>

Ich kann´s bald nicht mehr sehen!!!

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich muss due Überschrift korrigieren. Es sollte nicht lauten "Ich kann´s bald nicht mehr sehen", sondern "Ich kann´s nicht mehr sehen"!

So geht es mir leider bei diesem Gebolze. In Nürnberg bin ich das erste Mal seit Jahren früher aus dem Block raus - satte 25 Minuten vor Abpfiff!

Gegen Hannover freute ich mich immer, wenn ich auf Toilette oder Bier holen
gehen "durfte", nur blos weg von dem Gebolze da unten auf dem Rasen.

Auch heute erwischte ich mich dabei, wie ich mit dem Gedanken gespielt habe früher abzuhauen.

Einige Auswärtsspiele habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gleich ganz weggelassen, weil es einfach kein Spaß mehr macht (München, Dortmund, Bremen) für dieses Gerumple noch meilenweit zu reisen und Unmengen an Euros rauszuballern.

Mittlerweile ist es schon soweit gekommen, dass ich mich auf die Winterpause freue! Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen muss, aber es ist so. Wolfsburg werde ich wohl auch sausen lassen, zu S04 nur hingehen um Jones "zu danken" und dann vielleicht zum Abschluss noch nach Duisburg und dann endlich mal ein paar Wochenenden ohne diese Horrorvorstellungen.

Schlimm, dass es soweit gekommen ist.


oh man, mir geht es genauso, habe auch zum erstenmal münchen und bremen sausen lassen und werde auch nicht nach wolfsburg fahren weil ich diesen fussball nicht vonn ff nicht mehr unterszütze, bei mir sind meine gedanken sogar noch schlimmer geworden, weil ich mich mittlerweile schon garnicht mehr auf einen sieg freuen würde solang ff da ist und jeder derzeit noch so unvorstellbare sieg seine defensivtaktik auch noch ünterstützen würde, wie gesagt, würde lieber in die 2.liga ohne ff gehen und dort einen neuanfang machen als mir diesen gruselkick in der 1.liga anzuschauen.
#
takeshi schrieb:

Ich will es zusammenfassend so sagen: Wirklich Spaß habe ich an dieser Eintracht auch nicht. Von FF, unserem fleißigen, soliden, zuverlässigen Arbeiter-Trainer, bin ich nicht begeistert, aber auch nicht wirklich enttäuscht. Er macht seine Sache, bringt die Eintracht immer ein kleines Stückchen weiter. Zu beachten gilt, dass im Hintergund viel geschehen ist - die Eintracht ist wirtschaftlich konsolidiert, HB arbeitet mit viel Bedacht, da liegen noch einige Euros in der Hinterhand, die nur eingesetzt werden sollen, wenn man sich bei der erwünschten Verstärkung 100%ig sicher ist. Ich wünsche mir etwas mehr Risiko, unbedingt einen Spielmacher, am besten zur nächsten Saison und noch einen Stürmer, der besser ist als die anwesenden. Womöglich wären wir mit einem besseren Trainer mittlerweile einen oder zwei Schritte weiter, aber alles in allem läuft es ja eigentlich ganz gut. Mehr halt auch nicht. Für einen Fan ist das halt schade. Die Eintracht taugt mit Ihren derzeitigen Strukturen leider nicht zu einem Überraschungsteam (wie das erwähnte Karlsruhe), das ist einerseits negativ, hat aber auch sein gutes.


Sehr guter Beitrag, der auch meine Gefühlslage bechreibt.
#
ich will auch ganz ehrlich mal gar nicht wissen, was funkel in der halbzeit so gesagt hat..
wahrscheinlich/vielleicht/am besten (sucht euch was aus..) so was wie..
Ja jungs, super spiel, das tor war schade, ihr seid auf dem richtigen weg!

weil in der 2. halbzeit hat unsere eintracht mal einfach so aufgehört fußball zu spielen..
bzw. hatten sie gestern überhaupt 1 mal so richtig damit angefangen?
#
ultra-adler schrieb:
ich will auch ganz ehrlich mal gar nicht wissen, was funkel in der halbzeit so gesagt hat..
wahrscheinlich/vielleicht/am besten (sucht euch was aus..) so was wie..
Ja jungs, super spiel, das tor war schade, ihr seid auf dem richtigen weg!

weil in der 2. halbzeit hat unsere eintracht mal einfach so aufgehört fußball zu spielen..
bzw. hatten sie gestern überhaupt 1 mal so richtig damit angefangen?


der anfang war ja ganz oke, nur man sollte mal aufhören die gegner immer so stark zu reden, der vfb stand die erste halbe stunde sowas von unsortiert, nur wenn man der gegnerischen mannschaft so viel platz lässt wie wir das gestern getan haben kriegen wir gegen jede bundesliga mannschaft 4 buden
#
ultra-adler schrieb:
ich will auch ganz ehrlich mal gar nicht wissen, was funkel in der halbzeit so gesagt hat..
wahrscheinlich/vielleicht/am besten (sucht euch was aus..) so was wie..
Ja jungs, super spiel, das tor war schade, ihr seid auf dem richtigen weg!

weil in der 2. halbzeit hat unsere eintracht mal einfach so aufgehört fußball zu spielen..
bzw. hatten sie gestern überhaupt 1 mal so richtig damit angefangen?


wann haben wir denn zuletzt eine 2 halbzeit gut gespielt????
die 1 halbzeit geht ja manchmal noch aber in der 2 werden sie sooo defensiv eingestellt das nichts mehr zustande kommen kann, anders kann ich mir das nicht vortsellen.
#
100% zustimmung!!! Auch wenn es einer gotteslästerung gleichkommt: mit ff haben wir auf dauer keine aussicht auf besserung und hb sollte begreifen, dass er auch nur mit wasser kocht und seine nibelungentreue und transferpolitik überdenken. Diese aussichts- und hilfslosigkeit ist das schlimmste!
Richyboy0477 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag sofort geschlossen wird, muß ich jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe nach nun 5 katastrophalen Schei....spielen die Schnauze als zahlender Zuschauer voll. Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde. Die Jungs laufen alle rum wie Falschgeld. Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"? Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen. Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird. Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. Und da wir eigentlich nicht einen einzigen richtigen Spielmacher haben, ist zumindest auf dieser Position die Meßlatte eh nicht so hoch  ,-)  ,-)  ,-)

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.        
#
Feigling schrieb:
takeshi schrieb:

Ich will es zusammenfassend so sagen: Wirklich Spaß habe ich an dieser Eintracht auch nicht. Von FF, unserem fleißigen, soliden, zuverlässigen Arbeiter-Trainer, bin ich nicht begeistert, aber auch nicht wirklich enttäuscht. Er macht seine Sache, bringt die Eintracht immer ein kleines Stückchen weiter. Zu beachten gilt, dass im Hintergund viel geschehen ist - die Eintracht ist wirtschaftlich konsolidiert, HB arbeitet mit viel Bedacht, da liegen noch einige Euros in der Hinterhand, die nur eingesetzt werden sollen, wenn man sich bei der erwünschten Verstärkung 100%ig sicher ist. Ich wünsche mir etwas mehr Risiko, unbedingt einen Spielmacher, am besten zur nächsten Saison und noch einen Stürmer, der besser ist als die anwesenden. Womöglich wären wir mit einem besseren Trainer mittlerweile einen oder zwei Schritte weiter, aber alles in allem läuft es ja eigentlich ganz gut. Mehr halt auch nicht. Für einen Fan ist das halt schade. Die Eintracht taugt mit Ihren derzeitigen Strukturen leider nicht zu einem Überraschungsteam (wie das erwähnte Karlsruhe), das ist einerseits negativ, hat aber auch sein gutes.


Sehr guter Beitrag, der auch meine Gefühlslage bechreibt.




Daran zweifeln aber mittlerweile einige.

Nun gut, abgerechnet wird zum Schluß, ich habe aber größte Befürchtungen, dass das Saisonziel 45 Punkte + x noch realisierbar ist.

Zum Vergleich: Hinrunde 2005: 21 Punkte, Hinrunde 2006: 20 Punkte, Hinrunde 2007: bis jetzt 18, werden es noch 20, 21, 22? Mal sehen..

Ob man von unserer Spielkultur her von Weiterentwicklung reden kann, bezweifle ich ebenfalls stark.  :neutral-face
#
He Leute, ich wohne zwar in Hamburg und kann daher die Spiele meist nicht life sehen, dafür in Premiere.
Ich kann viele von Euch ja vestehen, die insbesondere nach den Erlebnissen der 90er Jahre sehnsüchtig eine Eintracht sehen wollen, die Richtung UEFA Cup gehen kann.
Aber Eure Erwartungen sind schlicht und ergreifend für die kommenden Jahre zunächst völlig unrealistisch.
Wir müssen uns damit abfinden, dass diese Mannschaft derzeit nur ein Potential hat, das bei gutem Verlauf für einen Mittelfaldplatz um die 10 rum reicht, und bei der 3 Punkte Regel droht da immer auch der Abstiegskampf.
Das ist nicht schön, aber kurzfristig nicht zu ändern.
Die Eintracht hat die einzige Chance, langsam und behutsam eine bessere Mannschaft zu formen, braucht sehr viel Geduld auch bei uns Fans.
Ich bin ein RIESENFAN von Heribert Bruchhagen und auch Friedhelm Funkel, weil wir nur mit Beständigkeit weiterkommen. Ihr dürft alle nicht vergessen, wo dieser Verein vor einigen Jahren noch gestanden hat !!
Das Spiel gestern war natürlich nicht schön und befriedigend und ich bin auch völlig einig, dass wir dringend einen offensiven Spielmacher benötigen, damit auch nach einem Rückstand jemand da ist, der Verantwortung übernimmt und etwas riskiert, daran hats gestern gemangelt. Unsere Stürmer sind insgesamt allesamt gut, nur müssen sie aus dem Mittelfeld auch bedient werden, die Bälle können sie sich nicht auch noch alle selber vorlegen. Und: Der VfB hat zwei wunderschöne Tore gemache (1:1 und 2:1). So Dinger kann man fangen.
München war natürlich ein grauenvolles Spiel, aber sie haben damit einem wenn auch unverdienten Punkt geholt. Hätte die Mannschaft auch nur versucht bei der Vielzahl von Ausfällen mitzuspielen, wär das Ding 5-6:0 ausgegangen. (Und : Die Bayern können das gut ab, wenn ich an die zahlreichen Spiele denke in den 80er
und 90er Jahren wo sie ein ums anderer Mal derart viel Dusel gegen uns hatten..)
Ich kann nur hoffen, dass Ihr auch weiterhin die Mannschaft im Stadion lautstark unterstützt, sie brauchen jetzt jede Unterstützung von uns. Zumindest kämperisch gefällt mir das durchaus. Da wo ich im Stadion dabei sein kann, werde ich das auch machen, auch wenns mannchmal weh tut beim zusehen...
#
Südattila schrieb:

Zum Vergleich: Hinrunde 2005: 21 Punkte, Hinrunde 2006: 20 Punkte, Hinrunde 2007: bis jetzt 18, werden es noch 20, 21, 22? Mal sehen..

Naja, so lange ists ja nichtmehr hin, bis wir Genaueres wissen,von daher will ich da jetzt nichts übers Kinie brechen.

Südattila schrieb:

Ob man von unserer Spielkultur her von Weiterentwicklung reden kann, bezweifle ich ebenfalls stark.  :neutral-face

Ich weiß nicht, wo oben etwas Gegenteiliges steht.
#
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Zum Vergleich: Hinrunde 2005: 21 Punkte, Hinrunde 2006: 20 Punkte, Hinrunde 2007: bis jetzt 18, werden es noch 20, 21, 22? Mal sehen..

Naja, so lange ists ja nichtmehr hin, bis wir Genaueres wissen,von daher will ich da jetzt nichts übers Kinie brechen.

Südattila schrieb:

Ob man von unserer Spielkultur her von Weiterentwicklung reden kann, bezweifle ich ebenfalls stark.  :neutral-face

Ich weiß nicht, wo oben etwas Gegenteiliges steht.




takeshi schrieb: "Er [Funkel] macht seine Sache und bringt uns immer ein Stückchen weiter."

Wo und inwiefern bitte? Wo ist die Weiterentwicklung unter Funkel in der jetzigen Saison zu sehen?
#
Südattila schrieb:


takeshi schrieb: "Er [Funkel] macht seine Sache und bringt uns immer ein Stückchen weiter."

Wo und inwiefern bitte? Wo ist die Weiterentwicklung unter Funkel in der jetzigen Saison zu sehen?



Wir stehen zumindest ziemlich konstant weit weg von den Abstiegsplätzen, eben im grauen Mittelfeld. Das ist uns bisher in noch keiner Saison die ganze Zeit über gelungen. Ich denke, das wollte er ausdrücken. Im Zweifel fragst Du ihn aber besser nochmal selbst.

Vom spielerischen Aspekt lese ich da nichts, der hat in meinen Augen (mit Ausnahmen) in den letzten eineinhalb Jahren stagniert bzw. sich zurück entwickelt.
#
peter schrieb:

aber ich habe in den letzten 38 jahren soviel drecksspiele und desaster im verein erlebt, dass mir das aktuelle genöle gehörig gegen den strich geht. kinderkacke!

und ja, ich bin ob des spiels heute auch sauer!

peter


Oh ja, ich erinnere mich da auch einige Spiele, wo deutlich begabtere Spiele deutlich größeren Mist bei deutlich weniger Einsatz als zur Zeit abgeliefert haben.

Von daher: trotz des Ärgers gestern (und der ist bei mir angesichts einer 200 km-Anreise sehr ausgeprägt!) noch kein Grund zur Panik.

Rheinadler65
#
@Richyboy:

Was erwartest Du auf dem Transfermarkt bei einer Scout-Abteilung Hölzenbein/Weber...???
#
Richyboy0477 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag sofort geschlossen wird, muß ich jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe nach nun 5 katastrophalen Schei....spielen die Schnauze als zahlender Zuschauer voll. Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde. Die Jungs laufen alle rum wie Falschgeld. Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"? Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen. Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird. Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. Und da wir eigentlich nicht einen einzigen richtigen Spielmacher haben, ist zumindest auf dieser Position die Meßlatte eh nicht so hoch  ,-)  ,-)  ,-)

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.        


Rigobert_G schrieb:


Nein. Das Problem ist nicht das Mittelmaß, das Problem ist, dass ich seit über einem Jahr kein Konzept erkennen kann. Aber eine ernsthafte Diskussion darüber ist hier nicht wirklich möglich. Das hier im Forum überwiegend engstirnige Lagerdenken läßt es einfach nicht zu. Schade.



Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich muss due Überschrift korrigieren. Es sollte nicht lauten "Ich kann´s bald nicht mehr sehen", sondern "Ich kann´s nicht mehr sehen"!

So geht es mir leider bei diesem Gebolze. In Nürnberg bin ich das erste Mal seit Jahren früher aus dem Block raus - satte 25 Minuten vor Abpfiff!

Gegen Hannover freute ich mich immer, wenn ich auf Toilette oder Bier holen
gehen "durfte", nur blos weg von dem Gebolze da unten auf dem Rasen.

Auch heute erwischte ich mich dabei, wie ich mit dem Gedanken gespielt habe früher abzuhauen.

Einige Auswärtsspiele habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gleich ganz weggelassen, weil es einfach kein Spaß mehr macht (München, Dortmund, Bremen) für dieses Gerumple noch meilenweit zu reisen und Unmengen an Euros rauszuballern.

Mittlerweile ist es schon soweit gekommen, dass ich mich auf die Winterpause freue! Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen muss, aber es ist so. Wolfsburg werde ich wohl auch sausen lassen, zu S04 nur hingehen um Jones "zu danken" und dann vielleicht zum Abschluss noch nach Duisburg und dann endlich mal ein paar Wochenenden ohne diese Horrorvorstellungen.

Schlimm, dass es soweit gekommen ist.



Ich kloppe ungern einen Beitrag so mit Zitaten voll, aber diese drei treffen's in meinen Augen zu gut. Danke dem Threaderöffner und dem Rest für die offenen Worte. Und danke den Mods, dass das nicht gleich zensiert worden ist.

Es gab Zeiten, da hat unsere Mannschaft verloren, man hat aber trotzdem einen positiven Eindruck gehabt, weil man das Gefühl hatte, sie geht an ihre Grenzen. Momentan glaube ich, sie weiß gar nicht, wo ihre Grenzen sind.

Dieser Beamtenfussball nach dem Rückstand war nicht zum aushalten. Schön wäre es gewesen, wenigstens einen Spieler zu sehen, der sich gegen die Niederlage stemmt. Was war? Nix.

Nur keine hohen Ansprüche, nur kein übertriebener Ehrgeiz, bloß keine Forderungen nach mehr als Mittelmaß. Das macht echt keinen Spaß mehr.

Ich frage mich manchmal, ob an der Kabine eine Stechuhr angebracht ist.
#
ChaChaCha schrieb:
@Richyboy:

Was erwartest Du auf dem Transfermarkt bei einer Scout-Abteilung Hölzenbein/Weber...???


Ende der 80er / Anfang der 90er hatte Holz jedoch immer ein ganz gutes Händchen gehabt. Ich weiß aber auch nicht, was und wen die Beiden die letzten Jahre beobachten?! Inamoto kam auf Empfehlung bzw. Tip. Mehdi ist vorher schon bekannt gewesen. Und wer kam durch Empfehlung unserer Scouts? Ich kann nur hoffen, daß die nicht einfach Ihr Geld für das Reisen bekommen. Denn das kann ich auch...

Gegenfrage:
#
Hallo,

bin eigentlich mehr der stille Betrachter hier, aber dazu mal meine Meinung:

Der Michael Thurk ist rummgefallen wie Falschgeld, unterlegt mit mehreren Fehlpässen.
Und Benni Köhler hat zwar das Tor geschossen, ist aber auch nicht weiter aufgefallen. Leider konnten wir nicht mal 3 Minuten eine Führung halten.
Kyrgiakos hatte meiner Meinung nach in der Abwehr eine absolut desolate Leistung abgegeben. Mahdavikia ???? Überhaupt nicht gesehn.....so wie in den vorangehenden Spielen auch.
Chris hat mir gut gefallen, und Pröll...aber mit Lücken in der Abwehr hat er es als Schlussmann sowieso schwer. Ljubicic sass heute erstmal auf der Bank (hat mich etwas gefreut)Dann der Wechsel zur 75. Minute...Fink wurde von Funkel eingewechselt...Was ich darüber denke.....Lieber Stillschweigen.....

mfg
#
Richyboy0477 schrieb:
ChaChaCha schrieb:
@Richyboy:

Was erwartest Du auf dem Transfermarkt bei einer Scout-Abteilung Hölzenbein/Weber...???


Ende der 80er / Anfang der 90er hatte Holz jedoch immer ein ganz gutes Händchen gehabt. Ich weiß aber auch nicht, was und wen die Beiden die letzten Jahre beobachten?! Inamoto kam auf Empfehlung bzw. Tip. Mehdi ist vorher schon bekannt gewesen. Und wer kam durch Empfehlung unserer Scouts? Ich kann nur hoffen, daß die nicht einfach Ihr Geld für das Reisen bekommen. Denn das kann ich auch...

Gegenfrage:  


Holz bringt doch Vorschläge! Fenin war einer! oder Rukavina!
nur waren HB zu teuer,oder passen nicht in das System (Mauern) von FF!
#
adler83bw schrieb:
Vor 2-3 Jahren hätte ich unserer Mannschaft noch alles verziehen. es waren junge deutsche Spieler, unerfahren.... aber heute ?  


das trifft es sehr genau
#
Mulder0210 schrieb:
Richyboy0477 schrieb:
ChaChaCha schrieb:
@Richyboy:

Was erwartest Du auf dem Transfermarkt bei einer Scout-Abteilung Hölzenbein/Weber...???


Ende der 80er / Anfang der 90er hatte Holz jedoch immer ein ganz gutes Händchen gehabt. Ich weiß aber auch nicht, was und wen die Beiden die letzten Jahre beobachten?! Inamoto kam auf Empfehlung bzw. Tip. Mehdi ist vorher schon bekannt gewesen. Und wer kam durch Empfehlung unserer Scouts? Ich kann nur hoffen, daß die nicht einfach Ihr Geld für das Reisen bekommen. Denn das kann ich auch...

Gegenfrage:  

Stimmt auch irgendwie  

Holz bringt doch Vorschläge! Fenin war einer! oder Rukavina!
nur waren HB zu teuer,oder passen nicht in das System (Mauern) von FF!
#
Rückschläge sind in unserer Entwicklung (also in der entwicklung der eintracht) vorgesehen.
zur zeit erleben wir eine solche Phase.
Entscheidend ist, wie die Beteiligten, zuvorderst Trainer+ Spieler+ Vorstand damit umgehen. In den letzten 3 1/2 Jahren sind sie alle damit sehr gut umgegangen, auch wenn z. B. der eine oder andere hier im forum die verven fast verloiren hatte.
Gestern ist die West mit dem Dauergesang positiv und konstruktiv mit der schwierigen Situation umgegangen. Das finde ich äussert bemerkenswert!
Bei anderen Klubs hätte es ein fürchterliches Pfeifkonzert gegeben, aber das hätte alles nur noch viel schlimmer gemacht.
Auch diese Phase der Rückschläge in der Entwicklung unserer Eintracht werden wir meistern, aber unser Vorstand muss die Qualität in der Mannschaft verstärken, möglichst bald!


Teilen