>

Nur noch wenige Stunden......

#
und das Spiel in Frankfurt beginnt!Wir müssen heute alles geben weil es nur noch wenige Punkte bis zu den Abstiegsplätzen sind und wir werden alle der Eintracht die Daumen drücken!!!!
Mein Tipp ist 3:0 für unsere Eintracht!!!!!!
Was meint ihr ?
Gruß Fabi
#

X.ADLER.X schrieb:

Was meint ihr ?
Gruß Fabi


da könntest du recht haben es sin tatsächlich nur noch wenige stunden bis zum spiel...

1:0 und chris macht das tor des jahrhunderts!! wie?? ganz einfach er muss einwerfen und wirft direkt ins tor!!!!!!!!!!!!!!

würde das überhaupt geezählt werden?
#

nix-gibts schrieb:

X.ADLER.X schrieb:

Was meint ihr ?
Gruß Fabi


da könntest du recht haben es sin tatsächlich nur noch wenige stunden bis zum spiel...

1:0 und chris macht das tor des jahrhunderts!! wie?? ganz einfach er muss einwerfen und wirft direkt ins tor!!!!!!!!!!!!!!

würde das überhaupt geezählt werden?

Nein, würde nicht zählen!!

Ich tippe 2:1  für die Eintracht!!
#
So ein "Einwurf" - Tor würde nur zählen wenn irgendjemand den Ball ,nach dem Einwerfer und vor dem überqueren der Torlinie, berührt.
Ansonsten gibts Abstoss für die verteidigende Mannschaft.

Aber egal, die Wölfe hauen wir aus dem Bau... mindestens mit 3:1 oder so.
Schlimm gedung das die Geißböcke wieder wissen wie man gewinnt.

We are following Frankfurt ...
#

nix-gibts schrieb:

1:0 und chris macht das tor des jahrhunderts!! wie?? ganz einfach er muss einwerfen und wirft direkt ins tor!!!!!!!!!!!!!!

würde das überhaupt geezählt werden?


Direkt ins Tor werfen zählt net. Aber wenn der Jentzsch seine Pfoten noch dran hätte, gilt es. Das ist dem Pfaff mal passiert, als er bei den Bazis im Kasten stand (gegen Bremen).

Aber egal. Heute ein Sieg und in zwei Wochen gegen die Zebras noch einer, dann schaut es schon ganz gut aus mit unserem Saisonziel.  
#
Also ich sehe das alles eher skeptisch, das Spiel endet 1:3,

0:1 Klimowicz (6.)
0:2 Menseguez (17.)
1:2 Jones (52.)
1:3 Klimowicz (67.)

Es wird eine Minuskulisse und FF tut mir jetzt schon leid, Copado wird überhaupt keinen Stichj sehen und Ama wird wieder nur meckern und klar freistehend vergeben, wie immer.
Leute, schlagt micht tot, wenn wir nachher die Wölfe zehstellig schlagen (so wie hier einige tönen...), dann ist doch alles chic, ich gehe immer etwas bescheidener an die Sache ran und Auge ist nicht dumm, der weiß, wie er uns schlagen kann...
#
Ich hab 3:2 getippt liege aber so gut wie immer falsch... wenn ich für die Eintracht Tippe gibt es meist ne Niederlage.. Ich hoffe heute klappt wenigstens ein knapper Sieg um sich etwas Luft da unten zu schaffen

FORZA SGE
Bis später im Stadion
#

KurtMasur schrieb:

Leute, schlagt micht tot, wenn wir nachher die Wölfe zehnstellig schlagen (so wie hier einige tönen...),


zehnstelllig hieße mindestens eine milliarde, ich glaube nicht, dass das hier jmd. geschrieben hat
#

KurtMasur schrieb:
...ich gehe immer etwas bescheidener an die Sache ran und Auge ist nicht dumm, der weiß, wie er uns schlagen kann...

Bescheidenheit ist eine Zier.
Funkel ist aber auch nicht dumm, der weiß auch, wie man die Wolfsburger schlagen kann.
Nutzt aber beiden Trainern nichts: Die Mannschaft muss das Wissen auf dem Platz umsetzen.
Unsere Adler sind eine Mannschaft; ob die Wolfsburger mehr sind als eine Auswahl guter Einzelspieler werden wir heute und in den nächsten Wochen sehen...
Unsere Jungs werden wie immer alles geben und mit etwas Glück wird es zu den ersehnten 3 Punkten reichen.
#
Hoffe auf ein 1:0,denke aber das es ein 0:1 wird

FORZA SGE
#
Das wird eine Rohkostpartie!
Unentschieden bringt niemanden weiter. Der Verlierer steckt mittendrin im Abstiegskampf.

Ich sach ein knappes 1:0 - für wen auch immer.
#

KurtMasur schrieb:
Leute, schlagt micht tot, wenn wir nachher die Wölfe zehstellig schlagen (so wie hier einige tönen...), dann ist doch alles chic, ich gehe immer etwas bescheidener an die Sache ran und Auge ist nicht dumm, der weiß, wie er uns schlagen kann...

Ich will keinen totschlagen! Aber mit Bescheidenheit hat dieser Kommentar nix zu tun. Mich nervt, dass einige, offensichtlich ältere Fans, es chic finden, hier Niederlagen zu postulieren. Verliert man mit der Zeit den Optimismus, oder seit ihr schon als Schwarzmaler auf die Welt gekommen? Mein Tip:

1:0   Amanatidis
2:0   Alex Meier

Abbutze un weider!
#
Ich tippe auf ein glasklares 3:1..
Copado findet wieder zu seiner alten Form, versenkt einen Freistoß im Kasten, und legt das 2. Tor von Meier durch eine herausragende Ecke vor. Das 3. fällt durch Amanatidis, nach herausragender Vorarbeit von Chris, der durch die VW-Abwehr spaziert wie durch Stangen, allerdings beim letzten VW-Auto den Ball verliert, trotzdem kämpft und den Ball vorlegt. Ama steht nach langer Zeit mal richtig und drückt ihn über die Torlinie..

1:o Copado (12. Min.)
1:1 Klimo"witz" (24.Min.)
2:1 Meier (45. Min. +2)
3:1 Amanatidis (65. Min.)

Und wenn net, Lebbe geht weiter!
#

KurtMasur schrieb:
Also ich sehe das alles eher skeptisch, das Spiel endet 1:3,

0:1 Klimowicz (6.)
0:2 Menseguez (17.)
1:2 Jones (52.)
1:3 Klimowicz (67.)

Es wird eine Minuskulisse und FF tut mir jetzt schon leid, Copado wird überhaupt keinen Stichj sehen und Ama wird wieder nur meckern und klar freistehend vergeben, wie immer.
Leute, schlagt micht tot, wenn wir nachher die Wölfe zehstellig schlagen (so wie hier einige tönen...), dann ist doch alles chic, ich gehe immer etwas bescheidener an die Sache ran und Auge ist nicht dumm, der weiß, wie er uns schlagen kann...

Wenn die Mannschaft mit so ner Einstellung ins Spiel geht, wie du hier schreibst dann wird das echt nix...
Ich versteh nicht, wie man so pessimistisch sein kann, dasist schon niccht mehr realistisch!! Wolfsburg ist ziemlich auswärtsschwach und wir werden die packen!!!
Aber NUR wenn wir mit ner POSITIVEN Einstellung ins Spiel gehen und ich bin überzeugt dass die unsere Spieler haben!!

Also auf 3 Punkte: WIR PACKEN DAS!!!!!!!!!


Teilen