>

Veranstaltung in Köln am Samstag vor unserem Spiel???

#
Da wir schon Samstag (23.08.) nach Köln fahren werden, wollten wir mal hören ob uns jemand sagen kann, ob da evtl. ein Straßenfest oder ne gute Party an dem abend ist wo man hingehen kann?

alternativ vielleicht mal ein paar Tips wo man - außer der Altstadt - hingehen kann....

danke schön im voraus.
#
was suchst du denn genau ? technoparty ?
#
also entweder ein nettes fest draussen oder halt ne disco, aber reines techno ist net so mein ding. am liebsten so ein bissi gemischt r-n-b und house oder sowas......
#
laufe einfach mit em rosa schal durch köln......
#
Filzlaus schrieb:
laufe einfach mit em rosa schal durch köln......  



dann komm ich aber wahrscheinlich nicht mehr da weg...  
und nein, SO eine veranstaltung suche ich nicht  
#
Ich kann dir leider nur die KlapsMühle(Hohenzollernring 39-41) empfehlen.Unten ist die Disco,oben gibts Ballermann-Musik bis 5:00 morgens.

http://www.klapsmuehle.com/
#
Wenn ihr Party machen wollt, geht auf die Ringe (Hohenzollernring). Da reiht sich Disco an Disco. Ich gehe gerne ins Nachtflug. Ist ein einigermaßen chicer Laden. Entspricht auch ungefähr Deinem angegebenen Musikgschmack. Ansonsten vielleicht ins Omega. Ist auch nur zwei Häuser weiter. Wenn Ihr gar nix mehr findet, wechselt die Straßenseite und geht ins Dollhouse

Viel Spaß Euch
#
servus,

wir haben exakt dasselbe vor...

ich wüsste nur von nem reinen house-schuppen aber mit stil

öhm funky chicken heißt die party da, der club glaube ich mittlerweile the-o
irgenwo am rudolphsplatz?!?!
#
dann sag ich schon mal danke, dass hört sich ja schon mal ganz interessant an, vor allem die letzten beiden kommentare. da wird sich mit sicherheit etwas finden lassen.
bin aber weiterhin für vorschläge offen...
#
schuchi03egelsbach schrieb:
servus,

wir haben exakt dasselbe vor...

ich wüsste nur von nem reinen house-schuppen aber mit stil

öhm funky chicken heißt die party da, der club glaube ich mittlerweile the-o
irgenwo am rudolphsplatz?!?!





Da ist auch das Triple A, da bin ich schon soetwas von abgestürzt    


[/quote]
#
ja genau das triple a is da auch in der kante ist auch sehr klasse da
#
falls interesse an reggae und dancehall besteht. nicht in köln aber ums eck in wuppertal... soundbwoys destiny aus frankfurt legen im u-club auf.

sonntag nachm frühstück gehts dann auf erste auswärtsspiel!

[
#
Vergiss die Altstadt in Köln. Ich habe selber drei jahre als Exifrankfurter dort gelebt und war kein einziges mal dort. Grundsätzlich ist Köln supergeil zum  wegggehen und Frankfurt - aber nur in diesem Punkt -meilenweit voraus.

Hier ein parr Tipps.

Friesenviertel/Friesenstraße/Friesenplatz
Ca 50 Läden Tür an Tür. Discos, Clubs, bars, Kneipen. Open Air bis mindestens 4.00 Uhr in der früh.

Zülpischer Str.
auch mindestens 50 Läden, aller Coleur, inkl. Discos, Bars, Kneipen

Die Ringe
liegen praktischerweise zwischen den beiden o.g. Vierteln
Discos und einige nette Bars

Südstadt
ca. 25-30 Läden aller Coleur

Köln hat keine Sperrstunden und die Leute - auch die Mädels - sind sehr feierwütig. Falls du noch nie das warst, wirst du beeindruckt sein.
#
Geh am besten in die Flotte am Zülpicher Platz. Da werden wir auch sein. Grundehrliche Musik bis morgens um 4!

Achja, bei Fortuna Düsseldorf gegen Haching werden wir am Samstag ebenfalls zugegen sein...
#
dede67 schrieb:
Vergiss die Altstadt in Köln. Ich habe selber drei jahre als Exifrankfurter dort gelebt und war kein einziges mal dort. Grundsätzlich ist Köln supergeil zum  wegggehen und Frankfurt - aber nur in diesem Punkt -meilenweit voraus.

Hier ein parr Tipps.

Friesenviertel/Friesenstraße/Friesenplatz
Ca 50 Läden Tür an Tür. Discos, Clubs, bars, Kneipen. Open Air bis mindestens 4.00 Uhr in der früh.

Zülpischer Str.
auch mindestens 50 Läden, aller Coleur, inkl. Discos, Bars, Kneipen

Die Ringe
liegen praktischerweise zwischen den beiden o.g. Vierteln
Discos und einige nette Bars

Südstadt
ca. 25-30 Läden aller Coleur

Köln hat keine Sperrstunden und die Leute - auch die Mädels - sind sehr feierwütig. Falls du noch nie das warst, wirst du beeindruckt sein.


das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an und die zülpischer str. hat mir vorher auch schon jemand empfohlen...

danke
#
U_Bein schrieb:
Da wir schon Samstag (23.08.) nach Köln fahren werden, wollten wir mal hören ob uns jemand sagen kann, ob da evtl. ein Straßenfest oder ne gute Party an dem abend ist wo man hingehen kann?

alternativ vielleicht mal ein paar Tips wo man - außer der Altstadt - hingehen kann....

danke schön im voraus.


Altstadt reicht doch?!
#
Freecastle_Adler schrieb:
U_Bein schrieb:
Da wir schon Samstag (23.08.) nach Köln fahren werden, wollten wir mal hören ob uns jemand sagen kann, ob da evtl. ein Straßenfest oder ne gute Party an dem abend ist wo man hingehen kann?

alternativ vielleicht mal ein paar Tips wo man - außer der Altstadt - hingehen kann....

danke schön im voraus.


Altstadt reicht doch?!



dann hätte ich den thread hier ja nicht unbedingt aufmachen müssen, ich wollte ja noch was anderes sehen....
#
Zülpicher Platz/Straße kann ich auch nur empfehlen. Wesentlich angenehmer als Altstadt und es geht trotzdem gut was ab.
#
Argonaut schrieb:
Zülpicher Platz/Straße kann ich auch nur empfehlen. Wesentlich angenehmer als Altstadt und es geht trotzdem gut was ab.




Teilen