>

Wer fährt alles nach Braunschweig ? Denn...

#
... hier in Salzgitter, Nachbarort von Braunschweig, sind die Braunschweiger "Fans" als ziemlich ...

... na sagen wir einfach mal als Rowdies bekannt.

Fahre auf jeden Fall als Eintrachtler hin. Mich würde nur interessieren, wie viele Frankfurter ungefähr erwartet werden ??
#
Sorry, aber wieso kann man nicht die letzten paar Theads lesen um solche Doppelthreads zu vermeiden... http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10863745&FORUM_SID=28a6826e852c5ec6ea9a8b2f55e651fd
#
Saubere Einstellung Obi

Terrorfraktion
#
Kannst ganz beruhigt fahren.
Solange du dich ruhig verhälst und dich von der Shell Tankstelle vor dem Stadion fernhälst, dann passiert nichts.
#
Genau OBI immer druff......

Gut das wir keine Rowdis sind
#
Die ominöse Tankstelle scheint es wirklich in sich zu haben. Können ja mal mit'm 500 (+) Mob dahin laufen.*rofl*
#
Hi @ all,
ich als Fan der Braunschweiger Eintracht der in Südhessen lebt , kann Euch versichern das die richtigen Fans des BTSVs momentan sicher andere Gedanken haben wie sich mit Fans der Frankfurter Eintracht zu möbeln. Die Shell an der Hamburger Strasse ist zwar immer Treffpunkt einer ganzen Reihe Fans wo sich auch ein paar Chaoten darunter befinden, aber das Aufgebot der Polizei ist stehts vor Ort, so das es an dieser Stelle wohl kaum zu Zwischenfällen kommen kann.
Ich hoffe auf ein volles Stadion und Frieden vor und nach dem Spiel und vieleicht könnt Ihr ja die 3 Punkte auch noch da lassen .
Frohe Ostern und dicke Eier
mfg Majo
#
Wasn Bauernloch in dem sich der Mob an ner Tanke trifft....


Teilen