>

Durchzählen Auswärts Hoffenheim (NUR Blöcke M,N,O)

#
stadionretter schrieb:
und nochmal 6 Leute des EFC Heiliger Bim Bam.

Macht also 776

Knappe 800 die sich im Forum verewigt haben. Dazu rechne ich mit 500 die sicherlich nicht das Bedürfnis haben, beim Durchzählen mitzuwirken.

Denke man sollte sich schon zu einem Mopp vereinigen. Am Besten in Block M um nah an den Hoppenheimer zu sein und diese zu überstimmen.

Also wir sind sicherlich 6000-7000 Frankfurter in Mannheim. Dazu werden sicherlich einige Mannheimer uns Unterstützen, die dann auch Karten vorwiegend für den M,N,O Block haben werden.

Die drei Blöcke werden sicherlich zu 70% mit Adler-Trägern gefüllt sein.
Ich denke sogar, dass viele Hoppenheimer die Karten für diesen Block gekauft haben, diese aus Angst und Respekt vor unserer Fankultur in eBay oder vor dem Stadion verkaufen werden. Ein Blick in das Forum reicht schon, um zu verdeutlichen welche Invasion nach Mannheim erwartet wird.

Auf eine geile Stimmung und vielleicht ein Hauch Erfolg.
#

und nochmal 2 mannheimer = 778
#

und nochmal 5 adler aus wiesbeden macht 783
#
+ 4 aus Oberursel/Steinbach  = 787
#
+ weitere 7 Adler vom EFC Eagle Airborne Hünfelden (somit insgesamt 12)  

= 794
#
ich denke es wird von der polizei eine trennung unternommen und wenn nicht gehen wir alle in M.....

vielleicht kennt ja jemand einen ordentliche capo (vielleicht lesen ja auch die UF mit und greifen die Idee auf smile: ????
und dann rocken wir die hütte von zwei seiten !!!

aber spielerisch werden wohl nicht mehr als eine punkt erreichen.
#
+ noch mal 2 aus Mainhausen

= 796
#
Entwerder ein Capo oder es formiert sich mittig in Block M  ein Haufen der den Support koordiniert und versucht auch mal ein eigenes Lied durchzubringen.

Kann jemand für Block M auch eine Trommel mitbringen?
#
+2!

= 798
#
Totengraeber schrieb:
Entwerder ein Capo oder es formiert sich mittig in Block M  ein Haufen der den Support koordiniert und versucht auch mal ein eigenes Lied durchzubringen.

Kann jemand für Block M auch eine Trommel mitbringen?

Kriegt man doch sicher nicht so ohne weiteres rein, oder?
#
ich glaube es ist möglich.....eine trommel mitzunehmen

siehe informationen zum spiel

aber egal wir müssen auch dort einen geilen support hinlegen, wir schaffen das auch ohen capos , uf, trommel etc.

jeder muss alles geben

forza sge, schwarz und weiß wie schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Jupp, Trommeln sind erlaubt. Gibt auch keine Begrenzung bei der Anzahl wie bei den Fahnen (also bis jetzt).

Ich denke auch, dass man guten Support ohne Capo himbekommt. Fängt halt einer an und die anderen Stimmen ein, wozu einen Vorturner?!?
Und wenn nicht, wir werden hoffentlich die anderen hören und dann eben mit denen einsetzen. Wird schon hinhauen, dass auch guter Support in M/N/O stattfindet

Und um nicht Off-Topic zu werden:
Bin auch in M/N/O, also jetzt 799
#
Ich bring noch 8 Leute mit, also mit mir dann 9

= 808 Adler  
#
Zwei Adler aus Darmstadt kommen noch dazu!

=> 810
#
Bring ne Trommel mit in M/N/O
#
810+3 -> 813
#
Kann nochmal um 4 erhöhen

817
#
+3


820
#
+6 aus dem Exil!
826
#
plus 2


[font=Arial Black] 828[/font]


Teilen