>

Warum...

#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....  


???  


Viel Verkehr meint er, aus unterschiedlichen Richtungen, mal von Norden, mal von Süden. Mal von oben, mal von unten...


Dann muss sie mal an den Frankfurter Flughafen kommen...
#
MainAdler16 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....  


???  


Viel Verkehr meint er, aus unterschiedlichen Richtungen, mal von Norden, mal von Süden. Mal von oben, mal von unten...


Dann muss sie mal an den Frankfurter Flughafen kommen...


Da kommen die eingehenden Flieger wie auf einem Strich, einer nach dem anderen....  
#
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....  


???  


Viel Verkehr meint er, aus unterschiedlichen Richtungen, mal von Norden, mal von Süden. Mal von oben, mal von unten...


Dann muss sie mal an den Frankfurter Flughafen kommen...


Da kommen die eingehenden Flieger wie auf einem Strich, einer nach dem anderen....    




Wenn sie gleichzeitig kommen schepperts...  
#
Hab grad gehört, die sollen jetzt früher in den Sinkflug gehen...was auch immer das heißen mag...
#
Das gute für Tusi ist, dass irgendwann auch dem größtem Jumbo das Kerosin ausgeht.  
#
teezwetschge schrieb:
Hab grad gehört, die sollen jetzt früher in den Sinkflug gehen...was auch immer das heißen mag...


Damit mehr von hinten nachrücken können ?
#
Meine Güte, wie hier all die pubertierenden Jünglinge - und auch die etwas älteren - dieser Hamburger Busentussi hinterher hecheln. Ist ja net zum aushalten - dabei hat sie doch nicht mal aussagekräftige Bilder in ihrem Profil.  
#
MrBoccia schrieb:
Meine Güte, wie hier all die pubertierenden Jünglinge - und auch die etwas älteren - dieser Hamburger Busentussi hinterher hecheln. Ist ja net zum aushalten - dabei hat sie doch nicht mal aussagekräftige Bilder in ihrem Profil.    


Schonma was vom CaioSyndrom gehört?
#
Ich glaub immer noch das tusi in Wahrheit brady ist, der einfach auch mal begehrt sein will. Mal abgesehen vom Hähnchenstand vorm Toys´r´us
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub immer noch das tusi in Wahrheit brady ist, der einfach auch mal begehrt sein will. Mal abgesehen vom Hähnchenstand vorm Toys´r´us


Tusi soll uns einfach nächstes Jahr beim Auswärtsspiel des HSV besuchen kommen  
#
niemiec schrieb:
MrBoccia schrieb:
dabei hat sie doch nicht mal aussagekräftige Bilder in ihrem Profil.    


Schonma was vom CaioSyndrom gehört?



Jepp!
Hat noch nix gezeigt, aber jeder schreit danach....
#
MainAdler16 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub immer noch das tusi in Wahrheit brady ist, der einfach auch mal begehrt sein will. Mal abgesehen vom Hähnchenstand vorm Toys´r´us


Tusi soll uns einfach nächstes Jahr beim Auswärtsspiel des HSV besuchen kommen    


Na, dass hatte ich sowieso vor und bei euch gibs ja auch immer was zu holen... da fährt man dann auch gerne etwas weiter!  
#
*TfE* schrieb:


Na, dass hatte ich sowieso vor und bei euch gibs ja auch immer was zu holen... da fährt man dann auch gerne etwas weiter!    


Hepatitis A / B und C
#
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:


Na, dass hatte ich sowieso vor und bei euch gibs ja auch immer was zu holen... da fährt man dann auch gerne etwas weiter!    


Hepatitis A / B und C


?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!
#
niemiec schrieb:

Hepatitis A / B und C
C ist die Schlimmste...
#
*TfE* schrieb:


?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!  


Also dich hat der Klapperstroch nicht gebracht!!!
Das muss ein Flamingo gewesen sein.
#
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:


?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!  


Also dich hat der Klapperstroch nicht gebracht!!!
Das muss ein Flamingo gewesen sein.



Ich gehe davon aus, dass das meine Mutter war..... Flamingos gab es damals im Osten nicht!
#
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:


Na, dass hatte ich sowieso vor und bei euch gibs ja auch immer was zu holen... da fährt man dann auch gerne etwas weiter!    


Hepatitis A / B und C


?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!  


du hast dich ja schon wieder umgenannt  
#
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:


?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!  


Also dich hat der Klapperstroch nicht gebracht!!!
Das muss ein Flamingo gewesen sein.



Ich gehe davon aus, dass das meine Mutter war..... Flamingos gab es damals im Osten nicht!  


Die gibt es wahrscheinlich auch heute noch nicht da....bei uns gab es die auch nicht
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:


?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!  


Also dich hat der Klapperstroch nicht gebracht!!!
Das muss ein Flamingo gewesen sein.



Ich gehe davon aus, dass das meine Mutter war..... Flamingos gab es damals im Osten nicht!  


Die gibt es wahrscheinlich auch heute noch nicht da....bei uns gab es die auch nicht


Doch, im Zoo!  


Teilen