>

Regenerations-TL auf Mallorca

#
anonym12345 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:


By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?


Schäm Dich lieber für Deine übertriebenen Schamgefühle........
#
Und der regen lässt nach. ich werd sowieso im chocolate sein um anschließend im bolero alles zu geben und den morgen dann gemütlich bei maria ausklingen lassen! ne wat schön. vll. seh ich ja den ein oder anderen spieler!
#
gotcha24 schrieb:
naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..


Du hast mal keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge. Mallorca ist eine absolut faszinierende Insel mit wunderschönen Orten (Deja, Soller, usw.).

Wo liegen denn Deine ach so interessanten Urlaubsgebiete?
#
Übrigens, hab´gerade von meinem Lieblings-Italiener (ja, Italiener, Spanisch essen kannste vergessen!  ,-)  ) auf Malle gehört, die Truppe hat für heut´Abend in seinem Ristorante einen Tisch bestellt. Und ich bin erst in 2 Wochen dort. Shit happens!
#
RippschemitKraut schrieb:
gotcha24 schrieb:
anonym12345 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:


By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?


naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..


Wahrscheinlich warst Du noch nie dort und kennst nur die TV-Berichte aus dem Fernsehen ( die TV-Teams kommen ohnehin nie weiter als zum Ballermann ), sonst würdest Du nicht so ne gequillte Scheiße reden.....

Malle hat durchaus viele schöne Seiten fernab des Ballenario N0.6, aber was der Bauer net kennt....gelle ?



1. Ware ich schon auf Mallorca (Bucht von Alcudia;auch El Arenal, Silyot(das schreibt man ganz anders,aber ich erinnere mich nicht mehr))
2. Habe ich nie etwas gegen die Insel an sich gesagt, sondern gegen die Art Turrismus den herr Berlin-Eagle dort betreibt. gesagt Das hat nämlich nichts mit Mallorca zu tun! Lese doch bitte sorgfältiger
3. Bin ich kein Bauer,sondern Student,aber das zeigt mal wieder wie "gründlich" du die Situationen um dich herum betrachtest...
4. Bei weiteren Rückfragen bezüglich meines Posts bitte ich um PN,da sonst dieser Thread noch zugespamt wird
#
Wollt ihr euch jetzt ernsthaft über Malle streiten? Meine fresse....

Unsere Jungs waren im Chocolate anzutreffen, waren gut drauf, was will man mehr!!! Und Cala Rajada (deutsche Schreibweise Ratjada) ist mal richtig geil, da gibts nicht zu meckern!!!

Eintrachtliche Grüße
#
anonym12345 schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
gotcha24 schrieb:
anonym12345 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:


By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  


Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?


naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..


Wahrscheinlich warst Du noch nie dort und kennst nur die TV-Berichte aus dem Fernsehen ( die TV-Teams kommen ohnehin nie weiter als zum Ballermann ), sonst würdest Du nicht so ne gequillte Scheiße reden.....

Malle hat durchaus viele schöne Seiten fernab des Ballenario N0.6, aber was der Bauer net kennt....gelle ?



1. Ware ich schon auf Mallorca (Bucht von Alcudia;auch El Arenal, Silyot(das schreibt man ganz anders,aber ich erinnere mich nicht mehr))
2. Habe ich nie etwas gegen die Insel an sich gesagt, sondern gegen die Art Turrismus den herr Berlin-Eagle dort betreibt. gesagt Das hat nämlich nichts mit Mallorca zu tun! Lese doch bitte sorgfältiger
3. Bin ich kein Bauer,sondern Student,aber das zeigt mal wieder wie "gründlich" du die Situationen um dich herum betrachtest...
4. Bei weiteren Rückfragen bezüglich meines Posts bitte ich um PN,da sonst dieser Thread noch zugespamt wird


Und weil du so ein intelligenter Student bist verurteilst du diese Art des Tourismus.....ist ja interessant. Anstatt ihn einfach nicht zu betreiben......
Ich habe auf Mallorca schon Ballermann Urlaub gemacht UND mit der Family die schönsten Ecken dieser Eckel bereist. Aber für Dich gibt´s ja nur schwarz und weiss.
P.s. Es gibt auch Agrarstudenten......nicht so eingebildet bitte....
#
Shadow_Ffm schrieb:
gotcha24 schrieb:
naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..


Du hast mal keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge. Mallorca ist eine absolut faszinierende Insel mit wunderschönen Orten (Deja, Soller, usw.).

Wo liegen denn Deine ach so interessanten Urlaubsgebiete?  


na das ist mir aber ganz neu.. zum glück durfte ich die seite der insel auch schon kennenlernen!
Ich werde jetzt sicherlich keine Urlaubsgebiete nennen, jegliche Antwort würde mir doch negativ ausgelegt werden.. ich finde nunmal orte die nicht dem Mainstream entsprechen interessanter als touristische ballungsgebiete -faszinierend mag Malle für den einen sein, doch wieviel von der Welt hat man gesehen um sowas zu sagen?
#
So Freunde, bin wieder in town! War mal wieder ein Fest und der Wettergott war uns in den 4 Tagen wieder absolut wohlgesonnen. Habe wieder viele Frankfurter getroffen und wir haben wieder diverse Stadiongesänge skandiert. Alle Reiseberichte sind jetzt online!

Ich staune, welche Diskussion hier losgetreten wurde... Soll doch jeder so machen, wie er Lust und Laune hat. Meine anderen 27 Tage Urlaub im Jahr verbringe ich ja auch anders. Das hat schon Format dort und vllt sollte sich jeder Kritiker dieses Alkoholtourismus' mal selbst ein Bild davon machen... Ich glaube, er würde im Bierkönig auch auf dem Tisch tanzen    
#
Also ich finde dieses übertriebene "Verurteilen" von Malle-Touristen unter aller Sau. Wenn man keine Lust auf diese Art des Urlaubs hat, ist das sicher okay. Dass einige es scheinbar nötig haben, die Leute, die in Malle die Sau raus lassen und da mit Kumpels hinfahren um einfach mal ein paar Tage Spaß zu haben, in irgendeine Schublade stecken nach dem Motto "Alles Primitivlinge" kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war dieses Jahr dort und hab einfach nen lustigen und feuchtfröhlichen Urlaub verbracht und das war toll. Das heißt aber nit, dass ich nix im Kopf hab und kulturell zurückgeblieben bin, so wie manch einer den Malle-Urlauber gern hinstellen möchte.  
#
Bin zwischen dem Pfullendorf- und Berlinspiel auf Malle - zufällig noch ein Adler am Start ?  


Teilen