>

was ist gegen Mainz geplant?

#
Hi Leute,

ich weiß diesen Thread gab es schon einmal nur wollte ich ihn nochmal ganz oben haben denn es ist ja morgen soweit und es steigt das Heimspiel in Mainz.

Ihr hattet doch drüber gesprochen was gemacht werden soll.

Es gab Vorschläge mit Taschentüchern eine Choreografie zu machen.

Also was wollt ihr machen! ich habe weiße und rote Serviertten. Die kann man dann noch im Blcok verteilen.

Aber Luftballon wären auch nicht schlecht. Denke daran was die Gladbacher am Samstag in Bochum gemacht haben.

Also ich hoffe ihr schreibt was dazu! nicht dass ich dann alleine im Block mit meinen Serviertten stehe *g*


P.S. S-Bahn ab Hbf um 18:17 Richtung Mainz. Da werden viele drin sein und dann gibt die Invasion in Mainz.

Bis morgen

Sebastian
#
weiße und rote servierten?!?!
finde die kombination äußerst unglücklich
#
ich habe halt beides weil das hier auch vorgeschlagen wurde!

will wahrscheinlich auch nur die roten mitnehmen! Schwarze habe ich leider nicht gefunden

gruß
sebastian
#
Hi Leutz

Das mit den Ballons sahr voll geil auß. Nur es müssen alle mitmachen sonst wirds peinlich wenn das von 7.000 Frankfurten 100 mitmachen
#
seh ich auch so...

ich bring aber auf jeden fall ein paar servietten mit !
#
Ich bring auch Servietten mit.

Pflastersteine für die M1er Schweine
#

oekoman schrieb:
Pflastersteine für die M1er Schweine


Dümmer geht es wirklich nicht mehr ...
Und Du willst Frankfurter sein ???
#
OHHHH!!!
#
bleibt mal locker ihr zwei und bringt lieber tempos oder servietten mit..!
#
Besser wären Taschentücher um eure Tränen abzuwischen.

Forza FSV
#
Ja Rapid, ist schon recht. Hat dich deine Mami mal aus deinem Drecksloch rausgelassen und schon musst du hier deinen unqualifizierten Kommentar abgeben.
Ist schon recht. Man musst du schmerzen haben !!!

www.thurk-du-sau-du-drecksau.de
#
he Rapid-Ultra geh nach Wien und mach dort Stimmung oder Qualm ein Joint mit dem Daum  aber laber hier nicht doof rum ok?


Teilen