>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    


nach einem solch peinliche Heimsupport wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig und würde mich in ein Mauseloch verkriechen. Ihr seid die schlechtesten Fans der Liga! Cottbus war bei ihrem Heimspiel gegen uns wesentlich lauter.Eine Schande, dass ein Verein wie der VFL Wolfsburg in der Bundesliga spielt!        


Uhh bist du böse.......    


Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!



Wimi,die Feuerzeuge die in der 2.Halbzeit aufs Spielfeld flogen,ganz klar aus dem Fanblock der Eintracht,ist alles andere als ein Klasse Support,auch wenn ich das auf die Entscheidung des Schiedsrichters bezog,sowas gehört nicht ins Stadion und wir müssen es wieder ausbaden,ganz ehrlich finde ich sowas voll daneben.
mfg
Container-Willi.
#
Erstmal lieber Willi hab ich deine Post schlichtweg überlesen. Dann habe ich auch nicht diesen Vorfall als Grund eines Unentschiedens aufgeführt und wenn du schon meinst Wob konnte über das 2:2 noch glücklich sein bzgl der Torchancen von Amanatidis, dann sag ich nur Pfostenschuss Gentner und reguläres 3:2 durch Dzeko! Es war ein offenes unterhaltsames und gutes Spiel. Klar ward ihr mit ner Rumpfmannschaft in Wob vertreten aber zum Stuttgartspiel wurde auch nur auf 3Positionen verändert und Kyrgiakos war sogar fit. Insgesamt wars ein unterhaltsamer Nachmittag, mehr will ich damit gar nicht sagen. Es waren laut Premiere 20.000, kein Meilenstein aber eben Durchschnitt in Wolfsburg. So what?
#
PS: Dies war kein Spiel not gegen Elend und im Vergleich zu Stuttgart, Dortmund und Bayern hat die Eintracht sehr gut kämpft, gespielt und die Mannschaft als solches ist über sich hinausgewachsen. Ich hab Wob auch schon besser diese Saison gesehn aber man spielt manchmal eben nur so gut wie es der Gegner zu lässt. Gute n8  
#
Lunatic schrieb:
adlerDA schrieb:
und noch so ein üblicher Reflex für Feuerzeugwerfer die dem Verein Geld und Image kosten und dank deiner Beleidigung auch für dich: A-löcher!

Es reisen auch 99% anderer Fans jedes 2- WE durch Deutschland und werfen keine Wurfgeschosse auf Spieler oder sonstige Menschen...Gott geb ihm Hirn dem Depp!


Ich habe absolut nichts relativiert oder entschuldigt, sondern im Gegensatz zu euch einfach die Finger still gehalten, weil ich absolut keinen Schimmer habe, was dort wirklich passiert ist, aber wenn du denkst, du kannst das eventuell vielleicht unter Umständen Geschehene vom Rechner aus beurteilen, weil du es hier im Forum von jemanden gelesen hast, der dazu einen Satz in 'nem Ticker gelesen hat, wird das schon so in Ordnung sein.


Genau so ist es!
#
Container-Willi schrieb:
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    


nach einem solch peinliche Heimsupport wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig und würde mich in ein Mauseloch verkriechen. Ihr seid die schlechtesten Fans der Liga! Cottbus war bei ihrem Heimspiel gegen uns wesentlich lauter.Eine Schande, dass ein Verein wie der VFL Wolfsburg in der Bundesliga spielt!        


Uhh bist du böse.......    


Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!



Wimi,die Feuerzeuge die in der 2.Halbzeit aufs Spielfeld flogen,ganz klar aus dem Fanblock der Eintracht,ist alles andere als ein Klasse Support,auch wenn ich das auf die Entscheidung des Schiedsrichters bezog,sowas gehört nicht ins Stadion und wir müssen es wieder ausbaden,ganz ehrlich finde ich sowas voll daneben.
mfg
Container-Willi.


Ich glaube, dass du dich nicht, aus dem Grunde,dass du gar nicht in WOB mit dabei warst, in die Reaktionen unserer Fans hineinversetzen kannst. Die Gegenstände, die aufs Spielfeld flogen waren(so habe ich das jedenfalls erlebt)nicht eine Folge von Entscheidungen des Schiedsrichters, sondern galten Marcelinho, der zum einen sehr provozierend gespielt hat und sich zum anderen enorm viel Zeit bei der Ausführung des Eckballes gelassen hat.
#
regurbsflow schrieb:
PS: Dies war kein Spiel not gegen Elend und im Vergleich zu Stuttgart, Dortmund und Bayern hat die Eintracht sehr gut kämpft, gespielt und die Mannschaft als solches ist über sich hinausgewachsen. Ich hab Wob auch schon besser diese Saison gesehn aber man spielt manchmal eben nur so gut wie es der Gegner zu lässt. Gute n8    


schön wie du nach jedem spiel gegen deine zweitklassige mannschaft, mit ihren fünftklassigen fans jedesmal hier so nen müll schreibst ...

hast du keine freunde ?!?

ganz arme haut ...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!  

Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren  
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel

Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!

Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen  



Du hast ja Ahnung.  
Hoffentlich haben sie dich im Möbelhaus eingesperrt. Luftpumpe!  :neutral-face
#
umek schrieb:

schön wie du nach jedem spiel gegen deine zweitklassige mannschaft, mit ihren fünftklassigen fans jedesmal hier so nen müll schreibst ...

hast du keine freunde ?!?

ganz arme haut ...


Niveau ist kein Creme  
#
Wir haben einen Punkt geholt, das war schon o.k. heute. Bin recht zufrieden. Da waere sogar noch mehr drin gewesen, aber die Saison ist noch lang und wir können noch, viele, viele Punkte holen.
Auf jeden Fall eine Steigerung zum letzten Spiel. Dass heute mal junge Spieler gebracht wurden, hat  Hoffnung gemacht und gezeigt, es geht auch so: wir brauchen keine Angst zu haben.
#
Die für mich wichtigste Feststellung: die Mannschaft ist intakt.

Und was den Support angeht: wie kennen die Qualität von Wolfsburg, und wir kennen unsere eigene Qualität. Feuerzeuge werfen - und das hat mit diesen Dingen nicht das Geringste zu tun - ist einfach nur dumm. Fertig.
#
Fand das Spiel gut wenn man bedenkt dass wir eine Notelf auf dem Platz hatten...
Was auch sehr erfreulich wahr meiner meinung nach dass Funkel Ljubicic und Hess gespielt haben wenn ich das bei der Sportschau richtig gesehen habe...
toska auch?? Egal wie schön dass Kreso den Treffer von Fink vorbereitet hat...
Fest steht die Mannschaft ist auch eine und kein planloser haufen.....aber es ist wohl nicht von der hand zu weißen dass wir einen Spielmacher brauchen....oder jemand anderen der unsere Stürmer mit anspielen füttert.... ,-)
#
Isi schrieb:
Oje, ich mag gar nicht daran denken, es löst in mir völliges Unbehagen aus, ausgerechnet Wolfsburg......  
Heute will ich weder an Magath, an den Retortenverein oder unsere Abstige denken...

Heute ist Samstag, heute spielt unsere geliebte Eintracht, heute hat Erbse den Thread eröffnet, heute holen wir mindestens einen Punkt....dies ist mein Gefühl.  


Mein Gefühl hat mich nicht betrogen! Gott sei Dank.
#
Eintr8-ebb schrieb:
Fand das Spiel gut wenn man bedenkt dass wir eine Notelf auf dem Platz hatten...
Was auch sehr erfreulich wahr meiner meinung nach dass Funkel Ljubicic und Hess gespielt haben wenn ich das bei der Sportschau richtig gesehen habe...
toska auch?? Egal wie schön dass Kreso den Treffer von Fink vorbereitet hat...
Fest steht die Mannschaft ist auch eine und kein planloser haufen.....aber es ist wohl nicht von der hand zu weißen dass wir einen Spielmacher brauchen....oder jemand anderen der unsere Stürmer mit anspielen füttert.... ,-)  


????
#
Kallinhoo schrieb:
Lunatic schrieb:
adlerDA schrieb:
Fußballfans sind wegen einiger weniger wieder Verbrecher! JUHU....super timing Jungs...

Bevor der Funkel, jemand aus Mannschaft oder sonst wer raus müssen, müssen erstmal einige "Fans" RAUS!

tutzt schrieb:
Ganz tolle Fans, bitte demnächst zu Hause bleiben, danke...
Spielt die Mannschaft für die ganzen Ausfälle ganz ansprechend, müssen wieder irgendwelche Hohlköppe Unruhe reinbringen.


Was sich hier für widerwärtige Arschlöcher rumtreiben ... Selbst daheim mit Hand an den Hoden vorm Rechner sitzen und dann solche Sprüche in Richtung der, die ihr Wochenende trotz des Horrorfußballs der letzten Wochen geopfert haben, um die Mannschaft in Wolfsburg zu unterstützen, raushauen, ohne auch nur annähernd zu wissen, was wirklich passiert ist. Hauptsache, mal die üblichen Reflexe aktiviert.




@ lunatic

das unterschreib ich sofort..


Naja, bist ja erst 16 Jahre, noch etwas Zeit, um n bischen zu Verstand zu kommen, kann man nur für dich hoffen. Ansonsten siehe Mod-Anmerkung zum Zitierten...
#
Eintr8-ebb schrieb:
Fand das Spiel gut wenn man bedenkt dass wir eine Notelf auf dem Platz hatten...
Was auch sehr erfreulich wahr meiner meinung nach dass Funkel Ljubicic und Hess gespielt haben wenn ich das bei der Sportschau richtig gesehen habe...
toska auch?? Egal wie schön dass Kreso den Treffer von Fink vorbereitet hat...
Fest steht die Mannschaft ist auch eine und kein planloser haufen.....aber es ist wohl nicht von der hand zu weißen dass wir einen Spielmacher brauchen....oder jemand anderen der unsere Stürmer mit anspielen füttert.... ,-)  


Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Funkel die jungen Spieler gebracht hätte, wenn nicht fast eine komplette Mannschaft ausgefallen wäre.
Manchmal muss man halt zu seinem Glück "gezwungen" werden.
Was mich aber dennoch auf die Palme bringt, ist das sture Festhalten an Mahdavikia. Dieser totale Rohrkrepierer und Fehleinkauf hat anscheinend Narrenfreiheit - insofern war es dann auch ein Fortschritt, dass er doch noch ausgewechselt wurde.
#
Es war eine klasse Leistung ohne neun Spieler.

Ausserdem eine richtige geile Auswärtsfahrt.....


Weiter so !
#
strunz@ schrieb:
Es war eine klasse Leistung ohne neun Spieler.

Ausserdem eine richtige geile Auswärtsfahrt.....


Weiter so !


100% agree!    
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn heute irgend Jemand nen FF raus Fred eröfnnet, gehört Er geteert, gefedert und vom Hof gejagt.

Die Einstellung hat absolut gestimmt und unsere Rumpftruppe hat nen Punkt in Wolfsburg " ERSPIELT ".

Genau so etwas wollte ich sehen.!

Was wollen wir mehr???

Ich bin Topzufrieden mit dieser Leistung.



 


Kurz, knackig und präzise auf den Punkt gebracht.



100% agree  


Gruß
Finsterling
#
syxxpacx schrieb:
fromgg schrieb:
Wie habt ihr Toski gesehen ?


Auf Premiere    


ein richtiger fussballer! hat kräftig in der defensive mitgearbeitet, bereits nach wenigen minuten hat toski marcelinho weggecheckt. hat keine nervosität erkennen lassen, hat souverän mitgespielt nwie ein Alter, hat das 2:2 vorbereitet.

als er ausgewechselt wurde gegen kreso - und im hintergrund hast Du nur noch unsere Fans singen gehört (ich hatte bei premiere wieder auf "nur stadionton" gestellt) - hatte ich ein kleines tränchen der rührung im auge, so stolz bin ich auf unsere nachwuchskräfte. ich denke, das sagt alles über die tolle leistung aus!


Teilen