>

Suche MFG von Berlin nach Bremen

#
Bitte Email an mich:
ralf@epiphania.eu
Ralf
#
Ich schließe mich dem an.
#
Habt ihr schonmal hier geguckt und die Jungs gefragt: www.efc-adler-berlin.de.vu ...

Grüße, HarzAdler
#
Hallo zusammen,

wir sind zu dritt und wollen auch nach bremen...nur mit dem Regio dauert die fahrt alleine 6std .

Hat jemand ne ahnung ob aus berlin auch ein Bus nach Bremen fährt (?) oder hat jemand sogar noch eine bessere idee ??
Die jungs von Adler - Berlin wissen auch noch nicht so recht.

Grüße aus Berlin
#
ich bin vor 4 jahren mal mit dem regio von berlin über wismar (?) und hamburg nach bremen gefahren. da waren einige adler mit an bord, ihr seid bestimmt nicht alleine!
#
Gude an alle Berlin-Bremenfahrer.
Ich hab noch Plätze im Auto frei. Meldet euch einfach bei mir.

s0525433@fhtw-berlin.de oder 01701832326

Grüße
#
Und einige von uns "berliner" fahren wie ich mit dem ice. gibts im übrigen auch noch karten fürs dauer special zu 29 euro. fahrt dauert 3 stunden....
#
hesseinberlin66 schrieb:
Und einige von uns "berliner" fahren wie ich mit dem ice. gibts im übrigen auch noch karten fürs dauer special zu 29 euro. fahrt dauert 3 stunden....


Ich finde kein Angebot bei der Bahn... sehe nichts für 29€, also kein Dauer-Spezial nach Bremen... hast Du zufällig einen Link?
#
bohah "dauer spezial" - klink ja total super! iss das mit allem drum und drann?das will ich auch!
#
stefan + jürgen (ausm royal) haben hinzus noch 2 plätze frei. rückzus iss die karre schon voll
es geh eh
#
B-SGE schrieb:
bohah "dauer spezial" - klink ja total super! iss das mit allem drum und drann?das will ich auch!



Mit alles und scharf!


Teilen