>

Man sollte die Schweine beim Namen nennen

#
Hallo
ich bin einer der wenigen die noch eine Karte auf LEGALEM Weg bekommen haben, was sich so einige "Fans" von uns erlauben ist doch wirklich die allergrösste Sauerei!!!! Die Typen sollte man mit Namen ins Netz setzen, oder gleich jedem eine in die Fresse schlagen, wie ich durch Zufall bei Ebay lese werden Karten von "Eintracht-Fans" an selbige zu Wucherpreisen verkauft nur um mal schnell die schnelle Mark (Euro) zu machen, das finde ich wirklich unter alles Sau, ich dache das man sich als Fans gegenseitig hilft und nicht die Gröten aus der Tasche Fingert, Also habt den Mut und stellt die Namen hier rein!!! Jeder der den Zuschlag bekommen hat kennt den Namen der Schweine die sich kurz an den eigenen Leuten bereichen wollen.  !!
Also los!!!!
#
#
ganz klar meine meinung ich wollte mitsteigern,doch das fing erst bei25 euro an.da ich erst 13 bin ist das mehr als 1 monat taschengeld.ich würde das für frankfurt machen,aber es geht ums prinzip.
#
Gähn...hatten wir das jetzt nicht schon etwa 10000000000000000000000000000 Mal ?


Teilen