>

Definitiv noch Tageskarten für GÄSTEKURVE !!!

#
Auf meine Anfeage beim Ticket-Service von RWO habe ich die Antwort bekommen, dass es "definitiv noch ausreichend (ca. 4000-5000) Tageskarten für den GÄSTEBLOCK geben wird " !!!!!!!!!!!!!


Und insgesamt fasst das Niederrheinstadion 22.000 Zuschauer (!!!!!!!), bei geschätzten 4000 RWO'lern wird es genügend Karte für alle Adler geben, die sich nach Oberhausen aufmachen !!!!!

Also, auch wer noch keine Karte hat, kann beruhigt nach Oberhausen fahren !!!!!
Auf geht's !!!!!!
#
Das stimmt auf jeden Fall! Ich habe gestern aungerufen, weil einige hier im Forum irgendein Mist erzählt haben, der gar nicht stimmt. Vor Ort gibt es noch ausreichend Karten!

Alle nach Oberhausen!
Gruß Lord
#
...ihr deppen! fahrt ruhig alle hin - und mit einer niederlage wieder nach hause!!!! aufsteigen werdet ihr nie!!!

forever-rwo
#

forever-rwo schrieb:
...ihr deppen! fahrt ruhig alle hin - und mit einer niederlage wieder nach hause!!!! aufsteigen werdet ihr nie!!!

forever-rwo

1) wir gewinnen
2) ihr steigt ab
3) wir steigen sogar noch auf
4) bist du der Depp, denn deine Eltern gehen zu RWE
#
es sind noch 4000karten für den gästeblock da?es sind dann noch genügend da also alle nach oberhausen,wer jetzt nicht hinfährt ist kein richtiger frankfurtfan!!!wer nicht singt ist offenbacher
#
GENAU!

Machen wir nen Heimspiel draus.... Das Stadion kriegen wir schon voll!
#
ooooh wie süss - ein oberhausener mistkind meldet sich zu wort.
im stadion wird der idiot dann nix mehr zu melden haben B)
#
yeahyeahyeah....bist ja nen ganz toller....
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!
mfg.dennis
#

SchwarzWeißRot schrieb:
yeahyeahyeah....bist ja nen ganz toller....
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!
mfg.dennis



da stimm einfach mal zu !
#
so ihr labersäcke von rwo,

wir werdens ja sehen dann im stadion... und passt lieber auf das ihr keine angst bekommt wenn wir euch dann wegsprengen werden...die adlerinvasion kommt nach oberhausen!!!

zu spät!!! die hesse komme !!!!

nur ´noch wenige stunden und dann siegen wir!!!

auf gehts eintracht!!!!


Teilen