>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
FeninGuru schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FeninGuru schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beruf: Berufssoldat

S oll
o ohne
l anges
d enken
a alles
t un

Hier im Forum ist denken allerdings sehr wohl erwünscht!


Das iss ja mal sinnlos....außerdem ist es besser als so ein ....ich sag es besser nicht....
Mein Beruf geht dich garnix an verstehst du....und mach dich darüber nicht lustig !!!!


Ich mache mich so lange über Soldaten lustig, wie es mir passt! Wein doch!



....scheinst ein richtiger Held zu sein !!!!

Du bist ein Schnellmerker, gelle?  
#
wir haben nur wegen funkel verloren und natürlich caio, ich kann mich heute stadion errinern das alle nur gejubelt haben, als sie merkten das er von anfang an spielt..naja und er macht einen fehler der zum ausgleich führte ist glaub ich schon zeimlich jedem spieler passiert..
ist doch net schlimm gewinnen wir halt in hannover...
hallo champions league???seit ihr noch ganz dicht??hab ich was verpasst heissen wir jetzt chealsea??

immer auf dem boden bleiben, ist zwar blöd das wir zuhause gegen den letzten verlieren aber das passiert halt...

kopf hoch und aufs nächste spiel schauen...
#
dawiede schrieb:
Kuby schrieb:
Tja weiss ich, aber jede Woche geht schlecht     , scherzkeks, weil ich sonst hier garnicht schreibe      


solltest du auch gleich wieder lassen, nehm ne kalte Dusche "Fussballfachmann"
und ich bin wahrlich kein Funkel Freund


HAHAHAHA...rofl        Ihr seid echt lustig !!!
Liege gerade krank im Bett und der ganze Tag inkl. Niederlage passt irgendwie dazu...prost auf bessere Zeiten !!!  
#
frankfurta schrieb:
mach euch ma locker... es lebe FF und HB und die SGE sowieso!! CAAAIIIIOOOO
ich geh jetzt nen äppler kippen...
schönen abend noch!


Nimm den Basaltkopp mit und lass ihn an der Kaiserstraße raus....er muß da noch jemand abholen !!!!

Ich geh auch....is mir hier echt zu doof mit dem Basaltkopp....hab ja schon von mehreren Usern gehört wie sehr der Nervt mit seinen doofen Kommentaren der Held des Forums....

Tschö mit Ö
#
FeninGuru schrieb:
frankfurta schrieb:
mach euch ma locker... es lebe FF und HB und die SGE sowieso!! CAAAIIIIOOOO
ich geh jetzt nen äppler kippen...
schönen abend noch!


Nimm den Basaltkopp mit und lass ihn an der Kaiserstraße raus....er muß da noch jemand abholen !!!!

Ich geh auch....is mir hier echt zu doof mit dem Basaltkopp....hab ja schon von mehreren Usern gehört wie sehr der Nervt mit seinen doofen Kommentaren der Held des Forums....

Tschö mit Ö



Du machst das ganze mit Deinen Kommentaren nicht besser.
mfg
Container-Willi.
#
AshkanSGE schrieb:
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


sag so was net im forum, die super schlauen ff fans kommen gleich    


Der schlauste hier bist doch du
#
immerhin ist Basaltkopp ein eintracht fan der weiß was sache ist .. und kein Wetterfähnchen wie so 90% der user hier .. die eh nur kommen wen was net gut läuft und dann meckern können.

funkel ist ein mensch .. fussball ist nicht berechenbar .. aber er hat bis heute mehr richtig gemacht als falsch, wer das nicht sieht ist naiv und/oder total verblödet.
#
FeninGuru schrieb:
Ich geh auch....

DAZKE!
#
Kraaha schrieb:
immerhin ist Basaltkopp ein eintracht fan der weiß was sache ist .. und kein Wetterfähnchen wie so 90% der user hier .. die eh nur kommen wen was net gut läuft und dann meckern können.

funkel ist ein mensch .. fussball ist nicht berechenbar .. aber er hat bis heute mehr richtig gemacht als falsch, wer das nicht sieht ist naiv und/oder total verblödet.


Da gebe ich dir recht besonderes die , die immer nur rumheulen und sich jedes spiel nur uff Premier gucken und net mal ins stadion gehen. Aber immer glei noten verteilen und alles besser wissen Als FF.




#
kreuzbuerger schrieb:
FeninGuru schrieb:
Ich geh auch....

DAZKE!


Ach ja, und nicht nur Basaltkopp mitnehmen, sondern auch diese rote Socke aus Klein-Istanbul! Wer solche Fans hat, braucht keinen Funkel mehr...  
#
Rigobert_G schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
FeninGuru schrieb:
Ich geh auch....

DAZKE!


Ach ja, und nicht nur Basaltkopp mitnehmen, sondern auch diese rote Socke aus Klein-Istanbul! Wer solche Fans hat, braucht keinen Funkel mehr...  

 du erfolgsfans!  


#
Tut mir leid kreuzbuerger, aber nach diesem Beitrag bleibt mir nichts anderes übrig als dich auf Dauer zu sperren.  
#
Jetzt bitte nicht persönlich werden...  
#
Hey, du kannst doch nicht den kreuzbuerger sperren, was geht denn mit dir ab, Mod?
#
#
Doch kann er!  
#
Rigobert_G schrieb:
Doch kann er!    


Machtbonze!  
#
na und?  
#
pipapo schrieb:
Tut mir leid kreuzbuerger, aber nach diesem Beitrag bleibt mir nichts anderes übrig als dich auf Dauer zu sperren.    


Danke, passt schon  
#
Tja, Isi, schluss mit Lustig! Sei froh, dass ich kein Mod mehr bin, sonst dürftest Du Dich jetzt auf kicker.de ausheulen...  


Teilen