>

Eure Erlebnisse aus dem Dorf!!

#
Wie wars heute vor Ort??
#
lustig. grün. idylllisch. poszkartenhausen.

wie im waldstadion. statt dicken airbusses landeten segelflieger.

die stadionsprecherin war wohl auf valium.

die kurven wie bekannt teils grashügel.

die ordner die hässlichsten. ^^

lustige stimmung.
#
Ihr habt die hässlichsten Ordner      Schon geil wie sich die Ordner präsentiert haben...lockerer Sieg, Stimmung & eine Runde weiter  
#
War nicht ein Ordner Maurizio Gaudino? Ich fand die Ordner sehr entspannt. Was für die Polizei ebenso gilt. War ein schöne Auswärtsfahrt. Zumal für mch Heimspiele schon ne "Auswärtsfahrt" sind.
#
War klasse, nette Ordner, super Worscht zu guten Preisen, herrliche Idylle , klasse Stimmung!! Nur die Stadionsprecherin war unglaublich nervig.
#
Knueller schrieb:
War klasse, nette Ordner, super Worscht zu guten Preisen, herrliche Idylle , klasse Stimmung!! Nur die Stadionsprecherin war unglaublich nervig.


"wir danken der stadt pfullendorf - pfullendorf in action!!!" ... ich hab mich jedes mal kringelig über die tante gelacht ... ansonsten:

sportplatz sehr klein und knuffig, sicherheitsvorkehrungen etwas übertrieben, aber ordner und polizei super entspannt, wie schon gesagt wurde. die stimmung war bombig, hatte das gefühl, dass sich alle mächtig freuen, dass endlich fußball wieder losgeht und sind gut mitgegangen. der ordner "maurizio" stand direkt vor uns und hat beim wechselgesang beeindruckt geklatscht ... sowas ham die wohl auch noch nie erlebt!  

war ne tolle fahrt in idyllischer atmosphäre ...    
#
#
Am besten fand ich den Ordner, den den Ball wieder in unsere Kurve zurückgeworfen hat.

Mit dem Auto war ich nach drei Stunden wieder in Frankfurt. Wie lange haben denn die Busfahrer gebraucht?

Hat rundum Spaß gemacht. Pokalspiele in der ersten Runde sind einfach Kult.
#
Adler1959 schrieb:
Am besten fand ich den Ordner, den den Ball wieder in unsere Kurve zurückgeworfen hat.

Mit dem Auto war ich nach drei Stunden wieder in Frankfurt. Wie lange haben denn die Busfahrer gebraucht?

Hat rundum Spaß gemacht. Pokalspiele in der ersten Runde sind einfach Kult.


Absolut Kult! Dürfte das Highlight der Saison gewesen sein, zumindest für Fußballnostalgiker.  

So gegen drei trudelten die Busse in Ffm. ein, also knapp fünf Stunden inkl. Pause(n) - gefühlt allerdings mindestens zehn Stunden.

Ansonsten aber ne feine Landpartie durch die Käffer, vorbei an Feldern, Wäldern und Wiesen, Maispicknick direkt im Feld, rischdisch idyllisch.

Das Highlight war allerdings das Hotel "Zum Adler" mit netter Terrasse direkt an der Straße, auf der der Mannschaftsbus parkte. Der Inhalt war natürlich auch komplett vertreten. Die Profis direkt zum Anfassen, wie bei den Amateuren... Traumhaft old school! Ebenso die beiden Ordnungshüter, die das ganze Treiben der meist doch nicht mehr ganz nüchternen Fans bewachten. Oberlippenbärte und locker druff!

Waldstadion ganz putzig, großartige Heimkurve, Grashügel zum drauf rum lümmeln, Fussi im Liegen gucke... Die Gästekurve nicht ganz so komfortabel, ein permanent überlasteter Imbissstand, der dennoch professioneller und schneller zu Potte kam als die Kollegen in unserem Waldstadion. Preise und Qualität hervorragend, Leute nett...

Extrem old school: Das Damenklo! Die Klos am Riederwald sind Luxus dagegen, auch gab es nur ein einziges, aber das ließ sich dafür nicht abschließen.
#
Was hatte es denn mit der schwarz-blauen Fahne in unserem Block auf sich ?
#
RedEagle25 schrieb:
war wohl net alles friedlich  

http://www.suedkurier.de/region/teaser/friedrichshafen/art3826,3360795


die rapidler waren auch auf mallorca dieses jahr eher agressiv eingestellt.... komischer haufen und tief beleidigt, dass der HB den korkmaz für lau weggekauft hat.
#
Elektrobembel schrieb:
Was hatte es denn mit der schwarz-blauen Fahne in unserem Block auf sich ?


Atalanta Bergamo.
#
RedEagle25 schrieb:
war wohl net alles friedlich  

http://www.suedkurier.de/region/teaser/friedrichshafen/art3826,3360795


Welcher EFC hatte den Ärger?
#
BernemerAdler75 schrieb:
RedEagle25 schrieb:
war wohl net alles friedlich  

http://www.suedkurier.de/region/teaser/friedrichshafen/art3826,3360795


Welcher EFC hatte den Ärger?


Also der FuFa-Bus ohne Übernachtung war es nicht - aber die Vorstellung amüsiert mich irgendwie!  
#
Also die Rapidler die sich ab und zu bei uns im Forum herumtreiben sind doch ganz nett  
Hab mir eben das yotube-Video angeschaut... Hammer-Stimmung!! Respekt!!
Im Nachhinein ärgert es mich ein bisschen nicht auch runter gefahren zu sein...
#
sehr geiles video.
wie geht das lied,dass sie bei ~2:36 singen?hab einfach nur "la la laa" mitgesungen,mehr hab ich nich hinbekommen
#
liebloser schrieb:
sehr geiles video.
wie geht das lied,dass sie bei ~2:36 singen?hab einfach nur "la la laa" mitgesungen,mehr hab ich nich hinbekommen  


Ja den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir,
du mit mir,
ich mit dir
#
Audrey schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
RedEagle25 schrieb:
war wohl net alles friedlich  

http://www.suedkurier.de/region/teaser/friedrichshafen/art3826,3360795


Welcher EFC hatte den Ärger?


Also der FuFa-Bus ohne Übernachtung war es nicht - aber die Vorstellung amüsiert mich irgendwie!  



Mein Freund und ich waren zu der Zeit auch im MCDoof (da wir in München im Urlaub waren), also noch bevor die Rapider kamen... Als ich vom Klo kam standen schon ein paar von denen da, un haben bissi gepöbelt... Weil ich Frankfurt Sachen an hatte... Naja, dann kam mein Freund raus, und die Rapider hatten dann zu ihm gesagt, dass er froh sein kann, dass er seine Freundin dabei hat, sonst würde es anders aussehen... Sie haben sich die ganze Zeit vorgeträngelt, und getuschelt, war uns egal... Haben halt gewartet, und gehofft, dass wir da heil wieder rauskommen, waren ja eine Menge gewesen... Naja, ist halt auch das Problem, dass die Ultras Rapid Wien mit den Ultras Nürnberg so gut sind, waren also auch Nürnberger dabei... Dadurch, dass die UF mit de Ultras Wacker Innsbruck gut ist, war der Hass ja schon da... Jedenfalls kamen dann von der einen Seite Fans unserer Eintracht rein, und die wurden gleich wieder rausgeschickt von den Rapidern und Nürnbergern... Als dann aber von der anderen Seite ca. 8 Frankfurter reinkamen, sind die Rapider und Nürnberger total ausgeflippt wie so Monster losgerannt, und mit Bechern und Stühlen nach unseren Fans geschmissen... Und natürlich rundschläge verteilt... Wir sind dann erstma in die Spielothek mein Freund und ich... Als wir da wieder rauskamen waren die Rapider und Nürnberger weg, und die Polizei bei dem Bus des EFC Adler München... Die Rapider und Nürnberger hatten gegen den Bus nen Pflasterstein in die Windschutzscheibe geschmissen, dass also nen Loch und risse in der Scheibe waren... Wir also unsere Daten als Zeugen bei der Polizei gelassen, weil wir auch befragt wurden, und sind weiter gefahren... Ca. ne 3/4 Stunde nachdem wir da losgefahren waren, wurden wir von einem Österreichischen Auto überholt mit Blaulicht überholt, und wir hinterher gefahren... Am nächsten Rastplatz sind wir rausgefahren, und da war dann auch ganz viel Polizei, die die 2 Busse der Nürnberger und der Rapider umstellt hatten...


Teilen