>

Nur noch wenige Stunden...

#
eagleadler schrieb:
birdy-75 schrieb:
inspectordeck schrieb:
Judas kann seine Ausflüge nach vorne am Samstag vergessen denn diesmal
kommt

Hubschraubereinsatz CHRIS


Habs im Urin dass ihn unser Brasilianer kalt macht    


Rote Karte òle


is des schalke forum so armselig, dass du hier neue freunde suchst?


Weniger Beleidigungen und mehr neutrale Beurteilungen sprechen für sich
Und meine Freunde wirst du SA sicherlich akkustisch wahrnehmen können  
#
birdy-75 schrieb:
eagleadler schrieb:
birdy-75 schrieb:
inspectordeck schrieb:
Judas kann seine Ausflüge nach vorne am Samstag vergessen denn diesmal
kommt

Hubschraubereinsatz CHRIS


Habs im Urin dass ihn unser Brasilianer kalt macht    


Rote Karte òle


is des schalke forum so armselig, dass du hier neue freunde suchst?


Weniger Beleidigungen und mehr neutrale Beurteilungen sprechen für sich
Und meine Freunde wirst du SA sicherlich akkustisch wahrnehmen können  


wo hab ich denn beleidigt?

deine "freunde" wird man nicht besonders hören, weil es einen hexenkessel gibt und da ham die schalker in sachen stimmung dann nix zu melden    

wann werdet ihr eigentlich mal meister?
#
inspectordeck schrieb:
Judas kann seine Ausflüge nach vorne am Samstag vergessen denn diesmal
kommt

Hubschraubereinsatz CHRIS


Habs im Urin dass ihn unser Brasilianer kalt macht    


nix da mit chris. thurk macht sich unsterblich indem er nadw an der eckfahne west/gegentribünevolle kanne umsemmelt und dann vor den fanblock läuft und den adler küsst

nur so ein gedanke ^^
#
birdy-75 schrieb:
FBI_21 schrieb:
Langsam gehn mir die Scheißer richtig auf den Sack!!  

Ich will die Stimmung nicht aufheitzen aber das muss sein:

Kurzer Ausschnitt aus dem Schalker Forum:

.....Dabei leidet man doch gerade bei der Eintracht darunter, dass die Eintracht inzwischen zu einer der grausten Mäuse der Bundesliga und für Fans anderer Vereine uninteressant und bedeutungslos geworden ist.

In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt kommt neben den Streit- und Jones-Transfers in Bezug auf Schalke wohl noch hinzu, dass man es einfach nicht wahrhaben will, dass der ehemalige oder vermeintliche "Popelverein" Schalke aus der vermeintlichen "Desaster-Region" Ruhrpott, der jahrelang der Eintracht in der Bundesliga sportlich nicht das Wasser reichen konnte, der Eintracht inzwischen in jeder Hinsicht den Rang abgelaufen hat und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen.

Dazu passt es natürlich auch, dass sich die Eintrachtfans sich nun ständig in den Foren an Quantität und Qualität ihres Ultra-Supporterblocks hochziehen...


Was ist daran falsch ?
Akzeptiert es oder argumentiert !
Aber uasser Beleidigungen fällt eurem NeiderVolk wohl nichts ein  



Neidisch, worauf denn bitte? Würde für keine Meisterschale oder sonstigen Erfolge
die Eintracht gegen diese leblose Hülle Gazprom eintauschen. S06 kann man nicht beleidigen, der Verein selbst ist eine Beleidigung. Nur weil ihr oben ein
bißchen mitmischt und am Ende doch leer ausgeht, darüber soll ich neidisch sein?
Man nehme Schalski alle Söldner weg, die sie im Laufe der Jahre von anderen Vereinen geholt haben, und siehe da wo würdet ihr dann rumkriechen. Die Eintracht ist ein besonderer Verein, der es nicht nötig hat sich mit einem seelenlosen Russenclub zu vergleichen. Ihr seit so unbedeutend, denn bis auf eure verblendeten Fans interessiert sich niemand für den "Arbeiterverein".
#
über 60000 Mitglieder und eine immer ausverkaufte Hütte,
(Verinstreue, Zusammenhalt,) täuschen über Nichterfolge hinweg .
Was interessiert uns Fans der Sponsor, jeder Verein freut sich über Euronen .
Tut mir leid wenn das noch nicht bis an die Skyline durchgedrungen ist  
#
birdy-75 schrieb:
über 60000 Mitglieder und eine immer ausverkaufte Hütte,
(Verinstreue, Zusammenhalt,) täuschen über Nichterfolge hinweg .
Was interessiert uns Fans der Sponsor, jeder Verein freut sich über Euronen .
Tut mir leid wenn das noch nicht bis an die Skyline durchgedrungen ist    


Was willst du Russennudel überhaupt`Ihr prostituiert euch bei der Gasmafia und wollt uns erzählen was gut ist? Danke nein, geh nach Hause und lass uns einfach in Ruhe. Wir sind zufrieden mit dem was wir haben und brauchen die SCheiße nicht die du uns aufschwätzen willst!
#
Ich alleine bin ja scheinbar schon interessant genug,
dass mir 30/40 von euch hier unGEteilte Aufmerksamkeit schenken
#
birdy-75 schrieb:
Ich alleine bin ja scheinbar schon interessant genug,
dass mir 30/40 von euch hier unGEteilte Aufmerksamkeit schenken


Du bist einfach nur lästig, würde ich schreiben du bist einfach nur scheiße würden die Mods wieder böse, also bist du einfach nur lästig.
#
birdy-75 schrieb:
Ich alleine bin ja scheinbar schon interessant genug,
dass mir 30/40 von euch hier unGEteilte Aufmerksamkeit schenken


klar, man muss sich doch um sozial schwächere kümmern
#
eagleadler schrieb:
birdy-75 schrieb:
Ich alleine bin ja scheinbar schon interessant genug,
dass mir 30/40 von euch hier unGEteilte Aufmerksamkeit schenken


klar, man muss sich doch um sozial schwächere kümmern  


Ruhrpott[bad]*******[/bad]n , wir sind die Ruhrpottkanacen
#
birdy-75 schrieb:
über 60000 Mitglieder und eine immer ausverkaufte Hütte,
(Verinstreue, Zusammenhalt,) täuschen über Nichterfolge hinweg .
Was interessiert uns Fans der Sponsor, jeder Verein freut sich über Euronen .
Tut mir leid wenn das noch nicht bis an die Skyline durchgedrungen ist    


Ich würde dir raten, mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Denn so wie es derzeit ausschaut, hast du dich ausschließlich dazu angemeldet, um hier ein wenig in des Gegners Forum rumzutrollen.
Sprich: Entweder du nimmst dich fortan zurück - oder wir helfen da ein wenig nach.
#
a.saftsack schrieb:


Ich würde dir raten, mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Denn so wie es derzeit ausschaut, hast du dich ausschließlich dazu angemeldet, um hier ein wenig in des Gegners Forum rumzutrollen.
Sprich: Entweder du nimmst dich fortan zurück - oder wir helfen da ein wenig nach.


Was soll man dazu noch sagen ? Du hast mich durschaut  
#
birdy-75 schrieb:
a.saftsack schrieb:


Ich würde dir raten, mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Denn so wie es derzeit ausschaut, hast du dich ausschließlich dazu angemeldet, um hier ein wenig in des Gegners Forum rumzutrollen.
Sprich: Entweder du nimmst dich fortan zurück - oder wir helfen da ein wenig nach.


Was soll man dazu noch sagen ? Du hast mich durschaut  


Darf ich das als Aufforderung verstehen, deinen Nick zu deaktivieren?
#
Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!
#
a.saftsack schrieb:
birdy-75 schrieb:
a.saftsack schrieb:


Ich würde dir raten, mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Denn so wie es derzeit ausschaut, hast du dich ausschließlich dazu angemeldet, um hier ein wenig in des Gegners Forum rumzutrollen.
Sprich: Entweder du nimmst dich fortan zurück - oder wir helfen da ein wenig nach.


Was soll man dazu noch sagen ? Du hast mich durschaut  


Darf ich das als Aufforderung verstehen, deinen Nick zu deaktivieren?


jez bin ich aber gespannt was er sagt
#
birdy-75 schrieb:
Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!


           

tschüss du XXX schalker grüß nadw
#
Ha ha, das ist so mit Abstand das Lustigste, was ich seit langem in einem Forum des Gegners gelesen habe. Da machen sich die Schalker Fans ja so richtig in die Hose!!!  

Ich brech gerade zusammen und man sollte diesen Threat für die Ewigkeit bewahren! Ihr seid ja so richtig harte Jungs!!!  

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161703&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
#
           

wie lächerlich sind die denn  
#
birdy-75 schrieb:
Ich alleine bin ja scheinbar schon interessant genug,
dass mir 30/40 von euch hier unGEteilte Aufmerksamkeit schenken


Bist schon nen lustiger Vogel... solltest Dir lieber mal Gedanken um Euren Russen-Tempel machen.... selten sowas erlebt, daß man bei einem 1:0 Sieg der eigenen Mannschaft diese dann noch auspfeift, weil man wahrscheinlich keine Kabinett-Stückchen oder Dribblings gesehen hat...
Ihr tut mir einfach nur Leid und hier in Frankfurt wird es sowas nie geben.... wir feiern unsere Mannschaft auch nach ner Niederlage... DAS IST FUSSBALL MIT HERZ und nicht so eine Kommerz-Scheisse was ihr abzieht. Viel Spass noch auf Schalke... in Zukunft wird nur noch applaudiert, wenn die Mannschaft mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnt...    
#
So Leute, bei aller Ama-Diskussion soltten wir uns wieder der Tagesordnung zuwenden...!!    


Teilen