>

Licher Hessen Cup2009

#
Das Turnier ist Stimmungsmäßig ein Witz.

Vor Jahren war es mal wirklich interessant. Da konnte man noch Fussball schauen ohne taktisches Gepklänkel ertragen zu müssen (Und die Stimmung war auch dementsprechend).
20€ hinterm Tor ist schon Frechheit und dann kostet das Bier 3,50€, die Cola und das Wasser glaub 3€. Also das ist einfach das allerletzte. Ein bier für 7 Mark. Leider laufen noch immer zu viele mit 4 oder 5 Bier am Tag rum und unterstützen diesen Kack. Aber das muss ja jeder selber wissen, gelle

Nun aber mal zum turnier an sich.
Die paar "Ultras" die im Block X gestanden haben und "Stimmung" gemacht haben waren meist ein paar kleine Kinner die nichts als "Aufstehen wenn ihr Adler seid" und "OFC Hur*ns*hn* rufen konnten. Der Rhymtmus des Gegners wurde mit gleichen Sprechchören erwiedert. Ich fands peinlich!!! Als dann der ganze Block kein Bock darauf hatte wurde es dort ruhig.

Das Hallenturnier ist ein nettes Event für Familien und Leute die sonst keinen Fußball schauen geworden. Aber ernsthaftes Gekicke kann man das net mehr nennen und das merkt man auch auf den Rängen...

Ich war das letzte mal da!
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:


Ich wollts grad sagen. Des is doch des einzig große Sportevent das die Oxxen ham, und dann feiern die halt. Des muss man hinnehmen. :neutral-face  


Ne net hinnehmen! Drüber lachen!          

Was interessiert mich'n Hallenkick um die golgene Ananas?
Für die Oxxen war das schon das Highlight des Jahres.
Da kann man fast Mitleid bekommen.  ,-)
...und zur Stimmung, das war schon seit 4-5 Jahren so und es ist auch gut so, dass die Ultras diese Veranstaltungen boykottieren. Sollen alle Familien stc, da hin gehen, denn für diese ist so ein Hallenturnier gemacht.
#
Ich find die Aussage von Walter etwas "Hart" natürlich wird das von vielen Ultras boykotiert. Stell dir mal vor die Leute die im Block waren von den "Kinder-Ultras" wie du sie ja genannt hast .. wären nicht da gewesen, ich würde mal sagen dann wäre die Stimmung weniger Gut gewesen wie Sie war. Weil genau die Leute die du als "Kinder-Ultras" beschimpft hast haben die Stimmung gemacht und sonst niemand anderes. Und unter diesen Kinderultras war auch ich.

Lg Alex.
#
Prinzipiell greife ich ja nicht die eigenen Leute an. Was auch in diesem Fall nicht der Fall sein soll.

aber es war eben teilweise schon bissi seltsam was gesungen wurde bzw angestimmt wurde - vielleich stimmste mir da ja auch zu.

wie auch immer  


Teilen