>

Nach Bremen am billigsten

#
Mit was könnte man am günstigsten nach Bremen fahren...

fährt der Fanzug ?
#
1.WET

2.Nein
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1.WET

2.Nein


Okay Danke...
Sorry was ist Wet?
bin bis jetzt bei nur einem auswärtsspiel gefahren und das war mim Auto...
#
DelPiero schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
1.WET

2.Nein


Okay Danke...
Sorry was ist Wet?
bin bis jetzt bei nur einem auswärtsspiel gefahren und das war mim Auto...


Wet= Wochenendticket.

Für einen Tag dürfen 5 Leute am Wochenende durch ganz Deutschland fahren für 35 Euro. Einziger Haken: Du darfst nur mit Regionalzügen fahren, d.h. nach Bremen dauert es ca. 7 Stunden.
#
Ich seh aber grad, dass man aus Bremen aber nicht mehr mitm WET zurückkommt, wenn man nicht in Bebra übernachten will.

Schande über Enkheimer_Adlers Haupt!!!  ,-)
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich seh aber grad, dass man aus Bremen aber nicht mehr mitm WET zurückkommt, wenn man nicht in Bebra übernachten will.

Schande über Enkheimer_Adlers Haupt!!!  ,-)  


Der Threadöffner hat ja auch nur danach gefragt, wie man am besten nach Bremen hinkommt. Von einer Rückfahrt war keine Rede    
#
Crung schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich seh aber grad, dass man aus Bremen aber nicht mehr mitm WET zurückkommt, wenn man nicht in Bebra übernachten will.

Schande über Enkheimer_Adlers Haupt!!!  ,-)  


Der Threadöffner hat ja auch nur danach gefragt, wie man am besten nach Bremen hinkommt. Von einer Rückfahrt war keine Rede      


Genau
#
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.


Die hat ja gegen WOB leider net geklappt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.


Die hat ja gegen WOB leider net geklappt  


Warum nicht???
#
horstihorsti1 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.


Die hat ja gegen WOB leider net geklappt  


Warum nicht???


Weil der Schaffner,und die Leute im ICE net so wirklich scharf drauf waren,das wir mitfahren
#
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.


Die hat ja gegen WOB leider net geklappt  


Warum nicht???


Weil der Schaffner,und die Leute im ICE net so wirklich scharf drauf waren,das wir mitfahren  


Wundert mich ein wenig, weil mir vorher gesagt wurde, dass Schwarzfahren kein Problem werde.
#
könnt mir bitte einer sagen was WET bedeutet :neutral-face
#
DelPiero schrieb:
könnt mir bitte einer sagen was WET bedeutet :neutral-face  


Wet= Wochenendticket.

Für einen Tag dürfen 5 Leute am Wochenende durch ganz Deutschland fahren für 35 Euro. Einziger Haken: Du darfst nur mit Regionalzügen fahren, d.h. nach Bremen dauert es ca. 7 Stunden.
#
DelPiero schrieb:
könnt mir bitte einer sagen was WET bedeutet :neutral-face  


Lesen hilft!

fan_aus_cornwall schrieb:



Wet= Wochenendticket.

Für einen Tag dürfen 5 Leute am Wochenende durch ganz Deutschland fahren für 35 Euro. Einziger Haken: Du darfst nur mit Regionalzügen fahren, d.h. nach Bremen dauert es ca. 7 Stunden.
#
also wet dauert nach bremen glaube ich schon seite zeit. ich fahr mit nem kumpel per icq und zahlen hin+rückfahrt zusammen 140€. Ob das aber noch verfügbar ist...??
#
Was du zahlst für dein icq 140 Euro?

Also ich hab des umsonst....
#
cubus schrieb:
also wet dauert nach bremen glaube ich schon seite zeit. ich fahr mit nem kumpel per icq und zahlen hin+rückfahrt zusammen 140€. Ob das aber noch verfügbar ist...??


wie schnell ist denn so ein icq?
#
SGEjobra27 schrieb:
cubus schrieb:
also wet dauert nach bremen glaube ich schon seite zeit. ich fahr mit nem kumpel per icq und zahlen hin+rückfahrt zusammen 140€. Ob das aber noch verfügbar ist...??


wie schnell ist denn so ein icq?  


hängt vom DSL ab...aber das ist OT
#
Mit der Bahncard 25 und weiteren Rabatt komm ich von Do bis So mit 58 Euro mit dem ICE oder IC hin und zurück. Da kann man sich nicht beschweren  


Teilen