>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
GalatasarayFan schrieb:
Jungs, ich will euch zwar den Spaß nicht verderben , aber Inamoto war einer der schlimmsten Verpflichtungen ,die Galatasaray je gemacht hat.

Erwar nur 1 Jahr bei uns und er kam am letzten Tag der Transferphase zu uns.Da unser Vorstand wieder einmal nicht die richtigen Leute verpflichten konnte, haben sie versucht uns mit Inamoto zu verarschen .

Er hat komischerweise die ganze Saison von Anfang an mitgespielt (dank Erik Gerets!!  )

er ist nicht mehr so wie in seiner Zeit bei Arsenal. Er hat vor Zweikämpfen angst, ist passiv, tut nix für die Offensive, ist sehr still, versucht keine Dribblings und nimmt keine Verantwortung auf sich.

Wir hatten schon Angst, dass der Junge keinen neuen Verein finden wird und uns noch länger foltert... Vielen Dank

PS: Inamoto wird wahrscheinlich Galatasaray niemals vergessen, wir haben ihr aus der 2. engl. Liga geholt, eine ganze Saison ,trotz schrecklicher Leistung, spielen lassen und ihn in die Bundesliga geschickt.Nun wurde er sogar wieder zur Nationalmannschaft eingeladen.

Zaphod schrieb:
Quelle:

www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304


.Zapohd




Ich für meinen Teil mach mir ein Bild vom Spieler, wenn ich ihn im Stadion sehe.
Was Ina in einem Team, das 4. in einer Liga geworden ist, die praktisch nur aus 4 ernstzunehmenden Teams besteht, gebracht hat, ist wenig objektiv...
#
GalatasarayFan schrieb:
Hier noch ein Paar links .
Sogar die türkischen Medien haben seinen Weggang gefeiert
hier z.B der Überschrift :
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=87049
Müjde! İnamoto gitti (Gute Neuigkeit ! Inamoto ist weg )

galatasaray forum : http://www.galatasarayi.com/forum/viewtopic.php?t=4921&postdays=0&postorder=asc&start=560

Ich kann mich nicht erinnern ,dass in diesem Forum jemals 29 Seiten über einen Spieler diskutiert wurde  


Mal abwarten! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ich denke in einem gesunden Umfeld wird er auch wieder zu einer vernünftigen Form finden. Ich kann mir vorstellen, dass es für ihn in der Türkei gerade mit der japanischen Mentalität nicht einfach war.
#
Galatasaray wurde 3. und diese Saison hat jeder jeden geschlagen. Die Liga ist mehr wie vor 15 Jahren...

Inamoto hat mit uns auch in der Champions League gespielt (liverpool,Bordeuax,PSV)

Da hat er auch nichts gebracht... er hat nur 1 mal gegen Bordeaux getroffen und das war es auch das letzte mal wo wir in beim jubeln gesehen haben .

Ich hoffe,dass er in Frankfurt wirklich gutte Leistungen bringt,aber ich würde mir nicht viele Hoffnungen machen.

Er kann in Ligen,wo viel gekämpft wird definitif nicht mehr spielen.
Die brasilianische Liga wäre was für ihn...
#
Wir werden sehen! Er war ja sowieso Ablöse frei.    
#
GalatasarayFan schrieb:
Galatasaray wurde 3. und diese Saison hat jeder jeden geschlagen. Die Liga ist mehr wie vor 15 Jahren...

Inamoto hat mit uns auch in der Champions League gespielt (liverpool,Bordeuax,PSV)

Da hat er auch nichts gebracht... er hat nur 1 mal gegen Bordeaux getroffen und das war es auch das letzte mal wo wir in beim jubeln gesehen haben .

Ich hoffe,dass er in Frankfurt wirklich gutte Leistungen bringt,aber ich würde mir nicht viele Hoffnungen machen.

Er kann in Ligen,wo viel gekämpft wird definitif nicht mehr spielen.
Die brasilianische Liga wäre was für ihn...


tja lieber gala...aber die türken sind ja für ihre eigenwillige und  und egoistische spielweise bekannt...vlt hat er auch nur die falschen mitspieler um sich gehabt?!
ICH WETTE MAL: in frankfurt schlägt er ein, wie einst die japaner in perlh.

jack
#
Ich freue mich über den kleinen Japaner und das kann keiner hier vermiesen
Mir die Freude zu verderben wird nur er alleine schaffen
Frag doch mal in Hamburg nach was man so über Takahara denkt
Die Zeit wird es zeigen, ob er passt oder nicht.
Wenn ja, war es genial ihn zu verpflichten.
Wenn nicht, hat er nix gekostet
easy
#
GalatasarayFan schrieb:

Da hat er auch nichts gebracht... er hat nur 1 mal gegen Bordeaux getroffen und das war es auch das letzte mal wo wir in beim jubeln gesehen haben .


Tja, Inamoto ist ja auch eher nicht fürs Tore schießen zuständig.
Wenn man natürlich einen holt der im defensiven Mittelfeld die Bälle abläuft und verteilt und sich dann wundert warum der vorne nicht dribbelt und trifft wie Frank Ribery...
wobei der hat es ja bei euch auch nur ein halbes Jahr ausgehalten bevor er wieder nach Frankreich geflüchtet ist  

Außerdem gibt ja wohl kaum einen Club bei dem Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen wie bei Gala. Wenn man denkt man müsste eigentlich um den CL-Titel spielen und jedes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, ist es klar, dass alles und jeder scheiße ist.

Euer Trainer hat ja auch entnervt aufgegeben gelle   :neutral-face

So, Taka sagt ja, Frankfurt ist eine super Stadt für Japaner und er kennt Ina seit seinem 15 Lebensjahr, den bekommen wir zusammen schon wieder zur alten Stärke. Kaum ist er bei Gala weg, wurde er schon wieder für Nippon berufen, du siehst es geht also schon aufwärts

Und ich prophezeie dir euer Inamoto-Thread in eurem Forum wird noch länger...
Gibt da so einen schönen Takahara-Thread im HSV-Forum.
War es dieser Jahr immer lustig da nach jedem Taka-Tor "WTF Taka trifft schon wieder und unsere Millioneneinkäufe treffen nix, die haben uns verarscht ej"  
Wobei wenn ich mir die türkische Sprache da im Forum anschaue wird mir ganz schwindelig Du kommst dan immer berichten, ja?  

Und wenn er uns überhaupt nicht weiterhelfen sollte... netter Weise konnte Ina ja ablösefrei - wie wohl noch einige bei euch, weil euch das Geld ausgeht - gehen. Vertrag verlängert sich nur bei entsprechenden Einsätzen. Also kaum ein Risiko. Und die CL wollen mehr auch net gewinnen :P

Alles wird gut!

Jetzt mal ein anderes Thema... Ich glaube der Benni Huggel wäre was für euer Mittelfeld! Die ganzen Gehälter die ihr jetzt spart würd ich da gleich mal investieren
#
captain.jack.sparrow schrieb:

ICH WETTE MAL: in frankfurt schlägt er ein, wie einst die japaner in perlh.

jack



Taka ist ja schon eingeschlagen, wie einst...
...solange es bei Inamoto nicht nach hinten losgeht, wie einst in Hiros...
#
montares schrieb:
Ich freue mich über den kleinen Japaner und das kann keiner hier vermiesen
Mir die Freude zu verderben wird nur er alleine schaffen
Frag doch mal in Hamburg nach was man so über Takahara denkt
Die Zeit wird es zeigen, ob er passt oder nicht.
Wenn ja, war es genial ihn zu verpflichten.
Wenn nicht, hat er nix gekostet
easy


181 cm sind klein ??
#
GalatasarayFan schrieb:
Galatasaray wurde 3. und diese Saison hat jeder jeden geschlagen. Die Liga ist mehr wie vor 15 Jahren...

Inamoto hat mit uns auch in der Champions League gespielt (liverpool,Bordeuax,PSV)

Da hat er auch nichts gebracht... er hat nur 1 mal gegen Bordeaux getroffen und das war es auch das letzte mal wo wir in beim jubeln gesehen haben .

Ich hoffe,dass er in Frankfurt wirklich gutte Leistungen bringt,aber ich würde mir nicht viele Hoffnungen machen.

Er kann in Ligen,wo viel gekämpft wird definitif nicht mehr spielen.
Die brasilianische Liga wäre was für ihn...


Schaun mer mal.
#
deTom schrieb:
montares schrieb:
Ich freue mich über den kleinen Japaner und das kann keiner hier vermiesen
Mir die Freude zu verderben wird nur er alleine schaffen
Frag doch mal in Hamburg nach was man so über Takahara denkt
Die Zeit wird es zeigen, ob er passt oder nicht.
Wenn ja, war es genial ihn zu verpflichten.
Wenn nicht, hat er nix gekostet
easy


181 cm sind klein ??  


Und wie hoch wird wohl sein Gehalt sein ?
#
Thaddy schrieb:
Jetzt mal ein anderes Thema... Ich glaube der Benni Huggel wäre was für euer Mittelfeld! Die ganzen Gehälter die ihr jetzt spart würd ich da gleich mal investieren


Da Beni Huggel schon mehrmals hier gefallen ist:
Ich möchte nur mal an sein Tor erinnern, und wie er hier dann im Forum hochgejubelt wurde. Kaumt kommt ne andere Person, die noch kein Spiel gemacht hat, ist Beni gleich wieder der "Nix-Könner".

Ich sehe Inamoto eher als ZM bis OM bei uns, und Beni auf 6.
Aber mal abwarten, wir werden es ja sehen.....  
#
deTom schrieb:

Und wie hoch wird wohl sein Gehalt sein ?


Er spielt erst mal für Kost und Logis + ein Taschengeld.
Erst wenn 95 % der Anhänger (Abstimmung nach jedem Heimspiel hier im Forum ) ihn für gut befunden haben, bekommt er ein Gehalt, dass in etwa bei dem des Zeugwarts liegen wird.
Er war froh, diesen Vertrag zu bekommen, weil Frankfurt einfach ne geile Stadt ist und wir die geilsten Fans sind.
#
deTom schrieb:
montares schrieb:
Ich freue mich über den kleinen Japaner und das kann keiner hier vermiesen
Mir die Freude zu verderben wird nur er alleine schaffen
Frag doch mal in Hamburg nach was man so über Takahara denkt
Die Zeit wird es zeigen, ob er passt oder nicht.
Wenn ja, war es genial ihn zu verpflichten.
Wenn nicht, hat er nix gekostet
easy


181 cm sind klein ??  


181 japanische cm entsprechen 152 europäischen cm
#
Thaddy schrieb:
Tja, Inamoto ist ja auch eher nicht fürs Tore schießen zuständig.
Wenn man natürlich einen holt der im defensiven Mittelfeld die Bälle abläuft und verteilt und sich dann wundert warum der vorne nicht dribbelt und trifft wie Frank Ribery...
wobei der hat es ja bei euch auch nur ein halbes Jahr ausgehalten bevor er wieder nach Frankreich geflüchtet ist  


Allein wegen der Fairness sollte erwähnt werden das zu diesem Zeitpunkt Galata am Rande eines Ruins war,die spieler die da geblieben sind haben ohne Lohn gespielt.
Ich frage mich,wieviel das von den jetzigen Spielern in Frankfurt tun würden!?!?
Nebenbei haben damals sehr viele Klubs gepennt,als es hieß wer will Ribery  
#
GalatasarayFan schrieb:
Jungs, ich will euch zwar den Spaß nicht verderben , aber Inamoto war einer der schlimmsten Verpflichtungen ,die Galatasaray je gemacht hat.

Erwar nur 1 Jahr bei uns und er kam am letzten Tag der Transferphase zu uns.Da unser Vorstand wieder einmal nicht die richtigen Leute verpflichten konnte, haben sie versucht uns mit Inamoto zu verarschen .

Er hat komischerweise die ganze Saison von Anfang an mitgespielt (dank Erik Gerets!!  )

er ist nicht mehr so wie in seiner Zeit bei Arsenal. Er hat vor Zweikämpfen angst, ist passiv, tut nix für die Offensive, ist sehr still, versucht keine Dribblings und nimmt keine Verantwortung auf sich.

Wir hatten schon Angst, dass der Junge keinen neuen Verein finden wird und uns noch länger foltert... Vielen Dank

PS: Inamoto wird wahrscheinlich Galatasaray niemals vergessen, wir haben ihr aus der 2. engl. Liga geholt, eine ganze Saison ,trotz schrecklicher Leistung, spielen lassen und ihn in die Bundesliga geschickt.Nun wurde er sogar wieder zur Nationalmannschaft eingeladen.

Zaphod schrieb:
Quelle:

www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304


.Zapohd




Ja, der HSV war auch total froh Takahara wegzugeben! Wir werden sehen, wie die Medien darauf reagieren werden, wenn er hier einschlägt. Melde dich dann mal wieder

Ausserdem ist es sehr unlogisch, dass ein Spieler eine Saison durchspielt, weil er ja so schlecht ist. Eher denke ich da an Vorurteile, wie es bei Huggel der Fall ist. Hab auch gehört (glaube ein gewisser Takahara meinte und verdeutlichte das), dass Japaner abgehen wenn sie das Vertrauen der Fans bekommen und das scheint ja bei euch von vorne bis hinten nicht der Fall gewesen zu sein.

We we'll see!  
#
sers leute,
also ein kompliment an HB der so Spieler zu uns holt ich hoffe der spielt ZM oder OM weil mit 3 6ern    dann können wir gleich einpacken in der >Bundesliga zu Defensiv bringt auch nix......
#
câreléz. schrieb:
sers leute,
also ein kompliment an HB der so Spieler zu uns holt ich hoffe der spielt ZM oder OM weil mit 3 6ern    dann können wir gleich einpacken in der >Bundesliga zu Defensiv bringt auch nix......


Wir haben sogar mehr als 3 Spieler, die auf der "6" spielen können. Da aber immer nur 11 Leute gleichzeitig spielen dürfen, werden sicher auch der eine oder andere auf der Bank/Tribüne sitzen!

Wir haben ja auch 3 Torhüter im Kader und da haben selbst bei der defensivsten Ausrichtung auch niemals 2 oder 3 gleichzeitig auf dem Platz gestanden!
#
Jekay schrieb:
deTom schrieb:

Und wie hoch wird wohl sein Gehalt sein ?


Er spielt erst mal für Kost und Logis + ein Taschengeld.
Erst wenn 95 % der Anhänger (Abstimmung nach jedem Heimspiel hier im Forum ) ihn für gut befunden haben, bekommt er ein Gehalt, dass in etwa bei dem des Zeugwarts liegen wird.
Er war froh, diesen Vertrag zu bekommen, weil Frankfurt einfach ne geile Stadt ist und wir die geilsten Fans sind.



Alle Achtung für die Recherche.
Hab mir sowas aber schon gedacht.
Ich denke, das sollte prinzipiell ein neues, weltweites Modell, unterstützt von der FIFA und ihrer vorsitzenden Windpocke werden, wenn auch der eine oder andere Spieler nicht das Gehalt eines Zeugwarts verdient hat.
#
Basaltkopp schrieb:
deTom schrieb:
montares schrieb:
Ich freue mich über den kleinen Japaner und das kann keiner hier vermiesen
Mir die Freude zu verderben wird nur er alleine schaffen
Frag doch mal in Hamburg nach was man so über Takahara denkt
Die Zeit wird es zeigen, ob er passt oder nicht.
Wenn ja, war es genial ihn zu verpflichten.
Wenn nicht, hat er nix gekostet
easy


181 cm sind klein ??  


181 japanische cm entsprechen 152 europäischen cm


ACH SO !!!! ,-)


Teilen