>

U18 Bus nach Wolfsburg

#
hält der bus nur in frankfurt oder macht er nochmal n zwischenhalt bevors nach wolfsburg geht?
#
Kevin16 schrieb:
hält der bus nur in frankfurt oder macht er nochmal n zwischenhalt bevors nach wolfsburg geht?

Das kommt darauf an!
Selbstverständlich besteht auf der gesamten Strecke nach Wolfsburg die Möglichkeit zuzusteigen.
Vorausgesetzt, der Bus muß dafür nicht von der Autobahn abfahren.
Und von Bad Homburg oder Hanau aus könnt ihr mit dem Geiselgangster-Bus mitfahren und dann an der Raststätte Wetterau in den U18-Bus umsteigen.
#
ja also komme aus bad nauheim also könnte dann auch mim auto zur raststätte gefahren werden un da zu steigen?
#
Kevin16 schrieb:
ja also komme aus bad nauheim also könnte dann auch mim auto zur raststätte gefahren werden un da zu steigen?

also natürlich meine ich die raststätte Wetterau
#
mist ich kann nicht...
aber egal, nächstes Spiel  
#
hab ne mail geschrieben..denke ich bin dabei!
jedenfalls: irgendwann mal als ich dabei war gabs im bus nen videorekorder, auf dem wir nen altes eintracht video geschaut haben. daher meine idee: wollen wir vielleicht ne kleine abstimmung machen, dass für die fahrt en video mitgebracht wird bzw. welches? feedback und vorschläge, gegebenenfalls einwände von offizieller seite, falls dies nicht möglich sein sollte, sind hier erwünscht.
#
Kevin16 schrieb:
ja also komme aus bad nauheim also könnte dann auch mim auto zur raststätte gefahren werden un da zu steigen?


Ja, das ist natürlich machbar!
Wenn Du mitfahren darfst, dann schreib mir eine Mail und wir klären die Einzelheiten.
#
MarkyShallBurn schrieb:
hab ne mail geschrieben..denke ich bin dabei!


So ist es!  


MarkyShallBurn schrieb:

jedenfalls: irgendwann mal als ich dabei war gabs im bus nen videorekorder, auf dem wir nen altes eintracht video geschaut haben. daher meine idee: wollen wir vielleicht ne kleine abstimmung machen, dass für die fahrt en video mitgebracht wird bzw. welches? feedback und vorschläge, gegebenenfalls einwände von offizieller seite, falls dies nicht möglich sein sollte, sind hier erwünscht.


Von "offizieller Seite" aus wird jegliche Eigeninitiative eurerseits begrüßt (vorausgesetzt, die Videos sind jugendfrei!   )

Leider kann ich Euch erst am Freitag Bescheid geben, ob der Bus über einen Videorekorder oder DVD-Player verfügt.
Aber ihr könnt ja schon mal in euern Archiven rumwühlen.
#
Nehmt mit was geht!!!

Lieber zu viele Videos oder Musik als zu wenig!

Aber beim Robert gabs nur einen Vhs-Player im Bus !

Nur bitte nicht den Busfahrer von Kölle !
#
eben mail abgeschickt hoffe das klappt und ich bin dabei
#
6091_SGE schrieb:
Nehmt mit was geht!!!

Lieber zu viele Videos oder Musik als zu wenig!

Aber beim Robert gabs nur einen Vhs-Player im Bus !

Nur bitte nicht den Busfahrer von Kölle !


hab alles mögliche hier, natürlich jugendfrei!
von alten disney comics bis hin zu mission impossible!
vielleicht kann ich wenns nochmal ausgestrahlt würde das spiel gegen köln für ne art fehleranalyse aufnehmen..  
#
hätte mal ne frage habe heute mittag so um 15 Uhr ne Mail geschickt um mich und meinen Kumpel anzumelden...bis jetzt noch keine Rückmail erhalten .... bin ich jetzt schon angemeldet oder wie oder soll ich evtl noch eine mail schreiben???wie lange dauert das normalerweise immer mit der Rückmail?
#
sind noch plätze frei?
#
es müssten noch welche frei sein
#
MarkyShallBurn schrieb:


hab alles mögliche hier, natürlich jugendfrei!
von alten disney comics bis hin zu mission impossible!
vielleicht kann ich wenns nochmal ausgestrahlt würde das spiel gegen köln für ne art fehleranalyse aufnehmen..  


Das sind aber nur ca 350 KM bis Wolfsburg... da wirds von der Zeit her ziemlich knapp für eine Fehleranalyse. Selbst wenn man auf der Rückfahrt weiter guckt !!!
#
So Leute -
der Bus ist rappelvoll !


Teilen