>

Aktueller Fahrplan des Entlastungszuges

#
Hallo zusammen,

jetzt kommt der gesamte Fahrplan!

Hinfahrt:

Frankfurt (M) Hbf ab 09:30 Uhr
Friedberg (Hess) ab 10:07 Uhr
Gießen ab 10:45 Uhr
Dillenburg ab 11:16 Uhr
Oberhausen Hbf an 13:31 Uhr

Rückfahrt:

Oberhausen Hbf ab 18:00 Uhr
Dillenburg an 19:56 Uhr
Gießen an 20:26 Uhr
Friedberg an 21:17 Uhr
Frankfurt (M) Hbf an 21:55 Uhr.

Der Zug hält nur an diesen Bahnhöfen, die Abfahrtgleise werden rechtzeitig an den jeweiligen Bahnhöfen bekannt gegeben.
Das Schönes-Wochenende-Ticket wird im Zug anerkannt.
#
Und den kann ich auc mit dem WET nehmen?
#
Ops! Schon gelesen! Sorry!
#
Abba da wird wohl 0 Stimmung drin sein, oder? Also Ultras-mäßig oder so,...
#
Stimmt das mit der ankunftszeit in FFM ????? weil der 17:35 ja erst um halb 11 ankommt !!! Wenn also der 18:00er um 21:55 ankommt, würde ich noch meinen Zug nach Würzburg erwischen !!!!!!!!
hmmmmm
#
Das ist wirklich super mit dem Entlastungszug! Ich habe aber nochmal ne Frage? Kann man sich ganz sicher sein, dass der Zug in Gießen nicht schon überfüllt sein wird und deswegen keiner mehr zusteigen darf?

Danke!
Gruß, Lord  
#
ich glaub das kann keiner vorher wissen
#
Es handelt sich tatsächlich um die planmäßige Ankunftszeit.
#
Hallo , der Zug ist doch eine tolle Einrichtung. Und wer kein WochennedTicket kaufen will, kann im Zug eine Sonderfahrkarte kaufen. (10.- Euro; für Hin und Rückfahrt) Super oder ?
#

KLK schrieb:
Und den kann ich auc mit dem WET nehmen?

Ja SWT wird anerkannt. Aber im Zug gibt es auch eine Fahrkarte für 10.- Euro für Hin und Rückfahrt. (nur gültig für diesen Zug)
#
Mal ne Frage: Werden denn jetzt alle Frankfurter im Entlastungszug fahren, oder werden auch noch genug im normalen WET-Zug, also dem ab 8.30Uhr oder so, der dann über Gießen, Siegen, Hagen, etc.. fährt, fahren?
#

ZipZap schrieb:
Stimmt das mit der ankunftszeit in FFM ????? weil der 17:35 ja erst um halb 11 ankommt !!! Wenn also der 18:00er um 21:55 ankommt, würde ich noch meinen Zug nach Würzburg erwischen !!!!!!!!
hmmmmm


Der Fahrplan ist so aufgestellt und wenn es zu keinen Störungen kommt sind wir pünktlich in Frankfurt.
#
Hmmm ja hoffen wir das mal... sonst sitz ich in FFM fest. Und ich muß schließlich am Montag um 7:30 Uhr wieder in nürnberg auf der arbeit sein *daumendrück*
#

Lord schrieb:
Das ist wirklich super mit dem Entlastungszug! Ich habe aber nochmal ne Frage? Kann man sich ganz sicher sein, dass der Zug in Gießen nicht schon überfüllt sein wird und deswegen keiner mehr zusteigen darf?

Danke!
Gruß, Lord  


Wenn der Sonderzug (Abfahrt 09.30 Uhr ab Frankfurt) wirklich überfüllt sein sollte, gibt es ab Gießen um 10.15 Uhr eine Möglichkeit nach Oberhausen zu kommen. Die Info wird in Gießen über Lautsprecher gegeben.
#

RVRM schrieb:

KLK schrieb:
Und den kann ich auc mit dem WET nehmen?

Ja SWT wird anerkannt. Aber im Zug gibt es auch eine Fahrkarte für 10.- Euro für Hin und Rückfahrt. (nur gültig für diesen Zug)



SWT?Was is das denn?Is das das gleiche wie WET?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
SWT= Schönes Wochenendticket
WET=Wochenendticket

Ist nicht dasselbe, aber das gleiche

Es ist das gleiche aber die richtige Bezeichnung


Teilen