>

mitfahrgelgenhet nach mainz

#
hi leute,
wie ich gehört hab, is die schifffahrt nach mainz ausverkauft.
wer noch eine  mifahrglegenheit sucht, kann sich ja bei uns meden.
wir haben noch 2 plätz im auto frei und werden so gegen 16.30 uhr in frankfurt los fahren

wer interesse hat melet sich einfach unter
Metlitschar@laol.com
#
Warum fahrt ihr nicht mit der S-Bahn ? Ich glaube selten hat es sich derart angeboten !
#
Weil man im Berufsverkehr nach Mainz so schön im Stau stehen kann. B)
#
ne eil mn beim s-bahn fahren net rauchn kann und der man hält es so lang net ohne kippe aus.
außerdem vertrau ich nicht mehr so ganz auf die öfentlichen vekehrsmittel.
und nach einem ganzen tag uni hab ich auch keinen nerv mehr´mich in n überfüllte s-bahn zu quetschen
#
Keine S-Bahn nach Mainz?
Da verpasst man aber was!

Wir singen 10.000 Frankfurter Shaaaaaaaalllalaa
#
na wie gesagt, wenn du nen ganzen tag mit 600 mann in einem raum eingesperrt bist, steht man nicht so drauf sich noch in ne s-bahn zu quetschen in der man am ende noch stehen muß.
wenn du mir allerdings nen sitzplatz frei hälst und dafür sorgst, daß ich mir nicht vorkomm wie ne sardiene in der bückse fahr ich auch mit s-bahn.
nur mein freund wird treiken, da er in der s-bahn ja net rauchen darf
#
Rauchverbot? solangs nur in der S-Bahn raucht is doch ok
kann mir sehr gut vorstellen das sich an diesem tag, doch "einer" ein kippsche auf der fahrt ansteckt B)
#
ok ok,
ihr habt un überredet.
Jetzt müsst ihr ir nur noch erzähl um wieveil uhr ihr fahrt
#
Abfahrtszeiten gibts beim Unionspiel am Fankontainer! Wäre schon super, wenn ein voller Zug mit Frankfurtern ankommt und hinterher gleich der nächste! Also alle schön mit der Bahn kommen! (wenn die am 05.05. net streiken! )


Teilen