämlich das Herzstück des japanischen Fußballs... (Leider ist Nakamura ein bischen zu teuer )    Vielleicht blüht Inamoto ja aber auch auf wie Taka!!!
#
Auf Transfermarkt.de steht dass Inamoto die Rückennummer "23" hat... komisch ist nur dass Russ diese Nummer hat... also welche nummer hat Inamoto denn wirklich??? weiß das zufällig jemand???
#
Attila18 schrieb:
Auf Transfermarkt.de steht dass Inamoto die Rückennummer "23" hat... komisch ist nur dass Russ diese Nummer hat... also welche nummer hat Inamoto denn wirklich??? weiß das zufällig jemand???


Ich wette da steht Galatasaray 23, oder  

Aber die Nummern aus der Nationalmannschaft sind auch belegt. Also läufts auf 17 hinaus.
#
Dass Asiaten nicht zweikampfstark seien ist doch ein Vorurteil, das Taka als Stürmer bei uns oft genug widerlegt hat. Ich finde z. B. die Japaner auch als Natio durchaus bissig und kampfstark.
#
Bis jetzt hat die Eintracht noch keinen einzigen Spieler verpflichtet. Selbst der Inamoto Transfer ist noch nicht in trockenen Tüchern da die Türken bis dato noch keine Freigabe für den Japaner erteilt haben und immer noch die Option ziehen könnten, dann wäre eine Ablöse fällig und die will HB nicht zahlen.
#
big_strider schrieb:
Bis jetzt hat die Eintracht noch keinen einzigen Spieler verpflichtet. Selbst der Inamoto Transfer ist noch nicht in trockenen Tüchern da die Türken bis dato noch keine Freigabe für den Japaner erteilt haben und immer noch die Option ziehen könnten, dann wäre eine Ablöse fällig und die will HB nicht zahlen.


...weiter schreibt die BLÖD, dass Kalli Feldkamp wohl "seine Fühler ausstrecken" und vermitteln solle. Seitens der Eintracht habe man wohl bisher bei dem türkischen Verein, wo es organisatorisch "drunter und drüber" gehen solle, noch keinen kompetenten Vereinsvertreter erreichen können, der bestätigen könne, dass die Option des Vereins NICHT gezogen würde.  
#
Na HB stellt doch keinen Spieler vor , wo man nicht mal weiß ob er bei uns spielt oO
#
wedro27 schrieb:
big_strider schrieb:
Bis jetzt hat die Eintracht noch keinen einzigen Spieler verpflichtet. Selbst der Inamoto Transfer ist noch nicht in trockenen Tüchern da die Türken bis dato noch keine Freigabe für den Japaner erteilt haben und immer noch die Option ziehen könnten, dann wäre eine Ablöse fällig und die will HB nicht zahlen.


...weiter schreibt die BLÖD, dass Kalli Feldkamp wohl "seine Fühler ausstrecken" und vermitteln solle. Seitens der Eintracht habe man wohl bisher bei dem türkischen Verein, wo es organisatorisch "drunter und drüber" gehen solle, noch keinen kompetenten Vereinsvertreter erreichen können, der bestätigen könne, dass die Option des Vereins NICHT gezogen würde.    



kann mir nicht vorstellen das die einen Spieler verschenken
#
@All

Vielleicht bin ich ja blöd (müsst mir nicht recht geben). Nur da kann ja was nicht stimmen.

Der Vertrag liegt doch unterschrieben vor!
Nur ein Vertrag kann ein Spieler nicht unterschreiben, wenn er keine Freigabe vom Verein hat.

Ich gehe in meiner einfach gestrickten Denkweise mal davon aus, das HB, bzw die Mitarbeiter das schon ueberpruefen.

Das die Türken (nichts gegen die Menschen - ganz im Gegenteil) versuchen Kapital aus der Sache zu schlagen, zumal die auch verfolgen, dass Inamoto fuer die Eintracht ein wichtiger Neuzugang ist kann man nach vollziehen. Ich denke aber nicht, dass sich HB auf das Spielchen einlässt.

Gruss aus Kapstadt
#
Vielleicht bin ich ja blöd (müsst mir nicht recht geben) schrieb:

Würde ich uneingeschränkt aber tun wenn es denn so wäre. Dem ist aber ja nicht so.

Nur ein Vertrag kann ein Spieler nicht unterschreiben, wenn er keine Freigabe vom Verein hat. schrieb:


Kennst du den Chris?
#
GoodButcher schrieb:
Vielleicht bin ich ja blöd (müsst mir nicht recht geben) schrieb:

Würde ich uneingeschränkt aber tun wenn es denn so wäre. Dem ist aber ja nicht so.

Nur ein Vertrag kann ein Spieler nicht unterschreiben, wenn er keine Freigabe vom Verein hat. schrieb:


Kennst du den Chris?


Wer ist Chris? :P
#
Sind solche Strömungen aus türkischen Vereinen

a.) Überraschend und aussergewöhnlich?  Wenn ja - shocked

b.) Einzigartig? Wenn ja, abwarten, muss ein Missverständnis sein.

c.) Üblich? Wenn ja, zurück lehnen Schobbe trinken und schmunzelnd Kopf schütteln.

Ich lehne mich mal schmunzelnd zurück und schüttel das Köpfchen
#
lt.commander schrieb:
Sind solche Strömungen aus türkischen Vereinen

a.) Überraschend und aussergewöhnlich?  Wenn ja - shocked

b.) Einzigartig? Wenn ja, abwarten, muss ein Missverständnis sein.

c.) Üblich? Wenn ja, zurück lehnen Schobbe trinken und schmunzelnd Kopf schütteln.

Ich lehne mich mal schmunzelnd zurück und schüttel das Köpfchen  



Nun ja. Bei JJs Transfer damals waren wir am Ende die Dummen, haben so gut wie gar kein Geld gesehen.

Könnte natürlich auch mit den handelnden Personen zusammenhängen.
#
kann mich lt.commander eigentlich nur anschliessen.

In den letzten Jahren hat sich bei mir der Eindruck verstärkt, dass HB weiss was er macht und er würde keinen Neuzugang mit PK präsentieren, wenn's nicht in trocknen Tüchern ist.

d.h zurücklehnen, schönes Wetter geniessen und auf den nächsten Neuzugang warten
#
Sollte es wirklich so sein, hielte ich dies für einen handwerklichen Fehler erster Güte.
#
HeinzGründel schrieb:
Sollte es wirklich so sein, hielte ich dies für einen handwerklichen Fehler erster Güte.


Was ist daran der grosse Fehler, wenn man sich zurück lehnt und nen Äppler geniesst  ,-)
Bis morsche
#
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber Inamoto kann auch anders, als mit Ronaldinho am Ball zaubern

http://www.youtube.com/watch?v=kVtkirY97Kw&NR=1

Hauptsache er macht es bei uns besser!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Sind solche Strömungen aus türkischen Vereinen

a.) Überraschend und aussergewöhnlich?  Wenn ja - shocked

b.) Einzigartig? Wenn ja, abwarten, muss ein Missverständnis sein.

c.) Üblich? Wenn ja, zurück lehnen Schobbe trinken und schmunzelnd Kopf schütteln.

Ich lehne mich mal schmunzelnd zurück und schüttel das Köpfchen  



Nun ja. Bei JJs Transfer damals waren wir am Ende die Dummen, haben so gut wie gar kein Geld gesehen.

Könnte natürlich auch mit den handelnden Personen zusammenhängen.





Naja schau einfach mal wer damals im Vorstand saß und wer heute im Vorstand sitzt, ergo, abwarten und Äppler trinken
#
Pasulke schrieb:
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber Inamoto kann auch anders, als mit Ronaldinho am Ball zaubern

http://www.youtube.com/watch?v=kVtkirY97Kw&NR=1

Hauptsache er macht es bei uns besser!!!


Ja, da schaut er wirklich unglücklich aus, aber dann könnte man auch Sotos Patzer gegen Leverkusen heranziehen, das war noch ne Stufe härter...


Teilen