>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Das erinnert alles an Nürnberg!


blooooooooooooooooß  nich................Mensch.....mal´den Teufel nich´ an die Wand......

k ä m p f e n    
#
Ich weiss nicht,wie euch es geht,aber ich sehe keinen,der jetzt mal die Ärmel hochkrempelt und die anderen anfeuert,seht ihr das ähnlich?
#
Seit wieviel Wochen sind wir jetzt eigentlich ohne Sieg? Kann mich gar nimmer an den Letzten erinnern. Irgendwann gegen Leverkusen.
#
PS : Sieht hier wer ein aufbäumen ? Sehe nur Spieler die sich nun noch weniger bewegen
#
2.LIGA: WIR KOMMEN
#
Immerhin, sie kämpfen noch, und das wollte ich und will ich sehen, selbst bei ner Niederlage, die heute wohl folgen wird.
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN


#
Mittlerweile glaube ich, dass Funkel mit seiner oft gescholtenen Mauertaktik Recht hat, offensivere Ausrichtung bringt uns immer viel zu viele Gegentore.

Also bitte so weiterspielen wie in Bayern und Dortmund und Beton anrühren, mir sch***egal ob das attraktiv ist oder nicht, hauptsache Punkte  
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN


Hmmm wo denn? Die Niederlage war heute doch zu erwarten? Punkte nach unten gibbet noch genug  
#
Hab solangsam die Schnauze gestrichen voll von diesem Funkelschen Alibifußball, keine Mannschaft bettelt so um Gegentore wie wir und nach vorne geht absolut gar nichts...exakt wie letzte Saison und vorletzte Saison...und unter Funkel wird sich das NIEMALS ändern...
#
Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN


Kannst du mal mit deinem Scheiss hier aufhören?!

Diese Stimmung brauchen wir wirklich nicht!
#

2 liga..


keiner reißt sich den ***** auf.. SO NICHT!!
man kann verlieren, natürlich auch gegen den VFB, aber nicht OHNE alles zu geben..
thurk noch der beste -.-
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN

Das ist doch Quatsch.

Aber Fakt ist:
Uns fehlen ohne Streit jegliche Ideen im Mittelfeld, da geht garnichts, zudem haben wir keinen Spieler, der mal etwas rumbrüllt und die anderen mitreißt.
HB muss in der Winterpause Qualität im OM einkaufen, notfalls auch über der finanziellen Schmerzgrenze, sonst könnte sich die Offensivkrise schneller als man denkt zu einer Komplettkrise ausweiten...
#
Wieder einmal verschenkte 90 Minuten meines Lebens welche mir als alter Mann auf dem Sterbebett fehlen werden  
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.  


Nun ich denke lange wird der ehe nicht mehr spielen wenn er weiter so tacklet.
#
jetzt 5 Spiele ohne Sieg!!!!
#
Zentrumsangriff bringt es nicht...
#
Ja unglaublich, fast das 1:4  
#
doalwa schrieb:
Wieder einmal verschenkte 90 Minuten meines Lebens welche mir als alter Mann auf dem Sterbebett fehlen werden    


Wenn du meinst, die Zeit mit der Eintracht wäre verschenkte Zeit, dann weiß ich nicht, was du hier suchst.  


Teilen