>

BS Stimmung

#
HI

ich bin zwar sge fan, aber da ich in bs freunde besucht habe die alle bs fans sind musste ich in den bs fanblock gehen:=

hab mal nen paar fragen? ausser 3 mal habe ich aus dem frankfurt fanblock keinen mucks gehört, wobei es auch selten ganz ruhig in block 9 war.

hat man die bs fans denn gehört oder war das generell  so leise weil es genau am andern ende des stadions warn.

auf jeden fall hat es mich überrascht denn im bs block hat fast jeder bei den aktion mitgemacht, die stimmung hat mich überrascht
#
unsere stimmung war meiner meinung nach nicht wirklich gut, irgendwo dem spiel entsprechend, allerdings fand ich die braunschweiger auch nicht viel lauter.
#
Ich persönlich fand die Stimmung auch net so schlecht! Nicht nur die Fehlentscheidungen wurden lautstark kommentiert!
#
Also die Stimmung in unseren Blöcken war nun wirklich ziemlich beschissen. Ewig lang gezogener Block, Gegenwind, beschissenes Spiel, kein Dach, ...

Direkt beim Stein ging es ja vielleicht, aber schon 10m daneben, hat doch höchstens noch ein Drittel mitgemacht.

Da bleibt eigentlich nur noch die Vorfreude auf Mainz ...
#
Naja Obi, also is meiner Meinung nach alles bissel Ausrede.
Sicher, du hast recht mit dem fehlenden Dach oder so, aber ich fand die Stimmung ziemlich beschissen (wie schon gesagt wurde, sie passte sich den Spiel an)!
Da habe ich die Braunschweiger doch öfter mal gehört ...

MfG
#
Die ersten 30 Minuten in  Halbzeit 1 fand ich, soweit man dies aus dem Bock selber heraus beurteilen kann, recht gut, wenn auch nicht top. Danach war nicht mehr allzuviel los. Der zweite Durchgang begann verhalten und gegen Ende wurde es dann besser.

Leider haben wirklich nur die Leute mitgemacht, die im Umkreis von höchstens 10 Metern von Martin standen. Im Block 18, da wo der an die Tribüne gemündet ist, waren zwar ein paar Leutchen, aber die waren anscheinend nicht zum supporten da.

Von den Braunschweigern habe ich allerhöchstens viermal etwas gehört. War auch eher dürftig, vor allem, weil die den "Vorteil Dach" hatten (was schon einiges ausmacht!).

MM
#
Also die Stimmung in BS fand ich auch sehr sehr bescheiden. Lag sich mit daran, dass wir kein Dach hatten und die Kurve richtig langgezogen war, aber auch wenn das anders gewesen wäre hätten net mehr Leute mitgesungen

@MagicM: Also, da muss ich dir ein bisi wiedersprechen. Ich war im 18er (unten - ziemlich mittig) und zu mindest um uns rum hat alles supportet, wie auch wir selber! Links daneben bis zum 19er ging dann aber nich viel, da geb ich dir Recht!

Der Braunschweiger Support war mittelprächtig! Zweimal im Spiel waren sie wirklich recht laut, das hat schon Fun gemacht, aber dafür das die Kurve voll war, wars doch über das Spiel gesehen net so der Hammer!
#
Also, meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gerade überzäugend, das lag denke ich darann, das wir ne ziemlich langgezogene Kurve hatten, die breit aber dafür nur ein paar stufen hoch war. Und in solchen kurven ist es immer schwer die Stimmung über die komplette kurve zu verteilen.
Aber ich finde, dass das jetzt scheiß egal sein sollte, und wir am Montag den 5. Mai die Mainzer richtig in den Boden brüllen sollten. Also alles geben


Teilen