>

Eure Erlebnisse aus Köln!!!

#
Wie war es bei euch in köln??
#
Der Sonderzug fährt gerade los ....  
#
Aus dem fc-brett

"stimmung die über premiere rüber kam war sehr peinlich.
fc kurve hat man nur per megaphon über die boxen gehört, was schon
traurig ist. das kann nicht nur daran liegen, dass die moikros
von premiere direkt vor der kurve stehen. frankfurt war meistens deutlcih lauter als die südkurve. irgendwas läuft da falsch
"
#
Grandpa schrieb:
Aus dem fc-brett

"stimmung die über premiere rüber kam war sehr peinlich.
fc kurve hat man nur per megaphon über die boxen gehört, was schon
traurig ist. das kann nicht nur daran liegen, dass die moikros
von premiere direkt vor der kurve stehen. frankfurt war meistens deutlcih lauter als die südkurve. irgendwas läuft da falsch
"


Naja, ist wie bei unseren Heimspielen....
#
In der Pre..... Übertragung hörte ich den Stadionsprecher (nach Spielende) irgendetwas von "Abrennen von Feuerwerkskörpern unterlassen" sagen, hat das noch jemand gehört, oder habe ich mich geirrt???
#
Eintracht-Laie schrieb:

Naja, ist wie bei unseren Heimspielen....


Hast mit Deinem Nick den Nagel auf den Kopf getroffen.  
Wollte ich nur mal loswerden.

Keine OT- Stimmungsdiskussion- jetzt bin ich mal auf die Berichte unserer Köln-Fahrer gespannt....
#
SgeBasti85 schrieb:
In der Pre..... Übertragung hörte ich den Stadionsprecher (nach Spielende) irgendetwas von "Abrennen von Feuerwerkskörpern unterlassen" sagen, hat das noch jemand gehört, oder habe ich mich geirrt???  


Ja, dachte auch, dass ich sowas gehört hätte wie: Liebe Fans der Frankfurter Eintracht...... strengstens untersagt!
#
Soweit ich mitbekommen habe, hat der SS unsere Fans darauf hingewiesen wann,wo und wie sie zum Bhf. kommen.

Irgendwas mit 19:20h, oder so.
#
Ja es wurde ein Bengalo gezündet und zwar direckt nach dem Spiel aber war nix dolles.Zur Stimmung kann ich nur sagen das ich schon sehr viel besseres auswärts erlebt habe. Ganz schwach der Sitzplatz Bereich wo sonst immer die Leute auch mitmachen.Naja lag wohl am Grottenkick und am alkoholfreien Bier.
#
Bin seit ner Stunde zu Hause und muss sagen, es war alles nix Halbes und nix Ganzes. Bin ehrlich gesagt stink sauer über diese unterirdische Vorstellung. Stimmung war am Anfang gut, ist dann zunehmend abgeflacht und kam natürlich mit dem Tor wieder. Von Köln kam wieder mal nichts rüber.
Ansonsten wurde nach dem Spiel nur ein kleines Bengalo gezündet. Nix wildes...
#
Toll war auch das Einkesseln nach dem Spiel. Warum wurden eigentlich Eintracht-Fans aus dem Kessel rausgelassen? Verliert er damit nicht seinen Sinn? War ziemlich viel Polizeiaufgebot. Soweit ich es überblicken konnte, gab es nichts unerfreuliches zu berichten (wenn ich das Spiel mal ausschließe). Stimmungsmäßig war es wie schon erwähnt nix Halbes und nix Ganzes. Aber besser als Köln allemal. Ein Kölner sagte mir auch noch: "Die Südkurve ist sonst lauter." Sagt ja wohl alles. Naja, das einzige was vom Spiel her bleibt ist wohl der Punkt. Mehr auch nicht.
#
zum kotzen. nur bleifreis bier. weil risikobegegnung  
#
Also ich muss sagen im Gäste-Steh Block haben wir gut supportet...
Spiel war erste Hälfte wirklich schlecht!
Zweite Hälfte war dann besser...
#
Nun ja, was ist zu sagen...

Das Spiel im großen und ganzen ne ganz arme Nummer.
Die Stimmung Seitens der Köllner peinlich wenn nicht sogar lächerlich.
Stehblock der Eintracht und denen darüber gut und vor allem lauter.
Ich sahs im Block 02, da hätte ich mir noch bissel mehr Stimmung erhofft
aber okay, man kann ja nich alles haben  
Alk-freies Bier, komisch denn direkt vom Stadion habsch schön lecker 6 Kölsch getrunken !
Aso, ganz vergessen..."Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen"  

 
#
War ne schöne Auswärtsfahrt. Mein Vadda hat noch kurzfristig 2 Plätze in seinem Auto frei bekommen, so dass mein Vadda wiederwillig noch 2 Adler mitnehmen konnte. Stimmung außerhalb des Stadions war recht friedlich, wir wurden nicht einmal dumm angemacht und haben uns auch nett mit den Kölnern unterhalten. Die Stimmung in unserem Block war recht gut. Die Kölner wiederrum waren enttäuschend.
Das Spiel war von beiden Mannschaften unterirdisch. Positiv ist Caio aufgefallen, was ich ihm, nach all der Kritik, nicht zugetraut hätte.
Nach dem Spiel gabs aber anscheinend nochmal Fratzengeballer auf der Wiese vor der Westtribüne. Zumindest waren da einige Mobs und viele Polizisten (die heute die einzigen waren, die ständig provozierten).
Das alkoholfreie Gaffel Kölsch am Stadion war irgendwie sinnlos, da an der Straße hinter dem Gästeblock ne recht nette Kneipe mit Blick auf Frauenhockey (Lecker Mädsche) gelegen war, in der man sein Bier bekommen hat.
#
grad zu hause eingetrudelt aus kölle. waren mit 35 leutz vor ort (bus). kontrolle? davon haben die noch nix gehört, wir sind einfach durch's drehkreuz durch und gut. haben in O11 gesessen und da war die stimmung eigentlich ganz okay. besonders mal wieder der wechselgesang und dann nach unserem ausgleichstor. ansonsten war's ein grottenkick - not gegen elend oder so. hat nicht wirklich spaß gemacht, aber wat soll's. haken dran und gut. und jetzt soll sich einer ma beschweren, man käme vom gleisdreieck net runter ... wir standen ne gefühlte halbe ewigkeit am stadion und kamen mal so GAR nicht vorwärts! ätzend ... ansonsten alles soweit ruhig, bis auf ein kurzes techtelmechtel auf dem rasen vor'm stadion mit der berittenen polizei, deren gäule ganz schon durchgedreht sind. hab aber nicht mitbekommen, wen die da genau von wem getrennt haben, sind lieber mal zum bus gelatscht, um etwaige kloppereien zu umgehen ...

gute nacht,
m.
#
Hi, also ich muss sagen, Stimmungsmäßig fandich es eig. ganz gut. Der Block O11 hat gut mitgemacht. Naja aber von Kontrollen haben die noch wirklich nicht viel gehört. Sonst war es ganz ruhig um das Stadion rum. Aber die Kölner waren ja      
#
Naja Pfefferspray und Hunde in Köln-Deutz vor dem Spiel.

Einem Mitglied von uns mit drei Mann geboxt und Schal gezogen.


Das wars...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
...

Einem Mitglied von uns mit drei Mann geboxt und Schal gezogen.
...


Nur drei gegen einen? Die Kölner werden mutiger.
#
vorhin daheim angekommen, zum Glück hats noch für nen Punkt gereicht, hatte sogar 1:1 getippt. Stimmung habe ich von Köln Seite keine erwartet und so kam es ja auch, dafür das es das erste Heimspiel nachm Aufstieg ist/war, war das eine ganz ganz schwache Vorstellung. Auch wir waren schon mal besser und aktiver in Köln, blieben leicht unter dem was wir tatsächlich können. Die Mannschaft zum Schluss wieder mal mit einem gebührendem Abstand zum Block, aber immerhin kamen sie. (ich persönlich finde wenn man etwas halbherzig macht, kann man es gleich bleiben lassen. Heißt direkt in der Kabine verschwinden, da wissen wenigstens auch beide Seiten was Sache ist)

Achso, vorm Spiel noch die ziemlich unkoordiniert wirkenden Ordner, ließen einen erst nicht mit Rucksack in den Block, die Fanbetreuung kümmerte sich darum und dennoch wurde ich noch 2-3 Mal von verschiedenen Ordnern aufgefordert, den Block zu verlassen um den Rucksack abzugeben, obwohl dies längt geklärt war. Idioten  

Auch sehr lustig war der kleine Junge in der Halbzeit Pause: "Das Tor hätte drinn sein müssen" und der Stadionsprecher: "Der Freistoss ging leider nur an den Pfosten" (oder so ähnlich). Hier sind echte Fachmänner am Start  


Teilen