>

Ach Friedhelm...

#
... so langsam wächst du mir richtig ans Herz. Du bist hier immer noch ziemlich umstritten, weil dir unter anderem noch immer Titel wie "Feuerwehrmann" oder "Abstiegstrainer" anhaften, doch ich bin froh, dass DU unsere junge Mannschaft trainierst. Du bist nach Frankfurt gekommen, ohne große Transfers zu tätigen, mit Jungens, die du selbst kaum kanntest, als „Experten“ wie Ragnick noch meinten, man könnte mit diesen Spielern und dem Etat nicht aufsteigen. Du hast mit HB eine tolle Mannschaft zusammengestellt und hast allein dadurch bewiesen, dass du was von deinem Fach verstehst. Unter dir entwickeln sich unsere Spieler super, jeder Spieler hat sich deutlich gesteigert.
Mit dir halten wir die Klasse und ich bin froh, dass du verlängert hast, man merkt, dass du dich in Frankfurt sehr, sehr wohl fühlst obwohl du eigentlich im Herzen Kölner bist.

Hoffentlich bleibst du uns als Trainer noch länger erhalten und kannst beweisen, dass Mannschaften unter deiner Leitung auch zu mehr berufen sein können als zum Abstieg. Allein für das, was du allerdings schon jetzt erreicht hast, bist du für mich ein sehr guter Trainer, auch wenn ich zu Begin skeptisch war, du hast mich überzeugt.

Wenn ich sehe, wie du mit unseren Spielern in Dortmund die Welle machst, freut es mich sehr, man sieht, du hast Spaß an deinem Job, die „Jungs“ haben Spaß und in der Mannschaft herrscht ein außergewöhnlicher Zusammenhalt. Es macht Spaß Eintracht Fan zu sein, es macht einen stolz und daran hast du einen sehr großen Anteil.

Danke

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis
#

inispinis schrieb:
... so langsam wächst du mir richtig ans Herz. Du bist hier immer noch ziemlich umstritten, weil dir unter anderem noch immer Titel wie "Feuerwehrmann" oder "Abstiegstrainer" anhaften, doch ich bin froh, dass DU unsere junge Mannschaft trainierst. Du bist nach Frankfurt gekommen, ohne große Transfers zu tätigen, mit Jungens, die du selbst kaum kanntest, als „Experten“ wie Ragnick noch meinten, man könnte mit diesen Spielern und dem Etat nicht aufsteigen. Du hast mit HB eine tolle Mannschaft zusammengestellt und hast allein dadurch bewiesen, dass du was von deinem Fach verstehst. Unter dir entwickeln sich unsere Spieler super, jeder Spieler hat sich deutlich gesteigert.
Mit dir halten wir die Klasse und ich bin froh, dass du verlängert hast, man merkt, dass du dich in Frankfurt sehr, sehr wohl fühlst obwohl du eigentlich im Herzen Kölner bist.

Hoffentlich bleibst du uns als Trainer noch länger erhalten und kannst beweisen, dass Mannschaften unter deiner Leitung auch zu mehr berufen sein können als zum Abstieg. Allein für das, was du allerdings schon jetzt erreicht hast, bist du für mich ein sehr guter Trainer, auch wenn ich zu Begin skeptisch war, du hast mich überzeugt.

Wenn ich sehe, wie du mit unseren Spielern in Dortmund die Welle machst, freut es mich sehr, man sieht, du hast Spaß an deinem Job, die „Jungs“ haben Spaß und in der Mannschaft herrscht ein außergewöhnlicher Zusammenhalt. Es macht Spaß Eintracht Fan zu sein, es macht einen stolz und daran hast du einen sehr großen Anteil.

Danke

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis



Da ist nichts weiter hinzu zufügen ausser einen Snieeeeeeef... das war schön geschrieben....
#
dito!
#
bei friedhelm merkt man einfach, dass er hier spaß hat mit der mannschaft zu arbeiten und sich auch mit dem umfeld sehr stark verbunden fühlt, dies war z.b. bei reimann nicht unbedingt der fall.
#
...und mal eine sehr willkommene Abwechslung zu all den Choreo-, Anti-Funkel- (danke erischleischd) und Lexa-Threads. Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank
#
kann mich nur anschließen.

@basalti: ja! aber wetten wir, dass gleich einer kommt und ne ff-choreo will?
#
Ich bin stolz Frankfurter zu sein in dieser geilen Stadt, diesem geilen Verein angehören zu dürfen, Mitglied der besten Fans Deutschlands zu sein. Ein Verein, der eine bessere Führung kaum haben könnte! Danke HB, danke Friedhelm!

En' scheeeeene Äppler-Gruß!
#

zwenboy schrieb:
kann mich nur anschließen.

@basalti: ja! aber wetten wir, dass gleich einer kommt und ne ff-choreo will?


Au Ja

m*fg*©
#

zwenboy schrieb:
kann mich nur anschließen.

@basalti: ja! aber wetten wir, dass gleich einer kommt und ne ff-choreo will?


Nähh das ist die Atompetrablindgängergranate und die sammelt lieber bei den Businessultras  
#
Aus der FR (SAW)

"Ich hatte viel Glück im Leben", sagt er. In Frankfurt hat er nach zwei Jahren Spuren hinterlassen, das Image des farblosen Malochers, der hässlichen Defensiv-Fußball spielen lasse, hat er längst widerlegt. "Frankfurt ist meine schönste Trainerstation", sagt er. "Die Eintracht ist zu einer echten Herzensangelegenheit geworden."

Haben wir uns nicht immer so einen Trainer gewünscht? Jemand, der mit Herzen bei der Eintracht ist und sogar Erfolg hat?
#

Vael schrieb:

zwenboy schrieb:
kann mich nur anschließen.

@basalti: ja! aber wetten wir, dass gleich einer kommt und ne ff-choreo will?


Nähh das ist die Atompetrablindgängergranate und die sammelt lieber bei den Businessultras  

Der hat sich heute noch nicht groß gemeldet. Mit viel Glück ist er heute Nacht ges..












































...perrt worden
#

mtk_adler schrieb:
Aus der FR (SAW)

"Ich hatte viel Glück im Leben", sagt er. In Frankfurt hat er nach zwei Jahren Spuren hinterlassen, das Image des farblosen Malochers, der hässlichen Defensiv-Fußball spielen lasse, hat er längst widerlegt. "Frankfurt ist meine schönste Trainerstation", sagt er. "Die Eintracht ist zu einer echten Herzensangelegenheit geworden."

Haben wir uns nicht immer so einen Trainer gewünscht? Jemand, der mit Herzen bei der Eintracht ist und sogar Erfolg hat?



   
#
Rangnick oder wie der Komiker sich schreibt, ist ein Blender
#

mtk_adler schrieb:
Aus der FR (SAW)

"Ich hatte viel Glück im Leben", sagt er. In Frankfurt hat er nach zwei Jahren Spuren hinterlassen, das Image des farblosen Malochers, der hässlichen Defensiv-Fußball spielen lasse, hat er längst widerlegt. "Frankfurt ist meine schönste Trainerstation", sagt er. "Die Eintracht ist zu einer echten Herzensangelegenheit geworden."

Haben wir uns nicht immer so einen Trainer gewünscht? Jemand, der mit Herzen bei der Eintracht ist und sogar Erfolg hat?




Mittlerweile weine ich Rangnick keine Träne mehr nach!
#
Ich bin so forh endlich Kontinuität auf der Trainerposition zu haben und das nicht mit irgendeinem Trainer, sondern mit FF, der bodenständig und ehrlich ist.
Jemand, der voll vor seiner jungen Mannschaft steht und den ganzen Ärger auf sich zieht ohne im Mittelpunkt stehen zu wollen.
Endlich eine solide Aufbauarbeit in diesem Verein (pardon AG) mit einem Trainer, der es schafft der Mannschaft ein Gesicht zu geben.
Der, wenn auch ursprünglich aus der Not heraus, ein tolles Konzept mit jungen der Region verbunden Spielern entworfen hat. Natürlich unter Mithilfe von HB.
Ich freue mich für mich, dass ich niemals in den Chor der Pessimisten und Funkelkritiker eingestimmt habe, so dass ich mich jetzt für nichts schämen muss. Hoffentlich bleibt er noch länger und auch wenn wieder schlechtere Zeiten kommen werden (und das werden sie sicherlich).
Endlich vorbei die Zeiten in denen man neidisch auf andere Vereine geschaut hat und sie um ihre Ruhe beneidet hat.

Also ich schließe mich voller Überzeugung inispinis an!
#

crusher schrieb:
Mittlerweile weine ich Rangnick keine Träne mehr nach!

Wer oder was ist ein/eine/eins Rangdingens?
#
[[/quote]

Mittlerweile weine ich Rangnick keine Träne mehr nach!
[/quote]

Das habe ich nie getan. Als ich gelesen habe, was er über die Eintracht gesagt hat...
Ist ne kleine Heulsuse, wie er sich bei Schalke aufgeführt hat war auch einfach nur peinlich, wie er die "Abschiedstour" durch die Scheisse06-Arena gemacht hat, einfach nur peinlich.

Aber es geht ja auch um den Friedhelm, FF aus FFM.
#

Basaltkopp schrieb:

crusher schrieb:
Mittlerweile weine ich Rangnick keine Träne mehr nach!

Wer oder was ist ein/eine/eins Rangdingens?


Das ist ein/eine/eines "Trainer" welcher/welche/welches sehr wahrscheinlich in Gladbach seine Zukunft finden wird.

Dann wird sich zeigen, wie er mit einer Gurkentruppe nicht reißen kann. Oder er wird Gladbach verschulden, da er mindstens 30 Mio braucht um den Kader zu verstärken, damit seine Inkompetenz nicht so sehr auffällt!
#
Nun beneiden uns sogar die Fans des FC Schalke 06 und co, denn solch eine Bodenständigkeit wie wir sie derzeit haben, ob Trainer, Mannschaft oder Vorstand, die gibt es sehr sehr selten in der BuLi ((ich sagte nicht einzigartig aber selten))! Ich bin Stolz ein Eintrachfan zu sein. Ich bedaure keines der schweren Jahre die ich mit dem Verein hinter mich gebracht habe. Die Abstiege, diese verhunzte erste Zweitligasaison. Die Fastinsolvenz. Dieser letzte seelenlose Abstieg einer willenlosen Trümmertruppe unter Reimann.

Nein,  denn wenn man das alles erlebt hat, weiß man diese schöne Zeit die wir derzeit erleben um einiges besser zu würdigen. Niemals war es schöner ein Eintrachtfan zu sein.

Ich habe es nie bedauert, ich bedaure es nicht und ich werde es niemals bedauern ein Eintrach Fan zu sein.

Danke Friedhelm Funkel, Danke Herr Fischer, Danke Dirty Harry Bruchhagen, danke Eintracht Frankfurt!!!
#
Hat zwar nur am Rande, aber auch mit dem Ausgangsthema zu tun, doch :

Ich hab's schon immer gewußt : Eintracht-Fan zu sein ist (Achtung, jetzt kommt's)

[big][big][big]
MEGAGEIL
[/big][/big][/big]


Adler aus Freiburg


Teilen