>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Max_Merkel schrieb:
Kommt der Ablösefrei?


Ja!
#
sotirios05 schrieb:
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)  


Naja, erstmal abwarten, wie Inamoto reagiert, wenn man ihm sagt, dass der diabolische Funkel hier Trainer ist,  wir nächste Saison nicht um den Uefacup spielen und uns noch mindestens 20 Spieler verlassen......
#
Super Transfer, Glückwunsch an uns alle. Ich denke Inamoto wird gut einschlagen, er könnte mit Taka die japanische Achse bilden. Genau der 10er, den wir brauchen.
#
KurtMasur schrieb:
Aber wer hatte den auf dem zettel? Nicht mal anstazweise tauchte der in irgendeiner Gerüchteküche auf, oder? ist doch wieder mal verblüffend  

Friedhelm Funkel, schätze ich, auf seinem Wunschzettel.  
Ich stimme dir zu:
Diese Verpflichtung unterstreicht den Wert, den man Gerüchten noch beimessen darf, seit Heribert Bruchhagen in Frankfurt tätig ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Kommt der Ablösefrei?


schein so

hr-online schrieb:
...
Der 27-jährige Nationalspieler wechselt vom türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul ablösefrei an den Main. Er ist nach Naohiro Takahara damit aktuell der zweite Japaner im Trikot der Hessen. Inamoto kann sowohl im defensiven wie offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
...
#
Proud_Eagle schrieb:
Er kann def. MFD. spielen und off. MFD., er hat eine super Technik und hat ein Auge. Er wird unsere neuen Nummer 10 werden, auch wenn er vll. die 8 vom Streit bekommen wird. Die Nummer ist auch egal, er ist ein Klassefussballer!

Er wird sicher zentral hinter den Spitzen spielen und kennt Taka seit der U16 !!!

Mir hat er bei West Brom super gefallen! Freue mich total auf Inamoto!



Wenn das mal nicht doch ein Nachteil ist...
#
Super Verpflichtung,

ablösefrei, bestes Alter, international erfahren, Nationalspieler, tolle Technik... momentaner Marktwert laut TM ca. 2,5 MIO ( auch wenn TM oft nur Schrott schreibt )
passt wie die Faust auf's Auge. Das beste ist, dass den keiner auf der Rechnung hatte. Damit haben wir immer noch ein paar Mill. zum investieren.
#
I-N-A-M-O-T-O.....Wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden,
wann dann ??!!
     
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Mit preuss,chris,huggel,fink und inamoto (teilw.Russ) haben wir 5 bis 6 spieler für 2 positionen (denn ich bin ziehmlich sicher das Funkel an der doppel-6 festhalten wird,auch bei heimspielen)
ich glaube einer wird noch rausfallen


Das System mit den zwei 6ern wäre ja dann eigentlich kein so großes Problem mehr, wenn man einen 6er hat, der ein Spiel klug eröffnen kann und sich in die Offensive mit einbringt a la Jones.
#
Na ja, nach Durchforsten der einschlägigen Internetdatenbanken bin ich nicht gerade euphorisch. Der war bei Galatasaray in der abgelaufenen Saison zumeist auf der Bank - außerdem zerrt Inamoto immer noch von seinen paar guten Spielen aus dem Jahr 2002 - WM in Japan / Südkorea.

In Istanbul sind sie jedenfalls froh, dass sie ihn los sind.

Abwarten. Ich hatte damals vorschnell über Takahara geurteilt - den gleichen Fehler will ich jetzt nicht tun. Aber kommt mal alle wieder runter - Inamoto ist alles andere als ein Kracher. Es wird sich zeigen ob er das Tempo hier gehen kann. Ein weiterer Nachteil wird die Asiencup Teilnahme sein. Da fehlt er locker 4-6 Wochen während der gesamten Vorbereitung.

Für mich ist Inamoto zwar überraschend, aber er stimmt mich momentan nicht unbedingt positiv. Ein Durchschnittstransfer, mehr nicht.
#
Gibt es schon irgendwo Bilder von der PK?
#
Deus schrieb:
Bevor irgenwelchen Vieldenker auf seine Einsätze in Istanbul hinweisen: Die Süper Lig Daten bei Transfermarkt.de stimmen nicht, da nur 8 Spiele aufgeführt sind (1-7 + 22)


Danke dir, wollte mich schon wieder ärgern^^ Da ich nirgends anders geguckt habe....

Naja mal sehen, was er bringen wird. Nationalspieler hört sich ja schonmal gut an und wenn er bei Galatasaray einigermaßen regelmäßig gespielt hat, klappt das schon
#
Karakartal schrieb:
Ich als Türke habe Inamoro spielen sehen bei Galatasaray so das ich sagen kann der Junge is gut.

Ich hoffe das er bei uns gut zurecht kommt und sich gut mit Taka versteht, so nach dem Motto:

Pass Inamoto, Tor Taka  

Welcome to Frankfurt , Junichi




@karakartal: erzähl uns mehr von dem jungen......
#
Max_Merkel schrieb:

Ein weiterer Nachteil wird die Asiencup Teilnahme sein. Da fehlt er locker 4-6 Wochen während der gesamten Vorbereitung.


Wurde nicht vorhin erwähnt, daß er nicht im Kader für den Asien-Cup steht?
#
geile sache

ich hör uns schon singen un hüpfen:

"junishi inamoto sha la la la la"  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ja, komisch. Und das, wo FF doch nur durchschnittliche Zweitliga-Graupen auf dem Zettel hat und HB sonst immer nur Schrott holt. Echt überraschend......

Sorry, aber diese kleine Spitze musste sein ... ,-)


Nein, nein, FF muß es sich jetzt zur Aufgabe gemacht haben, auch richtig gute Spieler durch seinen - wie wurde das gerade nochmal genannt?-  "Graue-Maus-Generator" zu jagen. Man wächst schließlich an seinen Aufgaben. ,-)

@topic
Mal sehen, was der bringt, sieht ja mal nicht schlecht aus. Wenigstens scheint der Ball nicht sein Feind zu sein. Aber bevor von einer japanischen Antwort auf Michael Ballack die Rede ist, wird man bei der Vita wahrscheinlich ein paar Spiele abwarten müssen.
#
geile sache

ich hör uns schon singen un hüpfen:

"junishi inamoto sha la la la la"  
#
Max, Max, Max... es tut mir leid, aber was muss HB machen, damit du EINMAL lachst oder dich zufrieden fühlst?

Inamoto-san ist für Frankfurter Verhältnisse sehr wohl ein Kracher. Und meiner einer ist mehr als überrascht, im positivien Sinne, was HB wieder mal für einen Coup gelandet hat!

Ich gönn dir ja gern deine Meinung, aber diesmal untertreibst du es werklich, in jedem Sinne.

Wart erst mal die ersten paar Spiele ab, und wenn er dann nicht eingeschlagen hat, dann kann man auch kritisieren. Bis dahin lass uns doch einfach mal ein wenig Freude ja?

Verständnisvolle Grüße

Vael
#
Warum wurde eigentlich gerade vor dieser Verpflichtung das "About Japanisch" rausgenommen?
ist doch heute bestimmt gefragter denn je.
#
Ist er denn nun aktueller Nationalspieler oder nicht?

Falls ja, könnten wir vielleicht unser 2. Trainigslager nach Japan legen - Marketing technisch wäre es ohnehin brilliant und vielleicht könnten dann Taka und Inamoto mittrainieren .....

Bliebe nur noch das Problem: Wie bekommen wir WIB für die Traningsberichte nach Japan?


Teilen