>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Immer wieder witzig was die anderen für nen Spiel gesehen haben. Heute war es ganz passabel, nicht unbedingt super, aber auch nicht so grotten schlecht das wir alle sterben müssen.  
#
Ich seh's auf bwin.ch also ziemlich klein, aber die Abwehrseite, wo das Gegentor fiel war schon die ganze Zeit offen, wer ist da zuständig? Ochs?
Ansonsten fällt mir auf, dass die Fans wieder für sich singen und nicht anfeuern. Kenne mer ja...
Zur Eintracht: bisher engagiert, mit viel Power, allerdings nicht sehr sicher nach vorne, gefährlich : Ochs! Aber dann fehlt er hinten. Medhi nicht so, verliert zu viele Bälle, Thurk wie immer....
#
Thurk hat mittlerweile seit bald 2 Saisons nichts gerissen, im ernst... wer glaubt noch daran dass er eufeinmal aufgeht wie ein Stern ??? Allerdings möchte ich in dieser Offensiv limitierten Truppe auch kein Stürmer sein.
#
SGE_BOMBER schrieb:
.... kann ich mich über Fürhungen kaum freuen weil ich immer Angst habe und meistens zu recht, dass wir noch einen Fangen


Das haben alle Fans von Fußballvereinen das se noch einen reinbekommen
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ja wir sind so Torungefährlich wie ein Absteiger ! Ganz einfach. Und alle Jahre die ich SGE Fan bin , besonders seit Funkel, kann ich mich über Fürhungen kaum freuen weil ich immer Angst habe und meistens zu recht, dass wir noch einen Fangen


ist ein zweischneidiges Schwert eben...

Werder Bremen ist z.B. sehr torgefährlich, aber da ist man als Fan auch so gut wie sicher, dass sie auch noch mindestens einen fangen, egal gegen wen...

Nur schießen die meistens dann noch ein paar mehr als sie mit ihrer nicht vorhandenen Defensive fangen
#
barca2007 schrieb:
Ich seh's auf bwin.ch also ziemlich klein, aber die Abwehrseite, wo das Gegentor fiel war schon die ganze Zeit offen, wer ist da zuständig? Ochs?
Ansonsten fällt mir auf, dass die Fans wieder für sich singen und nicht anfeuern. Kenne mer ja...
Zur Eintracht: bisher engagiert, mit viel Power, allerdings nicht sehr sicher nach vorne, gefährlich : Ochs! Aber dann fehlt er hinten. Medhi nicht so, verliert zu viele Bälle, Thurk wie immer....  


Das Gegentor geht aufs Konto von Ochs und Soto. Die haben das nicht geschnallt, dass Hilbert die Seite gewechselt hat.
#
Passt doch bis jetzt, mein Tipp zum 2:1 steht noch!  

Auf gehts Eintracht, haut die Schwaben jetzt weg!
#
willst Du reich werden ? Dann wette wenn die SGE ein relativ frühes Tor schießt auf ein darau folgendes Gegentor ! Beste Wette bei Bwin die es geben kann = LEIDER
#
Wenn Thurk rausgenommen würde, wer ist denn auf der Bank???
#
na jetzt geht das Stuttgarter Ballern los....pfosten
#
Ach du meine Kacke! War das eben Glück für Pröll.  
#
wow distanz schuss pardo...
#
pfostentreffer für den vfb .. . und noch glück gehabt das der nicht reingeht.

PUH!!! Ich glaube wir haben das Glück aus München wieder im Stadion!!!
#
Oh weia, ich hab n gaaanz mieses Gefühl, das riecht nach Packung, so wie die loslegen...
#
Was für ein schlechtes Spiel...und was soll der Thurk auf dem Platz  
#
WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF !!!!
#
So eine SCHEISSE
#
tor für vfb...viel zu viel platz für den vfb. Das war mit ankündigung
#
Tor VfB
#
Was ein shice!!!!


Teilen