>

Wie Geil SeiT ihr auf Samstag???

#
Ok.....  "T"... is ok...

zum Thema: ich hab im Moment noch humane 6-7, aber morgen früh dann spätestens 10

eintracht frankfurt allez
#
Da der Funkel schon wieder alles schlecht redet bin ich auf 0.

Wie gerne würde ich so eine glanzvolle Leistung wie die unserer Nationalmannschaft am Mittwoch, die sie nur aufgrund ihrer unglaublich tollen Trainingsmethoden erspielt hat, sehen.
Aber das bleibt ja nur ein Traum...wir UEFA-Cup Versager.
#
Da isser ja endlich, mein Lieblings-Fred

Mal schauen, wann der erste auftaucht und völlig entsetzt feststellt, dass seiT falsch geschrieben ist ...

Ach so, 10 natürlich! Wenn dann evtl. morsche noch die Sonne rauskommt...eieiei....sau geil! .)
#
ich geh  da nicht mehr hin,
wir steigen doch sowieso ab
#
11 weil ich meine Karte schon seit August habe und morgen so ein Zufall auch der Geburstag von jemand ganz Besonderem ist.  

Ich freu mish wie e Schneekönisch.
#
ich freu mich jetzt: erstens mal aufs flutlicht in unserem "zweiten wohnzimmer", dann drauf, die ganzen freunde wiederzusehen und "nebenbei" gucken wir mal, wie die eintracht spielt...

und wenn wir dann da sind: anfeuern, rufen, singen , schreien, dröhnen, verausgaben! Jungs, rein in die Zweikämpfe! vor mit dem ball! Torchancen rausspielen! Reinmachen! Das Ding gewinnen!!!!
#
Danke für die Einschätzung popapi,
bin ebenfalls noch auf 0, weil die medizinische Abteilung versagt,
der Schiedrichter sein Auto unbekannterweise geparkt und wir bestimmt wieder ins offene Messer rennen.
#
Bin so geil auf samstag:

#
Bin irgendwo so im Bereich 2-3.
Habe irgendwie für die restlichen Hinrundenspiele keine all zu große Hoffnung mit Ausnahme von Duisburg. Von mir aus könnte jetzt schon Winterpause sein.
#
OAG - Faktor 10 - jetzt schon!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL), die sich ja seit dieser Saison verstärkt um die Popularisierung der Bundesliga im Ausland bemüht, hat das Spiel zum Top-Match des Wochenendes ernannt und es wird in 107 Ländern der Welt live übertragen!
(lt. einer FNP-Meldung)

Millionen TV-Zuschauer auf aller Welt blicken auf dieses Spiel, mehr als bei jeder
Cup-Teilnahme der Eintracht in der Vergangenheit?

Mann oh Mann, bin isch aufgerescht...  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
11 weil ich meine Karte schon seit August habe und morgen so ein Zufall auch der Geburstag von jemand ganz Besonderem ist.  


Ja, unter anderem von mir.  
Hoffentlich gibts morgen ein gutes Geschenk. 1 Punkt reicht schon.
#
2

:neutral-face
#
Graeber schrieb:
Bin so geil auf samstag:



Och nee, wenn die VW-Hostess auftaucht, ist ihr Schokodreamboy auch net weit...  
#
SeiD eben bin ich auf 9,5. Der Rest kommt morgen, sobald ich einen vernünftigen Parkplatz habe.
#
Macbap schrieb:
SeiD eben bin ich auf 9,5. Der Rest kommt morgen, sobald ich einen vernünftigen Parkplatz habe.  

Aldi-Parkplatz-Schwalheim?  
#
fanfan schrieb:
Danke für die Einschätzung popapi,
bin ebenfalls noch auf 0, weil die medizinische Abteilung versagt,
der Schiedrichter sein Auto unbekannterweise geparkt und wir bestimmt wieder ins offene Messer rennen.


ans "offene Messer" glaub ich diesesmal nicht , weil FF ja erst in den letzten drei spielen das gegenteil davon üben ließ + ausserdem wir ja auch beim VfB in der Vorrunde 2006/07 ein 1:1 geholt haben. Die Mannschaft weiß also, wies geht.
#
pipapo schrieb:
Da der Funkel schon wieder alles schlecht redet bin ich auf 0.

Wie gerne würde ich so eine glanzvolle Leistung wie die unserer Nationalmannschaft am Mittwoch, die sie nur aufgrund ihrer unglaublich tollen Trainingsmethoden erspielt hat, sehen.
Aber das bleibt ja nur ein Traum...wir UEFA-Cup Versager.


die UEFA-Cup-Versager sitzen weiter mainabwärts, werfen mit Bonbons, sind anstelle von Hannover, die damals den 1. Fairnesspreis verdient hatten + Schiebung von Herrn Zwanziger in die UEFA-Lostrommel gehievt worden + dafür in der 1. Hauptrunde gleich rausgeflogen + haben die Gruppenphase verpasst.
#
das heisst doch "seid"
#
Ich bin schon seit 2 Wochen auf 10.

Die solln sich morgen den ***** aufreißen es geht für mich um die (Mett)wurst.
Also kämpft damit ich weiterhin Mettwurstbrötchen essen darf...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ja, unter anderem von mir.  
Hoffentlich gibts morgen ein gutes Geschenk. 1 Punkt reicht schon.


Joah, aber du bist nicht gemeint.

Allen morgigen Geburtstagskindern wünsche ich einen Sieg oder wie gesagt mindestens nen Punkt.

Mir wird die Eintracht nie zum Geburtstag nen Sieg schenken.. warum gibt es keinen Spieltag am 1.Juni?  :neutral-face


Teilen