>

Tipp gegen Glatzbach !!

#
wie süß, "glatzbach"          

mein tipp: 1:3
#
2:4
Nach einer desolaten 1. Halbzeit und einem 2:0 Rückstand kommt die Eintracht wie ausgewechselt aus der Kabine zurück.... Takahara gelingt der Anschlusstreffer in der 47. Minute. Danach folgt in der 58. und 72. Minute ein Doppelpack von Amanatidis und den Schlusspunkt setzt Kyrgiakos mit einem Hammerkopfball in der 88. Minute.... Ja so ungefähr würde mir das gefallen...
#
Gude! mein tipp: 1:1 dat wär in ordnung
#
Das wird ne ganz enge Kiste!
Gladbach ist eigentlich gut aufgestellt und hatte in den vergangenen Spielen auch einfach Pech. Die müssen uns schlagen und werden es uns verdammt schwer machen. Besonders wenn unsere Jungs (wieder) denken, sie seien qualitativ so viel besser, als es die Tabelle widerspiegelt. Hoffe auf eine angagierte Defensivleistung, Impulse von Fink und Chris (schnelles Umschalten) und agile Thurk und Takahara. Würde besonders Thurk ein Tor gönnen, der ackert wie Sau, schliesst nur manchmal unglücklich ab...

bottom line:
Wenn wir defensiv so wie in den letzen drei-vier Spielen stehen und es schaffen schneller von Verteidigung auf Angriff umzuschalten, werden wir das Ding schon schaukeln. Wenn...

Mein Tip
1:2 für uns
#
paula26 schrieb:
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula


sorry aber dass kann nur ne frau bringen...  ,-)
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
paula26 schrieb:
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula


sorry aber dass kann nur ne frau bringen...  ,-)


Moment,

hätte nie gedacht das ich das doch mal schreiben würde:

Dunkelrot !!!!! (gegen den Poolscheißer)

( UNd das meine ich ernst)

Waldhessische Grüße

#
0:1 taka   27 min.
0:2 streit  39 min
1:2 egal   53. min
1:3 sotos 78. min
#
3 : 1 für unsere Eintracht
#
0:1 ET Ziege  









und etwas ernsthafter:

1:2

Tore für die Eintracht: Sotos & Taka
#
1-1 für uns  
#
In Gladbach wär ich mit nem Punkt zufrieden. Die stehen mit dem Rücken zur wand, sind Tabellenletzter, und wir waren bisher immer Aufbauhilfe last. Haben immerwieder brav gegen den Letzten verloren...

2:2
#
1:0 für uns nach einem Elfmeter wo Sotos den Keller samt Ball durch die Maschen schießt  ,-)
#
Ich denke auch das wir  mit einem Punkt gut leben könnten, wenns mehr wird  umso besser und wer letztlich die Tore macht ist doch scheiß egal.


Gruß aus Nordhessen
#
Ich sag mal 1-1... Amanatidis machts... und dann ein dummes Tor gegen Ende... Aber ein Punkt ist okay... Das bringt Gladbach nicht viel..
#
tipse mal:

0:1

preuß ( flach in den Winkel )
#
Ich sag wir halten ein 1:2..
Hoffentlich scoort der Ama wieder mal, der könnte mal zum Schluss ne kleine Serie vertragen... und der Prölli macht ein Abschlagtor, de Keller ist in der 90 vor unserem Tor.....    
#
Auswärtssieg, egal wie, egal wer die Tore schiesst und egal alles andere.

tobago
#
118140 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
paula26 schrieb:
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula


sorry aber dass kann nur ne frau bringen...  ,-)


Moment,

hätte nie gedacht das ich das doch mal schreiben würde:

Dunkelrot !!!!! (gegen den Poolscheißer)

( UNd das meine ich ernst)

Waldhessische Grüße





#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

sorry aber dass kann nur ne frau bringen...  ,-)



Na ja, Paula ist das gleiche Baujahr wie meine Tochter, also kanpp 12.
Darüber wird sie sich bestimmt freuen....

Aber die Mädels stecken ihre Papas in Sachen Fußballenthusiasmus inzwischen locker in die Tasche...
Erziehung ist alles, gelle HG?
#
Ach so, mein Tipp fehlt noch:
1:1 und das reicht uns.


Teilen