>

Freundschaftsspiel gegen TuS Koblenz am 17.01.09

#
Hallo Andi: Ich glaube, dass ich um 9:50 h am Bahnhof bin + mit Euch nach Koblenz fahre.
#
Ich muss mal schauen ob wir nicht auch mit nach Koblenz kommen .. Wenn es noch Karten gibt und die Möglichkeit da ist und auch alle können ..  ansonsten nicht. Ist halt echt scheiße das es schon so früh ist.
#
Also Karten gibts auf jeden fall!!!
Da gibts kein zweifel
#
Man muss so früh den Zug nehmen sonst kommt man arg zu spät oder?
#
@womeninblack:wir fahren wie gesagt erst ab gau algesheim mit...aber ich werde die zeit heute prüfen wann der zu da abgeht.wäre cool wenn man mit ein paar leuten reisen könnte
#
2 Kameraden aus Köln/Bonn machen sich am Samstag auch auf den Weg nach Koblenz (sofern es stattfindet), quasi Heimspiel!
#
KirnerFFM schrieb:
@womeninblack:wir fahren wie gesagt erst ab gau algesheim mit...aber ich werde die zeit heute prüfen wann der zu da abgeht.wäre cool wenn man mit ein paar leuten reisen könnte


Heißt Du auch Andi?
Wäre ja nicht verwunderlich, da der Name bekanntlich ein Sammelbegriff für Männer ist.  
#
oh mist...ich hab ja hier nen ganz anderen namen*hmpf*aber okay sorry hab mich direkt angesprochen gefühlt*gg*
also wir sind gegen 12 uhr in koblenz am macces nach einer kleine weltreise durch das wunderschöne rheinland pfalz  
#
womeninblack schrieb:
Hallo Andi: Ich glaube, dass ich um 9:50 h am Bahnhof bin + mit Euch nach Koblenz fahre.


Sehr schön
#
KirnerFFM schrieb:
okay ich denke wir kommen auch so gegen 12 uhr an


Hi Kirner,

fährst Du mit der Bahn über Bingen?

Ich steig dort zu!

Gruß,
Bert
#
Oirobaboggal schrieb:
KirnerFFM schrieb:
okay ich denke wir kommen auch so gegen 12 uhr an


Hi Kirner,

fährst Du mit der Bahn über Bingen?

Ich steig dort zu!

Gruß,
Bert


Also ich bin wahrscheinlich auch dabei.
Steige nähe Bingen auch zu.
Welchen Zug nehmst du?
#
Alderhorst55 schrieb:

Welchen Zug nehmst du?



höchstwahrscheinlich den hier ... mal sehen!

TR 84122 (Zuglauf vom: 17.01.09)
Halt Ankunft Abfahrt Gleis
Mainz Hbf   10:30 11
Mainz-Mombach 10:33 10:34 2
Budenheim 10:37 10:37 1
Uhlerborn 10:40 10:41 2
Heidesheim(Rheinh) 10:44 10:44 2
Ingelheim 10:48 10:49 2
Gau Algesheim 10:51 10:52 4
Bingen-Gaulsheim 10:55 10:56 1
Bingen(Rhein) Stadt 10:59 11:02 2
Bingen(Rhein) Hbf 11:04 11:09 103
Trechtingshausen 11:13 11:14 2
Niederheimbach 11:17 11:18 2
Bacharach 11:20 11:21 2
Oberwesel 11:25 11:26 2
St Goar 11:31 11:32 1
Boppard-Hirzenach 11:36 11:36 1
Boppard-Bad Salzig 11:39 11:40 2
Boppard Hbf 11:43 11:44 1
Spay 11:48 11:49 1
Rhens 11:52 11:52 1
Koblenz Hbf 12:01   2 Süd
#
Wäre ja gut, wenn man sich zB wegen Wochenendticket absprechen könnte!
#
ja genau den zug haben wir auch!!!kleiner tip rlp ticket is günstiger wenn ihr nur in rlp fahren wollt.auf unserem ticket iss allerdings kein platz mehr wies aussieht
#
Fährt auch jemand über Limburg oder bin ich die einzige ?
#
KirnerFFM schrieb:
ja genau den zug haben wir auch!!!kleiner tip rlp ticket is günstiger wenn ihr nur in rlp fahren wollt.auf unserem ticket iss allerdings kein platz mehr wies aussieht


Wie viel Leute sind ihr von Gau Algesheim?
5?
#
Alderhorst55 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
ja genau den zug haben wir auch!!!kleiner tip rlp ticket is günstiger wenn ihr nur in rlp fahren wollt.auf unserem ticket iss allerdings kein platz mehr wies aussieht


Wie viel Leute seid ihr von Gau Algesheim?
5?

#
KirnerFFM schrieb:
ja genau den zug haben wir auch!!!kleiner tip rlp ticket is günstiger wenn ihr nur in rlp fahren wollt.auf unserem ticket iss allerdings kein platz mehr wies aussieht


Wie viel Leute seid ihr von Gau Algesheim?
5?


#
wir fahren jetz über bad kreuznach und dann über bingen!!!sind aber aller vorraussicht zu 5
#
Wer fahrt den alles aus FFM nach Koblenz???


Teilen