>

Trinkthread 2. Runde

#
Liebe Forumler, liebe Fußballfans!

Auf geht's in die nächste Runde...

Regeln sind die selben. Postet rein, was ihr gerde trinkt. Blödeleien wie gehabt erlaubt und erwünscht.

Erstes Flens zum Anpfiff kommt von mir.

*ffffummppp*

Hau wech die Scheiße!"
#
ich zieh mit Wasser nach!....Bier gibts net ...alles alle!
#
Ich hab noch ein Guinness stehen, schön mit floating widget, auf dass die Brandung kommen möge
#
Wie gestern, ein Erdinger Weißbier!

*Prost*
#

Scaramanga schrieb:
Ich hab noch ein Guinness stehen, schön mit floating widget, auf dass die Brandung kommen möge

Uh! Was exotisches! Ich persönlich mag solch eine Art von Bier net, abre gut ist, daß die Iren auch Äppler haben (Strongbow Cider).
#
APFELSCHORLE
#
Ich probier jetzt mal was neues aus (was schon ewig lang im Kühlschrank rumliegt):



Finnisches Bier. Schaun mer ma....
#

Stöpsel schrieb:
ich zieh mit Wasser nach!....Bier gibts net ...bin zu jung

So stimmts!
#
Müllermilch Erdbeere ^^
#
Das Spiel ist ja mies! Und vom ganzen Über-Friedrich-aufregen bekomme ich eine trockene Kehle.

2. Flens ist offen.
#
Auch ich trink Flens....aber Flens-Dunkel.
Probiers mal is echt lecker.

Skol
#

Labbebabber schrieb:
Müllermilch Erdbeere ^^

igitt, hab das früher in der schule gerne getrunken, bis ich gemerkt hab, dass es objektivbetrachtet total widerlich nach chemie schmeckt!
#

Adler² schrieb:

Labbebabber schrieb:
Müllermilch Erdbeere ^^

igitt, hab das früher in der schule gerne getrunken, bis ich gemerkt hab, dass es objektivbetrachtet total widerlich nach chemie schmeckt!


"kotz" erinner mich net an die schule ....ich trinke meinen kaba ... nein licher natürlich
#
krusovice dunkel
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Was haltet ihr hiervon:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912101



es geht dadrum zu erzählen was man jetzt trinkt und sich zuprosten. In deinem angesprochenen Thread geht es um das, was man am Vortag getrunken hat.
#
nix
#
#

Schoppenpetzer schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Was haltet ihr hiervon:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912101



es geht dadrum zu erzählen was man jetzt trinkt und sich zuprosten. In deinem angesprochenen Thread geht es um das, was man am Vortag getrunken hat.


okese

ein licher radler, is ja noch woche und außerdem schon das 5. ^^
#

maxwell81 schrieb:



das kenn ich vom frühschoppen...


Teilen