>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Können die Premiereseher auch mal was zum Spiel sagen?

Lt. Liveticker spielt die Eintracht doch gar nicht so schlecht, oder?
#
Colijaeger schrieb:
Heidi58 schrieb:
das Spiel is noch jung.................

also...........da geht vielleicht noch was  :neutral-face  


bitte sich nicht froh schwätzen geht bisher überhaupt nix


Und an dieser Stelle möchte ich gerne auf den Ticker verweisen: Zitat:
18. Minute  (1:0)
Pass der WÖlfe...
...nach vorn, aber Grafite steht im Abseits... Also die Eintracht hat sich hier durch das frühe 0:1 nicht einschüchtern lassen und spielt bislang besser.

Sich bitte auch nicht runter schwätzen!
#
stream gibt es heute nicht oder ? :/
#
Paramounti schrieb:
mr18 schrieb:
Colijaeger schrieb:
nach den spiel wird FF sagen.wir konnten halt die vielen Verletzten nicht ersetzen passt mal auf!!!


Und weisst du was? Er könnte sogar recht haben! Wer bitte soll den aus dem Mittelfeld was ankurbeln? Wer soll den neben Ama stürmen (also Tore schießen)?


schwachsinn! toski verteilt die bälle bislang im mf gut und damit noch jemand neben ama tore schießen könnte, müsste er halt mal nen zweiten stürmer bringen. wer fehlt denn heute der gut war ausser streit und meier? ina war schlecht, thurk nie wirklich gut, taka stand neben sich? wer?????

und der liebe ama sollte anstatt viel zu reden nach den spielen mal lieber anfangen hinten seine zweikämpfe ordentlich zu fühen und vorne wie eben die bälle nicht so spingen lassen, sondern abschließen. hess rein!!


nach nen Eckball das tor bekommen sag mir wann ist das uns passiert wenn Sotodabei war?????
#
wo finde ich auf bwin.com di evideos?
#
e34 schrieb:
Mannheim schrieb:
kein herz, kein kampf....

langsam aber sicher wird es zeit... FUNKEL RAUS!!!


Im Moment kommen wir doch besser ins Spiel.


weil du einen rückpass als torchance siehst?

tut mir leid, aber ich sehe davon nichts!
#
Nein, nur die Konferenz auf www.bundesliga.de
#
auf Premiere hört man nur unsere Jungs,GEIL!!Die Wolfsburger sin aber auch Pflaumen..............weiter so,dann springt der Funken vielleicht auch auf die Pappnasen runter..............
#
Mal so ne Frage:
Wie kann man nur so lernresistent sein???
Man hat doch letzte Saison mehr als nur deutlich gesehen, dass uns das System mit 2 Stürmern besser steht, ABER NEEEEEEEEIN... der Trainer weiss es besser!
#
mr18 schrieb:
Colijaeger schrieb:
Heidi58 schrieb:
das Spiel is noch jung.................

also...........da geht vielleicht noch was  :neutral-face  


bitte sich nicht froh schwätzen geht bisher überhaupt nix


Und an dieser Stelle möchte ich gerne auf den Ticker verweisen: Zitat:
18. Minute  (1:0)
Pass der WÖlfe...
...nach vorn, aber Grafite steht im Abseits... Also die Eintracht hat sich hier durch das frühe 0:1 nicht einschüchtern lassen und spielt bislang besser.

Sich bitte auch nicht runter schwätzen!  


vielleicht schauen die ein anderes spiel. wolfsburg ist spielerisch klar besser. die eintacht hat ernsthafte probleme den ball mal sicher zu halten. fehlpassquote enorm hoch.
#
gibts da nicht mal nen live-radio-stream?

mensch,kann doch nicht sein, dass es nur über bundesliga.de konferenz was gibt  
#
ALso ich als premiereseher

frankfurt SICHER NICHT! unterlegen.
köhler mit ner guten partie, amanatidis muss sich die bälle aber weeeit hinten holen..

kaum offensivkraft hinten bis aufs gegentro wo ama bissle falsch stand ganz ordentlich..

--> HIER IS ALLES DRIN

AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR...
#
pat1704 schrieb:
auf Premiere hört man nur unsere Jungs,GEIL!!Die Wolfsburger sin aber auch Pflaumen..............weiter so,dann springt der Funken vielleicht auch auf die Pappnasen runter..............


Ich befürchte, da springt gar nix.  :neutral-face

But who knows...
#
auf www.bwin.ch gibts die live übertragungen, aber nur für registrierte user. das spiel vw - sge wird aber eh nicht gezeigt..
#
mr18 schrieb:
Colijaeger schrieb:
Heidi58 schrieb:
das Spiel is noch jung.................

also...........da geht vielleicht noch was  :neutral-face  


bitte sich nicht froh schwätzen geht bisher überhaupt nix


Und an dieser Stelle möchte ich gerne auf den Ticker verweisen: Zitat:
18. Minute  (1:0)
Pass der WÖlfe...
...nach vorn, aber Grafite steht im Abseits... Also die Eintracht hat sich hier durch das frühe 0:1 nicht einschüchtern lassen und spielt bislang besser.

Sich bitte auch nicht runter schwätzen!  


schachsinn... wir stehen seit 5 minuten hinten drin und kommen nicht raus.
wolfsburg ist bestimmt keine übermannschaft,  aber bei not gegen elend haben sie die nase eindeutig vorne.
#
Kallinhoo schrieb:
ALso ich als premiereseher

frankfurt SICHER NICHT! unterlegen.
köhler mit ner guten partie, amanatidis muss sich die bälle aber weeeit hinten holen..

kaum offensivkraft hinten bis aufs gegentro wo ama bissle falsch stand ganz ordentlich..

--> HIER IS ALLES DRIN

AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR...


DaZke
#
Kallinhoo schrieb:
ALso ich als premiereseher

frankfurt SICHER NICHT! unterlegen.
köhler mit ner guten partie, amanatidis muss sich die bälle aber weeeit hinten holen..

kaum offensivkraft hinten bis aufs gegentro wo ama bissle falsch stand ganz ordentlich..

--> HIER IS ALLES DRIN

AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR...


Sorry aber was ist drin???Das wir das 2. bekommen????
#
Colijaeger schrieb:
Paramounti schrieb:
mr18 schrieb:
Colijaeger schrieb:
nach den spiel wird FF sagen.wir konnten halt die vielen Verletzten nicht ersetzen passt mal auf!!!


Und weisst du was? Er könnte sogar recht haben! Wer bitte soll den aus dem Mittelfeld was ankurbeln? Wer soll den neben Ama stürmen (also Tore schießen)?


schwachsinn! toski verteilt die bälle bislang im mf gut und damit noch jemand neben ama tore schießen könnte, müsste er halt mal nen zweiten stürmer bringen. wer fehlt denn heute der gut war ausser streit und meier? ina war schlecht, thurk nie wirklich gut, taka stand neben sich? wer?????

und der liebe ama sollte anstatt viel zu reden nach den spielen mal lieber anfangen hinten seine zweikämpfe ordentlich zu fühen und vorne wie eben die bälle nicht so spingen lassen, sondern abschließen. hess rein!!


nach nen Eckball das tor bekommen sag mir wann ist das uns passiert wenn Sotodabei war?????


wieviel spieler sollte soto denn decken? 11? die spieler der iv´s waren gut gedeckt.
#
locker bleiben@mannheim

sonst mach ich dich zum eunuchheim ,-)

spiel dauert noch 65. min
#
Platz 13. 18 Punkte 07/08

Platz 8. 20 Punkte 06/07


sind im moment nicht besser als letzte Saison, was war eigentlich das ziel?
"Besser sein als letzte Saison" oder?


Teilen