>

Bus nach Cottbus

#
Das Spiel in Cottbus, oder wie die Niedersorben sagen: Chosebuz, ist zwar noch nicht terminiert, aber da wir an jedem der möglichen Tage einen Bus machen werden, können wir ihn auch schon mal ankündigen.

Sagt bei der Anmeldung bitte gleich, an welchem der drei möglichen Tage ihr mitfahren würdet.
(Am wahrscheinlichsten ist der Samstag!
Freitag fällt wohl weg, da wir ja am Mittwoch davor das Nachholspiel gegen den KSC haben und Sonntags fällt wohl auch weg, da dieser Spieltag den international spielenden Mannschaften vorbehalten ist.)

Genaue Abfahrtzeiten können wir natürlich erst nach der Terminierung bekanntgeben.

Die Kosten dürften so bei  40,-- Oi zzgl. Stehplatzkarte liegen.

Anmeldung bei:   Gabi oder Ralf Geiselgangster
06172 / 33044 (Taxizentrale)[/b][/size] oder
0179 / 6106494

Anmeldung bitte nur telefonisch (KEINE PN´s !!!)


Ansonsten alles wie immer bei uns:

Mindestalter: 16 Jahre!

Folgende Mitfahrer/innen sind bei uns nicht erwünscht:

* Personen, deren politische Gesinnung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist (dies beinhaltet auch Thor Steinar Kleidung und Vergleichbares) !!!

* Fans anderer Vereine !!! (Haha, das wäre bei Cottbus das erste Mal, dass da Einer nachfragt!)

* Rosaschalträger/innen  und Rosabasecapträger/innen!!! (Stimmt´s jetzt Sabine?)


#
Geiselgangsterin schrieb:

* Rosaschalträger/innen  und Rosabasecapträger/innen!!! (Stimmt´s jetzt Sabine?)







man kann's auch übertreiben...
#
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  


Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  
#
Geiselgangsterin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  


Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  



 
#
Geiselgangsterin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  


Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  



ei ist halt so, nur weil jemand ne rosa schal bei sich hat darf er net mitfahren oder was?!?!? lächerlich sowas
#
Einen rosa Schal zu besitzen ist lächerlich. Und das sie die Busplätze überhaupt anbieten, darüber kann jeder froh sein. Also kann man sich auch aussuchen wen man mitnimmt.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  


Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  



ei ist halt so, nur weil jemand ne rosa schal bei sich hat darf er net mitfahren oder was?!?!? lächerlich sowas


mensch hamid, komm mal runter
#
sgefan@hamid schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  


Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  



ei ist halt so, nur weil jemand ne rosa schal bei sich hat darf er net mitfahren oder was?!?!? lächerlich sowas


ei Hamid, dann lässt du mal deinen rosa schal daheim und färbst dir dafür die haare rosa (das ist ja wohl nicht verboten, oder doch?)

,-)

PS Sollte man eigentlich aus Prinzip echt mal machen  
#
team-adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann's auch übertreiben...  


Man kann sich auch mal raushalten!

(Siehste Sabine, das hab ich jetzt davon!)  



ei ist halt so, nur weil jemand ne rosa schal bei sich hat darf er net mitfahren oder was?!?!? lächerlich sowas


ei Hamid, dann lässt du mal deinen rosa schal daheim und färbst dir dafür die haare rosa (das ist ja wohl nicht verboten, oder doch?)

,-)

PS Sollte man eigentlich aus Prinzip echt mal machen  





ich hab für den schal viel geld bezahlt also will ich ihn auch bei mir haben!  




das war ironisch gemeint und entspricht nicht den tatsachen  
#
t=d
#
sgefan@hamid schrieb:
t=d


was willste denn mit dem "d"?  
#
team-adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
t=d


was willste denn mit dem "d"?    




#
sgefan@hamid schrieb:
ei ist halt so, nur weil jemand ne rosa schal bei sich hat darf er net mitfahren oder was?!?!? lächerlich sowas


Passe ma uff Jungelche!

Ich hab´s zwar nicht nötig, mich hier in irgendeiner Form zu rechtfertigen.
Da ich aber ein netter und geduldiger Mensch bin, mache ich mir die Mühe und versuche, Dir das Leben ein wenig näher zu bringen -

Also: Wir organisieren seit 15 Jahren regelmäßig Auswärtsbusse.
Während dieser Zeit hast Du Laufen und Sprechen gelernt - wir hingegen haben unsere Erfahrungen bei Auswärtsfahrten gesammelt - positive und negative.
Und wir haben dabei zu unserem Stil gefunden.
Dazu gehört auch, dass wir und unsere Mitfahrer ein bestimmtes Klientel nicht dabei haben wollen.
Wem das nicht passt, fährt nicht mit - so einfach ist das!

Das wir explizit darauf hinweisen, was oder wen wir nicht im Bus wollen, machen wir aus Rücksicht auf neue Mitfahrer.
Stell Dir mal folgende Situation vor: Du hast irgendwann mal eine Freundin und meldest Dich mit ihr in einem Bus an. Sie erscheint mit ´nem rosa Schal und Du mit ´nem rosa Basecap. Und während der gesamten Fahrt werdet ihr von 45 Leuten ausgesungen.
Wahrscheinlich hättest Du die längste Zeit eine Freundin gehabt.
So, vielleicht hast Du es jetzt kapiert!

Und noch ein Wort zu Deinem "lächerlich" - ich mach mich lieber vor irgendeinem Kasper hier aus dem Forum lächerlich, als dass aus unserem Bus rosa gekleidete Typen aussteigen.
Da würden wir uns nämlich vor Leuten lächerlich machen, auf deren Meinung ich bedeutend mehr Wert lege als auf Deine!


@ Chriz: Danke - Du hast das in weniger Sätzen genauso präzise ausgedrückt!  ,-)
@ team-adler: Gegen Rosa Haare gibt´s nichts einzuwenden (die kannst Du auch nicht für 9,99 Oi im Eintracht-Shop kaufen).
Würde ich sogar sehr witzig finden! Hm, mal sehen, ob wir da nicht mal ´ne Mottofahrt draus machen!
#
wie gesagt, find's net in ordnung, ist aber eure sache......wünsch euch noch viel spaß in cottbus
#
   

ROSA geht garnicht !!!
#
Haben den jemals Personen, deren politische Gesinnung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, versucht bei Euch mitzufahren? Interessiert mich grad irgendwie...
#
yeboahszeuge schrieb:
Haben den jemals Personen, deren politische Gesinnung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, versucht bei Euch mitzufahren? Interessiert mich grad irgendwie...


JA !
#
Geiselgangsterin schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Haben den jemals Personen, deren politische Gesinnung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, versucht bei Euch mitzufahren? Interessiert mich grad irgendwie...


JA !





das war bestimmt der "Vogelchen" hier aus'm forum    
#
Na gut, wenn ich hier schon auftausche (auch noch im Zusammenhang mit dem rosa Basecap) fahre ich halt ausnahmsweise mal mit Euch mit. Gibt ja leider keinen Fanzug; wobei, der wahrscheinlich auch zwei Tage lang unterwegs wäre.  
#
womeninblack schrieb:
Na gut, wenn ich hier schon auftausche (auch noch im Zusammenhang mit dem rosa Basecap) fahre ich halt ausnahmsweise mal mit Euch mit.


Bist ausnahmsweise gebucht!  


Teilen