>

Licher Hessen Cup2009

#
Ham Frankfurter schon Karten?
Wenn ja welcher Block denn?
Haben zwei Karten in X...

Viele Grüße
#
Keiner Karten??
#
nein du wirst mit deiner begleitung der einzige sein  

nee sind schon soweit ich weiß alle karten im block X weg, habe auch 6 stück
#
verdammt, hab ich da etwa was verpasst? wann und wo gab's die denn zu kaufen? *dummguckt*

danke für info!
#
seit letzten dienstag
#
CultureFlash85 schrieb:
seit letzten dienstag  


ah, da war ich noch weg in der pampa ohne internet, deshalb hab ich's nicht gesehen und jetzt sind wohl alle tix im eintracht-block weg ...   aber danke für die info!

m.
#
Habe auch 3 Karten Block X    
#
5 Karten im Block X rechts
#
Alles klar , Vielen Dank
#
fährt jemand aus dem raum fulda hin un kann mich mit nehmen? pm bitte !
#
Hi weiss einer ob man an der Ballsporthalle am 04.01 noch karten bekommt oder wirds ausverk. sein? Eher nicht , oder?
#
glaub 6 ode 7 block W
#
hab dank einträchlicher hilfe hier aus'm forum doch noch 2 karten erstanden, block x! ich freu mich wie bolle!!!      

bis sonntag dann, FORZA SGE!!!
#
Vorab: Wir, der EFC FFM Adler, wollen Stimmung machen und werden dauerhaft im Block stehen, da die Stimmung in den letzten jahren von unserer Seite nichts war... Meiner Meinung nach war der OFC lauter, weshalb wir dieses Jahr dauerhaft singen^^... Alle die sich uns anschließen sind willkommen...
#
Hi weiss einer ob man an der Ballsporthalle am 04.01 noch karten bekommt oder wirds ausverk. sein? Eher nicht , oder?
#
hi an alle hab die fanbetreuern gefragt ist ausverkauft hab auch gepennt kann mir einer eine karte verkaufen
#
Also was die Stimmung betrifft ich würde gerne meine Trommel mitnehmen was halter ihr davon ???
Gruß
NUR DIE SGE !!!!
#
ODW_ADLER schrieb:
Also was die Stimmung betrifft ich würde gerne meine Trommel mitnehmen was halter ihr davon ???
Gruß
NUR DIE SGE !!!!


Hast ne PN!
#
leute zeigen die unser turnier heute live im TV ?? ich meine das turnier in halle
#
Ab 14.45 Uhr im WDR


Teilen