>

Bestückt

#
Weiß jemand, wer von den süßen Eintracht-Jungs am besten bestückt ist?
#
Hat sich hier der Lodda angemeldet? Der will bestimmt am Flughafen dann irgendwelchen Mädels erzählen: "Hier bei der Eintracht ist einer, der hat so ein Gerät.".

Wie kann man eigentlich so einen Scheissdreck fragen? Viel Hirn kann da wirklich nicht vorhanden sein bei der blonden schnuckimaus.
#
sind wir denn " sicher " das hier eine Frau dämlich ist ?

#
Vielleicht ist es auch ein dummer Mann, der aussieht wie eine hässliche Frau.
#
Wie wärs mit hässlicher Frau die lieber ein Mann wäre ?
#
Falsches Forum! (Für Fozzi!)


In diesem Sinne.......

Penismaße gehören in die Gerüchteküche!

P.s.: Wobei? Möglicherweise hat auch der eine Spieler Dies und ein anderer eher das?
#
Eine vernünftige Antwort weiß wohl keiner, was???
#
geht ja wohl auch niemanden was an was der andere in hose hat
#
@ schnuckitussi -

Du willst eine vernünftige Antwort...????

Wie wär's mit:

"Liebe MODs, könnt Ihr bitte diese absolut schwachsinnigen Einträge von schnuckimaus löschen, da sie sowas von daneben sind, dass man sich nur an den Kopf fassen kann!"

In diesem Sinne.....

Vernünftig genug?
#
@ ZoLo

Wieso beleidigst Du mich? Habe doch nur eine Frage gestellt und niemanden beleidigt.
#
@ schnuckili -

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, dass Deine Frage nach der Bestückung der Spieler oder auch der Edgar Davids Thread einfach nur Schwachsinn ist!

In diesem Sinne.....

???
#
Willi hat den längsten Atem im Abstiegskampf !

hofft
xmaz
#
@ Obi -

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877603

In diesem Sinne....

Kommt aus der Rubrik "Gerüchteküche!"
#
@ ZoLo

In Deinen Augen ist es vielleicht Schwachsinn, mich hat es einfach interessiert. Seit wann ist Interesse frevelhaft?
#
@ Obi-Wan

Was sollen diese sexistischen dummen Fragen. Außer Beleidigungen ist von Dir noch nicht viel Gescheites gekommen.
#
@ schnucki -

Ich antworte mal für Obi!

In Deinen Augen ist es vielleicht eine sexistische, dumme Frage, aber ihn hat es einfach interessiert. Seit wann ist Interesse frevelhaft?

In diesem Sinne......

Merkst Du etwas?
#
Vielleicht eine Transe, die sich nur aufgeilen will...
#
Nachtrag:

@ Obi -

Schade, Du warst schneller!
#
Liebe schnuckimaus,

ich gehe jetzt mal gutwillig davon aus, dass deine Frage ernst gemeint war, dann beantworte Du mir doch bitte mal folgendes:

a) Woher sollen wir Forumsteilnehmer wissen, wie (gut) bestückt die Kicker sind ?

und b) Selbst wenn, hier der ein oder andere Kontakt zu einem Profi hat, bist du wirklich der Meinung, dass dieser dann frei- und bereitwillig über solch intime Dinge plaudert ?


Da du wohl weder Frage a, noch b mit "Ja" beantworten kannst, darfst du im Umkehrschluss daraus schließen, dass deine Frage (mind.) als sinnlos definiert werden kann.
Denn nur eine positive beantwortung der o.g. Fragen, hätte dich autorisiert solch eine Frage zu stellen.



EFC Forumspolizei




MfG stan
#
@ ZoLo

Hab´s kapiert. Das ist eine schlagfertige und gute Antwort. Habe mir trotzdem bei meiner Frage nichts Böses gedacht! Wußte nicht, daß darauf so heftig reagiert wird.


Teilen