>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja und weil er nur fehler macht stehen wir auch so gut da  

3...


wollen wir mal sehen was er heut so alles richtig macht  

und ich sags immer wieder... wir stehen trotz FF und Oka da wo wir jez sind..    


du hast bk und mw vergessen. und mf auch. und.. fallen sicher noch en paar ein.    


genau..lernst auch was dazu  


Du beeindruckst mich Woche für Woche aufs Neueste. Deine fachlische Perfektion und vor Allem deine Menschenkenntnis sind einfach großartig. Hochachtung!



Vielen Dank Cyber Junge... nehme Komplimente gerne an  
#
kuby du spinner,der einzige fehler war das du gezeugt wurdest....
#
Tja weiss ich, aber jede Woche geht schlecht     , scherzkeks, weil ich sonst hier garnicht schreibe    
#
@ Threaderöffner

Solche Leute wie du kotzen mich langsam echt an.Hätte das nicht in einen von 100ten bestehenden Funkel-Threads gepasst??? Aber nein, man muss sich ja wichtig machen.Wenn du CL oder Uefa-Cup sehen willst, dann schwimm die Isar oder die Weser runter, man man man.
Schau mal 3 Jahre zurück und guck wo wir da gestanden haben...fällt dir was auf?
Aber wehe wir gewinnen nächste Woche in Hanoi, durch eine Joker-Einwechslung durch FF, dann ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen?!

Abgesehen davon sind es nur !2! Punkte Rückstand auf einen internationalen Platz, deswegen hier gleich rumzuflennen wie son Mädchen, kann ich nicht nachvollziehen!

RN
#
Kuby schrieb:
Tja weiss ich, aber jede Woche geht schlecht     , scherzkeks, weil ich sonst hier garnicht schreibe      


solltest du auch gleich wieder lassen, nehm ne kalte Dusche "Fussballfachmann"
und ich bin wahrlich kein Funkel Freund
#
Da nimmt der FF den Caio raus, der Einzige der überhaupt schießen kann...
Aber grundsätzlich müssen wir erst den resistenten "Tabellenletzter-Virus" elemenieren.
#
Kein Grund zum zerfleischen. Herr Nikolov hat mit seiner Einahme der Schlaftabletten in der Halbzeitpause diese Niederlage hervoragend eingeleitet und nach mehren Versuchen, siehe zuhause gegen Bochum,Cottbus und heute es endlich geschafft zu verlieren. Das ist ja nicht weiter tragisch denn wir haben ja noch weitere Alternativen in Sachen Torhüter.Das soll heissen das ich für einen Wechsel im Tor bin, da ich denke das Oka Niklov im Moment nicht Herr seiner Lage ist bzw. gedanklich abwesend erscheint. Ansonsten hat sich jeder bemüht sein Bestes zu geben was aber nicht heisst das auch der Trainer Fehler macht. Der größte Fehler war heute eindeutig Her Niklov für mich.
#
Verstehe es nicht, dass bei jeder Niederlage Funkel
dran schuld sein soll..??!!

Heute bringt er eine offensive Mannschaft aufs Feld u.a
mit Caio und dann hat er doch wieder alles falsch gemacht..
Ich kann es net verstehen..
Heute war die Mannschaft ganz alleine dran schuld nach einer
frühen Führung nicht nachgelegt zu haben und kein FF..!!!!!!!!

PS:  und Caio war heute wirklich nicht gut..
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


Du bist mental herausgefordert, oder?
#
bitte bitte gebt dem threadersteller einen lifetimeban für inkompetenz
#
Heute ist wieder ein großer Tag für unsere online-Maulhelden. Am PC sitzen und sofort nach der Niederlage losschießen.
Caio bester Mann. Ist klar.

Ich reg mich gar nicht auf. Wir sind keine Mannschaft die das Potenzial für Platz 6 hat. Gegen den Tabellenletzten verlieren wir sowieso immer. Dann die Ausfälle in der IV. Das war vorher klar. Da bringt es nicht jetzt hier zumzumaulen.
Das Spiel hätten wir auch mit einem anderem Trainer verloren.
#
Das Argument, dass wir vor ein paar Jahren noch kurz vor dem Lizenzentzug in die Regionalliga standen, ist völlig nichtig.
Im Fußballbusiness geht es immer nur um Weiterentwicklung.
Die Mannschaft hatte heute die Chance gegen einen völlig verunsicherten Gegner das Spiel zu gewinnen. Leider hat eine Unachtsamkeit in der Defensive schnell den Ausgleich ergeben.

Entscheidend für die Niederlage war der erneute Fehler von Nikolov. Sorry, mit so einem Mann kann man nicht vom internationalen Geschäft träumen. Es ist auch scheißegal, dass er schon seit Jahrzehnten hier ist. Wir brauchen gute Leute und gerade auf der Torwartposition brauchst du einen sicheren, konstanten Mann. Der ist Nikolov nicht. Nur gegen die Bayern überdurchschnittlich gehalten, gegen Bremen gut, sonst fast nie gefordert, angefangen vom Bochum-Spiel in der Hinrunde.
Wenn ich Abwehrspieler wäre, dann wäre ich schon verunsichert, wenn ich da hinter mit so einen Unsicherheitsfaktor stehen habe. Das ist einfach so und da kann man nicht drüber wegsehen. Nikolov strahlt auch keine Sicherheit aus, auch wenn das schwer von draußen zu beurteilen ist.
Markus Pröll muss jetzt ins kalte Wasser geworfen werden in Hannover, da hat er ja auch gute Erfahrungen gesammelt letzte Saison.

Vielleicht setzt das der Mannschaft noch einmal einen letzten Push. Wir müssen es versuchen dort zu gewinnen, aber holen wir da nichts, ist die Saison im Enddefekt erledigt und sie wird so ausdümpeln wie beim KSC derzeit.
#
endlich sagt mal einer wie es ist: der Fliegenfänger kann einfach eine 5 Spiele hintereinander konstant gut spielen. Von sehr gut spreche ich ja gar nicht. Mit Nikolov wird das einfach nix.
Zur Auswechslung: so einen Schwachsinnsmaßnahme habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 1:1 verwalten oder was war der Plan!?
FF ist ja ein talentierter Trainer, aber er muss eben noch viel lernen. Am besten erfängt damit ganz schnell an. Das Wort Selbstkritik existiert übrigens nicht in seinem Sprachschatz.

Naja nächste Woche gewinnen wir wieder.

Atze
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


bei welchem Spiel warst Du bzw. welches hast Du gesehen?

Caio war heute schlecht!

Und an FF hats nicht gelegen dass wir verloren haben!

Klar, kann Caio Fußball spielen, aber ein Wunderspieler ist er im Moment noch nicht!

Also erst nachdenken dann Fred eröffnen!
#
Außer den Standards lief das Spiel an Caio weitgehend vorbei. Dazu geht der Ausgleich auf seine Kappe, hat sich den Ball zu weit vorgelegt, Nürnberg erwischt uns in der Vorwärtsbewegung, und das war's.

Allerdings muss man FF vorwerfen, statt seiner dann Toski gebracht zu haben, der auch nicht allzu viel gerissen hat. Also ich hätte C. Ronaldo reingeworfen. Fukel raus.
#
@Threadsteller

Langsam kommt man sich vor wie im Kindergarten! Nach jeder Niederlage wird auf den Trainer geschimpft, scheinbar ganz automatisch, wie ein Reflex. Vielleicht  wollen manche einfach nur ma nen Thread eröffnen un sehen was die Community zu sagen hat, vllt um alle mal ein bisschen zu ärgern!!
Manche schweben anscheinend auf Wolke 3455 irgendwo ganz oben. Seid froh, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass wir so weit oben in der Tabelle stehen. Das haben wir auch größtenteils FF, HB un weiteren wichtigen Leuten zu verdanken. FF wird wohl besser wissen, warum er Caio rausgenommen hat. Er braucht einfach noch seine Zeit, um zu begreifen, dass er auch nach hinten mitspielen muss, was er heute anscheinend nicht getan hat!

Mein Fazit: Bis jetzt hat Funkel fast alles richtig gemacht, also sollte man nicht jeden "Fehler" kritisieren!
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


Oh man! Vielleicht sollte ich über dich gleich auch noch einen Thread starten! Kuby manipuliert Forum.
#
AshkanSGE schrieb:
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja und weil er nur fehler macht stehen wir auch so gut da  

3...


wollen wir mal sehen was er heut so alles richtig macht  

und ich sags immer wieder... wir stehen trotz FF und Oka da wo wir jez sind..    


du hast bk und mw vergessen. und mf auch. und.. fallen sicher noch en paar ein.    


genau..lernst auch was dazu  


Du beeindruckst mich Woche für Woche aufs Neueste. Deine fachlische Perfektion und vor Allem deine Menschenkenntnis sind einfach großartig. Hochachtung!



Vielen Dank Cyber Junge... nehme Komplimente gerne an    


Kommt von Herzen, aber gewöhn dich bitte nicht dran  
#
UND IN BIN DAFÜR, DASS WIR LEXA ZURÜCKHOLEN......

   
#
Die Überschrift zeugt von einem Intiligenzquotienten der sich scheinbar in Nähe des Gefrierpunktes eingependelt hat......

Der Herr Caio war grottenschlecht und hat mit seinem verstolperten Ball den Ausgleich eingeleitet.......Ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen leider. Es war nur folgerichtig das Funkel ihn in der Halbzeit rausgenommen hat.

Weißenberger und Köhler haben Beide ein kämpferisch und technisch gutes Spiel gezeigt.

Auch Oka hat gehalten was zu halten war. Was kann er dafür wenn der Vasoski(glaube zumindest das er es war) bei der Ecke den Kopf einzieht und den Ball durchlässt. Damit konnte Oka nicht rechnen

Man muss einfach anerkennen, dass der Club heute sehr gut gespielt hat, genau wie letzte Woche gegen die Bauern...und es bei uns heute eben nicht gereicht hat das Spiel zu dominieren. Na und? Dann gibts eben ein Dreier in Hannover


Teilen