>

Auf dem Teppich bleiben!

#
Zielvorgabe für die Saison 2005/2006 war der Klassenerhalt. Die SGE wurde von den Medien als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Bis jetzt ist schon mehr rumgekommen als erwartet (Pokalhalbfinale); selbst wenn wir heute Abend verlieren (was ich nicht glaube) wären wir immerhin noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Bin seit 1974 SGE-Fan und in all den Jahren sind die Anforderungen immer sehr hoch gewesen, was uns beinahe den finanziellen Kollaps und Zwangsabstieg beschert hätte.
Leute wacht auf!! Unsere Mannschaft kann und wird mit Sicherheit alles versuchen, um das Klassenziel zu erreichen. Mit Druck können sie umgehen, was sie bereits letzte Saison in der 2.Liga bewiesen haben.
Ich finde, erst wenn das Ziel Klassenerhalt erreicht ist, sollte man kontinuierlich weiter planen.
Aber das ist bei den Medien und teilweise auch den Fans immer das gleiche. Bei guten Spielen heißt es gleich "Wir spielen mit um den UEFA-Cup", bei schlechten Spielen "Wir steigen ab".
Sollte der Supergau (Abstieg) Formen annehmen, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man immer noch kritisieren.
Ich drücke den Jungs heute abend im Stadium jedenfalls die Daumen und hoffe auf ein Untentschieden (besser noch ein Sieg).

MfG
Container-Willi
#
heute zählt doch "nur" ein sieg (für den klassenerhalt natürlich) und den schaffen unsre jungs! ein unentschieden wäre heute zu wenig - "pasta"
#
Es wird keinen Sieg geben, basta aus, ich sehe sowas von schwarz und sollten wir die heute wirklich schlagen, gebe ich ne Runde (aber nur, wenn es ein 4:0 wird...)
#
Also... selbst bei ner Niederlage fang ich nicht an zu heulen?`Jeder vergißt hier echt die Hinrunde wie beschissen die war... Da hammer auch verloren gegen die  Wölfe.... für mich fängt die Saison erst so richtig wieder mit den Zebras an! Alles andere währe vermssen! Klar, die  Wölfe sind schlagbar, ich freu mich auch wenn sie wirklich drei Punkte holen, aber ich werd nicht rumheulen wenn wir verlieren !
#

Container-Willi schrieb:
Zielvorgabe für die Saison 2005/2006 war der Klassenerhalt. Die SGE wurde von den Medien als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Bis jetzt ist schon mehr rumgekommen als erwartet (Pokalhalbfinale); selbst wenn wir heute Abend verlieren (was ich nicht glaube) wären wir immerhin noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Bin seit 1974 SGE-Fan und in all den Jahren sind die Anforderungen immer sehr hoch gewesen, was uns beinahe den finanziellen Kollaps und Zwangsabstieg beschert hätte.
Leute wacht auf!! Unsere Mannschaft kann und wird mit Sicherheit alles versuchen, um das Klassenziel zu erreichen. Mit Druck können sie umgehen, was sie bereits letzte Saison in der 2.Liga bewiesen haben.
Ich finde, erst wenn das Ziel Klassenerhalt erreicht ist, sollte man kontinuierlich weiter planen.
Aber das ist bei den Medien und teilweise auch den Fans immer das gleiche. Bei guten Spielen heißt es gleich "Wir spielen mit um den UEFA-Cup", bei schlechten Spielen "Wir steigen ab".
Sollte der Supergau (Abstieg) Formen annehmen, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man immer noch kritisieren.
Ich drücke den Jungs heute abend im Stadium jedenfalls die Daumen und hoffe auf ein Untentschieden (besser noch ein Sieg).

MfG
Container-Willi

Du spricht mir aus dem Herzen.Ich bin seit 1959 Eintracht Fan.Und ich erlebe Jahr für Jahr das selbe.Z.Zt. zählt nur jeder Punkt den wir gegen den Abstieg holen.Bleiben wir in der Liga,kommen ins Finale und sind glücklicher für den UEFA Cup qualifiziert können wir stolz sagen: Jungs ihr habt eine tolle Runde gespielt.
#

KurtMasur schrieb:
Es wird keinen Sieg geben, basta aus, ich sehe sowas von schwarz und sollten wir die heute wirklich schlagen, gebe ich ne Runde (aber nur, wenn es ein 4:0 wird...)


So ein Schmarrn, heute gibt es nen ganz klaren Sieg für die Eintracht. Immer diese Schwarz-Seher. Guter Fußball wird früher oder später belohnt. Und das wird heute der Fall sein - 3 Punkte für unsere Eintracht...
#
Ich bin mir sicher das es heute gegen die Wölfe einen Sieg gibt.

Wir haben nun den Punkt erreicht an dem Wir auch in der Hinrunde angefangen haben den anderen kräftig in den ***** zu treten.

Wir wissen doch alle das unsere Jungs jede Mannschaft aus der Liga schlagen können.

3 Spiele ohne Sieg sind kein Untergang sonder eine Chance der Liga in den nächsten Wochen zu zeigen das wir immer wieder aufstehen, das wir immer wieder bereit sind zu kämpfen und das wir immer für eine Überraschung gut sind.

Ich starte hiermit einen Aufruf an alle negativ Denker.

Bewegt Euren Ars.. und feuert Euer Team an.


Teilen