>

wer steigt den jetzt ab? interessante Simulation

#
warum gibts hier eigentlich kein EDIT?

ersetze bielefeld mit mainz.
hrhr
#
ich hab den bvb bisher nicht wirklich in betracht gezogen, aber schaut euch mal deren restprogramm an!
3 heimspiele und 5 auswärts:

Arminia Bielefeld   auswärts
Alemannia Aachen   auswärts
Werder Bremen  heim
Hertha BSC  a
Eintracht Frankfurt   h
VfL Wolfsburg   a
FC Schalke 04  h
Bayer Leverkusen  a
#
big_strider schrieb:
der letzte Spieltag in dieser Saison,  kann einer der spannensten in der Geschichte der BuLi werden.
Fast alle Abstiegskanditaten müssen auswärts ran und es kommt sogar zu einem(event.auch 2) direkten Spiel(en) um den Abstieg.
Die Eintracht hat das Glück am letzten Spieltag Zuhause(gegen Hertha)antreten zu können.


Wird auch egal sein, da wir den Klassenerhalt spätestens nach dem Aachen-Spiel erreicht haben werden.
#
Mein Simulationsprogramm hat folgende Endtabelle ausgerechnet :



Platz 11 wäre in Ordnung.Bin aber nicht mit dem Meister und den Absteigern einverstanden.
#
Mein Simulationsprogramm sagt mir,
dass Simulationen absolut nutzlos sind.
#
Mein Simulationsprogramm hat mir gesagt, dass wir 1:0 gegen Bayern durch ein Tor das Mitte der 2. Hälfte fällt gewinnen.

Daraufhin habe ich es weggeschmissen, weil es viel zu unrealistisch war.  
Greetz
FA  
#
Flea schrieb:
Ist ja ne nette Spielerei. Aber was bringt´s? So was ähnliches machen die Tattergreise beim DSF auch jeden Sonntag um 11 Uhr. Und die Woche drauf sieht´s wieder ganz anders aus.

Aber wenn´s schee macht...



Genau so ist es! Übrigens hat der "Abstiegs-Guru" Jörg Berger, der vor drei Wochen noch sagte, es würde diesmal uns erwischen, jetzt auf sport1.de eine neue Prognose abgegeben. Wir hätten uns ja inzwischen wieder gefangen und besonders gefährlich sei es jetzt für die Vereine, die mehrmals den Trainer gewechselt haben, Stichwort: Unruhe.

Sein neuester Tipp: Dortmund, Bielefeld, Gladbach.
#
Soise schrieb:
Flea schrieb:
Ist ja ne nette Spielerei. Aber was bringt´s? So was ähnliches machen die Tattergreise beim DSF auch jeden Sonntag um 11 Uhr. Und die Woche drauf sieht´s wieder ganz anders aus.

Aber wenn´s schee macht...



Genau so ist es! Übrigens hat der "Abstiegs-Guru" Jörg Berger, der vor drei Wochen noch sagte, es würde diesmal uns erwischen, jetzt auf sport1.de eine neue Prognose abgegeben. Wir hätten uns ja inzwischen wieder gefangen und besonders gefährlich sei es jetzt für die Vereine, die mehrmals den Trainer gewechselt haben, Stichwort: Unruhe.

Sein neuester Tipp: Dortmund, Bielefeld, Gladbach.


vieleicht hat ja Berger die Eintracht mit seiner Prognose motiviert?
#
Dortmund steigt nur ab wenn:

a) sie erst kurz vor Schluß auf die Abstiegsränge rutschen und keine Zeit bleibt anderen Teams Punkte abzuziehen

oder

b) die DFL die Situation falsch einschätzt und es nicht mehr schafft die 20 Teams-Liga rechtzeitig abzusegnen

#
Petermann schrieb:
Mein Simulationsprogramm hat folgende Endtabelle ausgerechnet :



Platz 11 wäre in Ordnung.Bin aber nicht mit dem Meister und den Absteigern einverstanden.


Nach Deiner Tabelle würden demnach 37 Punkte reichen?! Glaubst Du das auch? Ich habe da keine Ahnung, aber sicherheitshalber würde ich mir wünschen, das wir uns doch lieber an die 40 Ptke orientieren. sicher is sicher
#
team-adler schrieb:
Petermann schrieb:
Mein Simulationsprogramm hat folgende Endtabelle ausgerechnet :



Platz 11 wäre in Ordnung.Bin aber nicht mit dem Meister und den Absteigern einverstanden.


Nach Deiner Tabelle würden demnach 37 Punkte reichen?! Glaubst Du das auch? Ich habe da keine Ahnung, aber sicherheitshalber würde ich mir wünschen, das wir uns doch lieber an die 40 Ptke orientieren. sicher is sicher  


Ka Ahnung ? ich ach net.  

Eigentlich müßten es jetzt 42 Punkte werden.
Gugg ma:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116399/
#
@ Petermann:

Wen hättest du denn gern als Meister bzw. Absteiger?



*gespanntbin*
#
RobinAdler schrieb:
@ Petermann:

Wen hättest du denn gern als Meister bzw. Absteiger?



*gespanntbin*


*Senf-dazu-geb*
Heiss zwar nicht Petermann aber als Meister wünsche ich mir die SGE und als Absteiger den Karnevalsverein, Bielefeld und Bayern München  

Greetz
FA  
#
Petermann schrieb:
Mein Simulationsprogramm hat folgende Endtabelle ausgerechnet :



Platz 11 wäre in Ordnung.Bin aber nicht mit dem Meister und den Absteigern einverstanden.


Laut deinem Simulationsprogramm gewinnt die Eintracht also 7 Spiele? Da wir jetzt schon 6 Siege haben, gewinnen wir also von den letzten 8 Partien nur eins?
Sorry, aber schmeiss dein Programm in den Müll!
#
big_strider schrieb:
Abstiegskandidaten
Die halbe Liga spielt gegen den Abstieg. Konstant wird Aufsteiger VfL Bochum auf den Abstiegsrängen berechnet und erneut zeigt der Trend für die Ruhrgebietself nach oben. Für dieses Team ist noch alles drin. Vorbildlich hat sich der 1. FSV Mainz 05 aus dem Keller gepunktet. Signifikant abfallend hingegen verlaufen die Saisonwege für so namhafte Klubs wie Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld. Dort müssen jetzt die Signale auf Rot stehen, sonst geht es ab in die zweite Liga.

Der Cut liegt jetzt bei 37 Punkten.
Im Vergleich zur 3. Simulation vom 29. Januar wird eine um einen Punkt erhöhte Punktzahl, die den Klassenerhalt bedeutet, berechnet. Und die wird wiederholt für Eintracht Frankfurt ermittelt.


Quelle und mehr>>>

http://www.fussballvorhersage.de/simulation_b1.htm



Dieses Simulationsprogramm hat ja auch etwa 80% der Spiele falsch vorausgesagt.
http://www.fussballvorhersage.de/vorhersage_b1.htm
#
Angesichts des momentanen Laufs UND des Restprogramms ist die Eintracht wahrlich kein Abstiegskandidat!
Ich denke, dass Bochum und Cottbus (trotz des kleinen Hochs) definitiv runter gehen. Dafür kommen mit Karlsruhe und Rostock ja deren Zwillinge hoch. Der dritte Absteiger ist aber noch so ungewiss wie der dritte Aufsteiger.
Ich hoffe nicht, dass wir Gladbach oder Mainz gegen Aue tauschen!! Das wär ja wohl voll sch..... (aus Attraktivitäts und Einnahmegründen)
Aber Bielefeld gegen Kaiserslautern zu tauschen hätte seinen Reiz.
Oder man könnte Wolfsburg die Lizens entziehen, wegen Nichterfüllung der Zuschauermindestzahl.
#
Also ich glaube das

Gladbach
Bielefeld
Dortmund

absteigen.

Und als Meister wünsche ich mir Werder Bremen, wenn wir es schon nicht werden!
#
sturmschatten schrieb:

Oder man könnte Wolfsburg die Lizens entziehen, wegen Nichterfüllung der Zuschauermindestzahl.


                                               
#
sturmschatten schrieb:
Angesichts des momentanen Laufs UND des Restprogramms ist die Eintracht wahrlich kein Abstiegskandidat!
Ich denke, dass Bochum und Cottbus (trotz des kleinen Hochs) definitiv runter gehen. Dafür kommen mit Karlsruhe und Rostock ja deren Zwillinge hoch. Der dritte Absteiger ist aber noch so ungewiss wie der dritte Aufsteiger.
Ich hoffe nicht, dass wir Gladbach oder Mainz gegen Aue tauschen!! Das wär ja wohl voll sch..... (aus Attraktivitäts und Einnahmegründen)
Aber Bielefeld gegen Kaiserslautern zu tauschen hätte seinen Reiz.
Oder man könnte Wolfsburg die Lizens entziehen, wegen Nichterfüllung der Zuschauermindestzahl.


Ich will ein Z    
#
NEEE  NEEEE  absteiger 2007   sind
Bayern München   , Energy cottbus , BVB Dortmund


Teilen