>

OFX-Fan redet von "BuLi-Skandal"

#
Mein Bekannter bei den Oxxen faselt heute was von einem BuLi-Skandal, schweigt aber, wenn ich um Aufklärung bitte. Weiß wer, was der meinen könnte?
Soweit ich weiß, lässt der OFX jetzt irgendwie bei Koblenz nachprüfen. Ob er das meint?
Oder weiß einer von euch mehr?
#
In der Offenbach Post stand gestern,dass die irgendwas prüfen wollen bezüglich Koblenz.Außerdem stand da das es "äußerst merkwürdig" ist das K'lautern bei schlechter Leistung immer häufiger gewinnt.
Der OFC Präsident wittert eine Verschwörung des DFB's gegen seine Mannschaft.

Naja sonst gibt es ja keine größeren Probleme bei dem Verein
#
Des mache die immer wenn sie am absaufen sind.
#
Gemüseverkäufer Reloaded
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gemüseverkäufer Reloaded


Respekt. Für einen 17 jährigen eine tolle Antwort.
#
HeinzGründel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gemüseverkäufer Reloaded


Respekt. Für einen 17 jährigen eine tolle Antwort.


Er ist ja auch ein sehr schlaues Bübchen.
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gemüseverkäufer Reloaded


Respekt. Für einen 17 jährigen eine tolle Antwort.


Er ist ja auch ein sehr schlaues Bübchen.  



#
Hab ich schon gemerkt
#
HeinzGründel schrieb:
Hab ich schon gemerkt


#
Er darf bleiben
#
HeinzGründel schrieb:
Des mache die immer wenn sie am absaufen sind.


Ach so, nur das Übliche also. Hätte mich auch überrascht, wenn es was ernstzunehmendes wäre...
#
Und diesmal vor der PK bitte ein Halsbonbon lutschen. Das heisere Gekräschtse damals war hoch peinlich.
#
Mein OFX-Kumpel hat sich zu einer Antwort bequemt. Er meint mit dem "Riesen-BuLi-Skandal" tatsächlich die Tatsache, dass Koblenz nur 6 statt 8 Punkte abgezogen bekommt. Na ja, ich muss ihn in der Beziehung ja nicht verstehen.  
#
na dann .....
etwas zu übertrieben und kann zu, oder ?
#
Tja, willste was wissen, ich kenn ein paar Oxxenbacher, die sich vor 2 Wochen darüber aufgeregt haben, dass der Punktabzug von 8 Pkt. nur gemacht wurde, um Lautern in der Klasse zu halten und das alles Betrug wäre.

Jetzt sinds nur noch 6 Pkt und jetzt, wo es eng wird, deutet man das eben dann nach Belieben gegen sich und spricht von Betrug auf der anderen Seite  

Der Spezie eines "Oxxenbachers" fällt erst 30 Jahre später ein, dass es auch daran liegen könnte, dass man in der Kacke sitzt, weil man einfach zu wenig Punkte hat. Manchmal erst kurz vorm Sterbebett , sozusagen "Du Dieter... ääh, krächz, der 23. Abstieg, den ich miterlebt habe, weißte noch 2008... krächz, da war die Mannschaft schuld"
#
jaja, die Oxxen - immer Betrug wittern, aber selbst die Flutlichtanlage zerstören, wenns der Mannschaft hilft ...
#
HeinzGründel schrieb:
Des mache die immer wenn sie am absaufen sind.


komisch Heinz...das kenn ich noch von einem anderen Verein... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, willste was wissen, ich kenn ein paar Oxxenbacher, die sich vor 2 Wochen darüber aufgeregt haben, dass der Punktabzug von 8 Pkt. nur gemacht wurde, um Lautern in der Klasse zu halten und das alles Betrug wäre.

Jetzt sinds nur noch 6 Pkt und jetzt, wo es eng wird, deutet man das eben dann nach Belieben gegen sich und spricht von Betrug auf der anderen Seite  

Der Spezie eines "Oxxenbachers" fällt erst 30 Jahre später ein, dass es auch daran liegen könnte, dass man in der Kacke sitzt, weil man einfach zu wenig Punkte hat. Manchmal erst kurz vorm Sterbebett , sozusagen "Du Dieter... ääh, krächz, der 23. Abstieg, den ich miterlebt habe, weißte noch 2008... krächz, da war die Mannschaft schuld"


Nee, das fällt denen erst frühestens hundert Jahre nach dem Ableben ein, wenn sie entweder mit Engelsflügelchen auf einer Wolke sitzen und "Halleluja" schmettern, oder, für einen OFX-Fan eher wahrscheinlich, in der Hölle sitzen und sagen "ach, wär ich doch damals lieber SGE-Fan gewesen".      

Aber man muss schon sagen, dass sie sich wirklich erst darüber aufgeregt haben, dass man Koblenz überhaupt bestraft. Und jetzt, wo man merkt, dass es einem selbst an den Kragen gehen könnte, wenn man Koblenz nicht hoch genug bestraft, ist es natürlich ein Riesen-Bundesliga-Skandal, dass man denen nur 6 Punkte abnimmt...
Irgendwie sind die Oxxen wirklich geistig etwas arm.  ,-)
Die sind ja noch nicht einmal in der Lage, auf ihrem (Müll-)Berg eine funktionierende Anzeigentafel zu montieren. Ach, du armes Offenbach.  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gemüseverkäufer Reloaded


Dadran habe ich auch sofort gedacht. Tonband an und schon gehts los mit dem Eigentor schiessen.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gemüseverkäufer Reloaded


Dadran habe ich auch sofort gedacht. Tonband an und schon gehts los mit dem Eigentor schiessen.

Da gabs doch mal nen Video...wo ein offizieller der Oxxen..Skandal ruft?


Teilen