>

Euere Erlebnisse aus Bochum!!

#
War heute auch zum ersten mal in Bochum und fande unseren Support einfach hammer! Ich bin aber auch irgendwie froh , dass wir am Anfang (gut am Ende überhaupt kein) Tor gemacht haben. Ich stande direkt am Eingang zum Stehblock an der Stange. Von hinten wurde so übelst gedrückt , dass war ja nicht mehr normal und wnmen dann ein Tor gefallen wäre....

Aber ansonsten geiles Spiel!!
#
MarcoB schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Von Bochum war nix aber auch gar nix zu hören.



Doch und zwar 1x Wechselgesang:

Die: VVVVFLLLL
WIr: Huuuuuuuuuuuuuurensxxxe


 


Das kam über Premiere besonders gut rüber  
Insgesamt war Euer Support sehr gut bei Premiere zu hören! Klasse!
#
Andrea906 schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich fands wie immer ganz cool...Schade das kein Törchen für uns gefallen ist, das wäre natürlich auch schön gewesen, aber immerhin 1 Punkt! Hat mich genervt das ich am eingang meine schuhe ausziehen musste... Und die heimfahrt mitm auto war doof, viel zu viele Offenbacher unterwegs   Und wir haben die Abfahrt zu Burger King verpasst    


Seid froh das ihr sie verpasst habt   3/4 Stunde aufs Essen warten war ja noch glück    



3/4?? eher 1,5
#
Ja, bis auf das Gequetsche am Anfang waren wir sehr gut aufgelegt. Komisch, dass es immer in Bochum so unendlich überfüllt ist, andere Stadien scheinen größere Reserven in den Gästeblöcken zu haben.  Sehr schöne Lichteffekte zu Beginn der 2. Halbzeit. Bochum ist für Support aber auch einfach ein tolles Stadion.

Bitter allerdings, dass trotz Maddins Aufforderung es ganze 2 Spieler schafften, dann doch mal halbwegs ordentlich in die Kurve zu kommen.

Heimauftritt von Bochum ganz, ganz schwach. Normalerweise sieht man ja wenigstens etwas Bewegung beim Gegner, auch wenn man sie nicht hört, aber da kam ja garnix. Und 25.000 Zuschauer...

Anyway, bis morgen bei den Lillienschweinen.

Und: UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
#
Ich habe ja gedacht, dass ich beim Fußball schon viel erlebt habe, aber dass eine Familie mit Kinderwagen ins Stadion geht das habe ich noch nicht gesehen.

Hier der Beweis:


Was man dazu sagen muss sie durften den Kinderwagen mitnehmen
#
Die Stimmung gestern Abend in Bochum war endgeil! Genauso wie im letzten Jahr haben wir alleine dieses Stadion gerockt.

Ansonsten gab es keine bsonderen Vorkommnisse. Die Bochumer waren alle recht locker drauf und es gab keinerlei Stress. Jedem, der nicht nach Bochum konnte, kann ich nur raten, es im nächsten Jahr möglich zu machen.

Allerdings ist früh losfahren angesagt: Wie schon im letzten Jahr gabe es sowohl auf der A5 als auch auf der A45 mächtig Stau (diesmal habe ich aber wenigstens kein Tor verpasst).

Ich hoffe, dass den Eintracht Fans, die auf der 45 in den Unfall verwickelt waren, nichts passiert ist!!
#
Hei81 schrieb:
Juhu, ich musst ja tatsächlich die Schuhe ausziehen^^


98% von uns mussten das. Ja und?! Ist doch schon völlig normal geworden. Gebracht hat es denen nichts, denn gebrannt hat es ja trotzdem.


PA
#
Mir haben die 3 oder vier Jungs leid getan, die 40 km vor Bochum nen AUffahrunfall hatten. Das Auto war ganz kaputt.    Aber zum Glück ist den Jungs anscheind nix passiert.
Stimmung wa riesig.

Wieso aber unten ein solches gequetsche war versteh ich nicht. Im oberen Teil des Stehblocks war noch massig Platz. Man hätte sich einfach nur nach oben verteilen müssen.
#
War gestern leider zu Premiere verdammt.
Der Support kam ganz gut rüber. Wobei das alles bei TV-Eindrücken nichts zu bedeuten hat, weil man nie weiß, wie die Außenmikros platziert sind. Letztlich kann ich mir aber schon vorstellen, dass der Support gut war - wer Bochum kennt, wird diese Vermutung mittragen.

Waren die Leute hinter dem Tor beim Gästesektor alles Frankfurter (weil die alle so eng in Richtung Gästeblock standen, dass es unmöglich Bochumer gewesen sein können)?
#
MagicM schrieb:
Waren die Leute hinter dem Tor beim Gästesektor alles Frankfurter (weil die alle so eng in Richtung Gästeblock standen, dass es unmöglich Bochumer gewesen sein können)?


Ja, die ganze Tribüne (Blöcke E2, F und G) hinter dem Tor war mit Frankfurtern besetzt  
#
MagicM schrieb:
War gestern leider zu Premiere verdammt.
Der Support kam ganz gut rüber. Wobei das alles bei TV-Eindrücken nichts zu bedeuten hat, weil man nie weiß, wie die Außenmikros platziert sind. Letztlich kann ich mir aber schon vorstellen, dass der Support gut war - wer Bochum kennt, wird diese Vermutung mittragen.



Die bochumer sind total unter gegenagen. Die hatten n Paar Leute, die sich um guten Support bemüht hatten aber wir wahren mehr und lauer
#
Grausiger Kick, Kartenchaos und doch gut gelaunt nach Hause gefahren!  

Selbst die 3 Bochumer neben uns waren von der Stimmung angetan und
schauten nur noch auf die Eintrachtfans!  

Gruß von den Eintrachtfans aus Düsseldorf
#
Rockhount schrieb:

Alles in allem ein runder Abend, da das Spiel in Bochum eh nur Nebensache ist und die Show drumrum zählt.  


Was unterscheidet dich eigentlich von einem Kunden in der Allianzarena oder einem Besucher der Galaxy?

Wenn es Hip ist zu Hallenhalma zu gehen und dort gut Party ist, dann gehst du eben dort hin.
Ich denke mal, dass die meisten immer noch zu einem Eintracht-Spiel wegen des Fußballspiels gehen und nicht wegen der Show.

Ich finde es echt abartig, wenn wirkliche Fans wegen solchen Modefans wie dir, keine Karten für den Auswärtsstehplatzblock bekommen!!!!
#
MarcoB schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Von Bochum war nix aber auch gar nix zu hören.



Doch und zwar 1x Wechselgesang:

Die: VVVVFLLLL
WIr: Huuuuuuuuuuuuuurensxxxe


 

nachdem wir 2 mal geantwortet haben waren die auf einmal ganz Still    
#
Waren Toto und Harry da?????    
"Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung"...lol
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Rockhount schrieb:

Alles in allem ein runder Abend, da das Spiel in Bochum eh nur Nebensache ist und die Show drumrum zählt.  


Was unterscheidet dich eigentlich von einem Kunden in der Allianzarena oder einem Besucher der Galaxy?

Wenn es Hip ist zu Hallenhalma zu gehen und dort gut Party ist, dann gehst du eben dort hin.
Ich denke mal, dass die meisten immer noch zu einem Eintracht-Spiel wegen des Fußballspiels gehen und nicht wegen der Show.

Ich finde es echt abartig, wenn wirkliche Fans wegen solchen Modefans wie dir, keine Karten für den Auswärtsstehplatzblock bekommen!!!!



Was willst Du denn jetzt von mir?

Du kennst mich nicht und willst mich analysieren, wie ich ticke, was ich mache?

Für mich, der ich mittlerweile nicht mehr so oft zu Eintracht-Spielen fahren kann, ist Bochum superwichtig:

Das Spiel ist mir da in 1. Linie zweitrangig, ich geniesse da erstmal den Support zu 100%. Das ist für mich bei diesem einen Spiel das Wichtigste! Das mein ich mit Show!

Natürlich ist das Spiel an sich auch wichtig, aber da wir in Bochum nie gut ausgesehen haben (war glaub ich mein erster Punkt den ich in Bochum erlebt habe) fahr ich da mit andren Erwartungen hin.

Wenn Du ein Problem damit hast, ist das Deine Sache...PP

Ich trag den Adler im Herzen, zu 100% und das wird auch immer so sein.
Aber schliesse von Deinem Verhalten nicht auf das der anderen, wenn sie manche
Dinge anders sehen...
#
Es war einfach weltklasse...sau geiler support einfach top...naja das spiel war ein wenig unspektakulär...das war nicht mein erstes und letztes auswärtsspiel (bzw. es war mehr ein heimspiel) in bochum....Danke noch mal an den EFC PER SEMPRE war ein sau geiler bus mit super stimmung...
#
Meine Eindrücke :
Gute Stimmung, schlechtes Spiel, angenehmes Stadion.
Ich fahre ganz gern nach Bo, obwohl es da noch nie viel zu holen gab.

Das Beste ist immer die große, laute Fangemeinde unserer Eintracht
 
       Den Adler im Herzen !
#
Gude, war gestern nur am TV, kann daher nur die Premiere-Eindrücke weitergeben, in der 1. HZ war NUR Frankfurt zu hören, in der 2. fast nur Frankfurt, für mich fast der beste Frankfurt-Support den ich die letzten Jahre am Fernsehen verfolgt habe    SUPER!
#
nicole1611983 schrieb:
Mir haben die 3 oder vier Jungs leid getan, die 40 km vor Bochum nen AUffahrunfall hatten. Das Auto war ganz kaputt.    Aber zum Glück ist den Jungs anscheind nix passiert.
Stimmung wa riesig.

Wieso aber unten ein solches gequetsche war versteh ich nicht. Im oberen Teil des Stehblocks war noch massig Platz. Man hätte sich einfach nur nach oben verteilen müssen.


wenn du uns meinst, (war auf der A1): Alles gutgegangen, ein paar Dellen, zerschellt war der andere            
Wir konnten nach 'ner knappen Std. weiterfahren und waren pünktlich im Block zu einem supporttechnisch sehr geilen Spiel.
Bochum Auswärts ist Pflichtprogramm!

Gruß RA


Teilen