>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Tobago schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:

... Diese arschgesichtigen Verhaltensweisen eines Jones, Van der Vaart oder Klose (das ist ein ganz linker Vogel), die sollten auch die Regel werden,


Das soll natürlich heissen .. die sollten auch nicht die Regel werden...


tobago


Da hast du vollkommen Recht nur Jones ist noch Schlimmer als Klose und Van der Vaart denn er hat mit einer verletzung zu Scheiße 04 gewechselt und hat dort dann 100% gegeben.
#
turmschreiner schrieb:

Und ich Pfefe Streit nicht aus denn er Hat jedes mal 100% gegeben und wahrscheinlich hat er nur wegen der Prestisch gewechselt.


Ui - da hast Du letzte Rückrunde aber kein Spiel gesehen??? Was ist ein Prestisch? Ist das ein Schreinerfachbegriff? Kann ihm die Eintracht sowas nicht besorgen?
#
Prestisch ist kein schreiner Begriff dass ist so etwas wie wegen der Presse.
#
Ich pfeife keine SGE Spieler aus.

Streit verschleppte das Tempo oft, um dann olötzlich den überraschenden Steipass anzubringen. Weiter machte er oft das Spiel sehr schnell und es folgten Torchancen und Tore. Klar ist er ein wenig egozentrisch und hat nicht immer das richtige Maß gefunden. Letztendlich war er sehr effektiv und entwickelte sich hier zum Topspieler.

Ohne ihn wird unser Spiel anders aussehen. Wenn wir gute Transfers landen kann es sogar etwas besser werden, weil wir weniger ausrechenbar sind. Der neue sollte auf jeden Fall Linksfuß und Standardspezialist sein, so wie Munteanu von Wolfsburg, den wir aber bestimmt nicht bekommen. Es wird bestimmt wieder ein Rechtsfuß, der links spielen kann. Ein Knaller wie Epalle wär mal was, irgendein unbekannter Brasilianer, etc..
#
Bitte lasst doch die persönlichen Streitereien. Ich spreche aus eigener Forumserfahrung *g*.
Sie machen nur die interessanten Diskussionen kaputt. Wofür gibt es persönliche Nachrichten??

Erik
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen oder? Er wechselt den Verein, weil er dort deutlich mehr Geld kriegt. Und?

Er hat weder die Fans belogen noch hat er die Eintracht mit irgendwelchen Spielchen verarscht. So ist halt das Profi-Geschäft. Wir haben lange genug Zeit jetzt Ersatz zu suchen.

Wenn er seine Leistung weiterhin für die Eintracht bringt, sehe ich keinen Grund ihn auszupfeifen.


jup  
#
Albert hat gesagt: "Die Leute bezahlen Eintritt, was die dann machen ist ihre Sache.."

So ungefähr - er nimmt es relaxt. Wieso ihr nicht?  ,-)
#
Nein denn ich würde für mehr Geld auch wechseln    
So ist das Profifussballleben.
Und vorallem hat er sich nicht so verhalten wie das Ar***loch von Jones.
#
highlander1989 schrieb:
Nein denn ich würde für mehr Geld auch wechseln    
So ist das Profifussballleben.
Und vorallem hat er sich nicht so verhalten wie das Ar***loch von Jones.


Wo trägst Du Dein Herz? Ich würde für kein Geld der Welt vom geilsten Verein weggehen!

Spinnst ja!  

Mehr Geld - der soll erstmal mehr Leistung bringen, ist schon wieder verletzt - ist immer verletzt - sage Streit...

WAAAAAAAAAAAAS ERLAUBE STREIT!!!!!!!!!!

HAAAAAAAATTA GESPIELT F U K E L  ODER HATTE GESPIELT SPIELERS?

Habe fertig!
#
Nö.
#
Erbsezähler schrieb:
highlander1989 schrieb:
Nein denn ich würde für mehr Geld auch wechseln    
So ist das Profifussballleben.
Und vorallem hat er sich nicht so verhalten wie das Ar***loch von Jones.


Wo trägst Du Dein Herz? Ich würde für kein Geld der Welt vom geilsten Verein weggehen!

Spinnst ja!  

Mehr Geld - der soll erstmal mehr Leistung bringen, ist schon wieder verletzt - ist immer verletzt - sage Streit...

WAAAAAAAAAAAAS ERLAUBE STREIT!!!!!!!!!!

HAAAAAAAATTA GESPIELT F U K E L  ODER HATTE GESPIELT SPIELERS?

Habe fertig!


highländer 1989 schrieb:
Nur Müll!!!!
Der kriegt bei Schalski net viel mehr als bei uns.
Der einzige Unterschied ist,dass er dort das Gehalt 4.Jahre bekommt,bei uns nur 2.Jahre bekommen hätte,da wir ihm nur ein 2.Jahresvertrag angeboten haben.
Der wollte Sicherheit,C.L. und Nationalmannschaft und wird sich verdammt strecken müssen,dieses auch zu erreichen.
Der ist für mich kein Deut besser,als NADW,denn nach nur einem 3/4 Jahr zu sagen,ich geb die letzten Spiele noch mal Gas ,ist eine Unverschämtheit,denn er verdient bei der SGE das Geld fürs spielen und net stänkern und hatte einen 3.Jahresvertrag unterschrieben.
mfg
Container-Willi.Bin froh,wenn der weg ist.
#
Ich werde ihn nicht auspfeiffen  

Man konnte fast damit rechnen, dass er geht und er hat das ja auch offen gesagt und nicht wie NadW behauptet, dass er auf jeden Fall bleibt und nie zu einem anderen Verein gehen würde.

Außerdem würden Pfiffe der ganzen Mannschaft, somit dem ganzen Verein und letztendlich auch den Fans eher schaden, als helfen.  
#
Na, @CW, lange brauchst du ja nicht zu warten, bis der Albert weg ist. Der wird sich in NadW Manier mit seinem Wehwechen bis zur Winterpause durchmogeln, um dann in der Rückrunde Gas zu geben, in Blau und mit freundlicher Unterstützung der Gazprom Mafia. Daher wäre die Überschrift dieses Strangs eh überflüssig.  
#
wir sollten die zu erwartenden Ablösesummen für albert und wahrscheinlich soto nicht komplett in neue spieler investieren. ich würde einen teil der kohle in die infrastruktur unseres vereins investieren. dabei denke ich in erster linie an jugendarbeit. waren es nicht die heimischen spieler, die jahrelang unserem verein treu waren?   . ajax-schule geht auch bei uns. wir haben sogar bessere möglichkeiten wie die käsroller
#
Bitte schließen. So'n Thread is schwachsinnig!!!!!
#
Ich werde keinen Adlerträger auspfeifen. Aber
Knabbenspieler.

Ich werde aber Streit bestimmt auch nicht zujubeln.

Er hat uns auch früher des Geldes wegen in Richtung
Wolfsburg verlassen. Meinetwegen braucht er auch
nicht mehr wiederkommen.
#
Natürlich net
#
juendder schrieb:

Man konnte fast damit rechnen, dass er geht und er hat das ja auch offen gesagt und nicht wie NadW behauptet, dass er auf jeden Fall bleibt und nie zu einem anderen Verein gehen würde.


Wann genau soll Jones das denn gesagt haben? Er hat lediglich gesagt, die Eintracht wäre sein erster Ansprechpartner, Von "niemals wechseln" war keine Rede.

Also schon mal ein bisschen bei den Tatsachen bleiben und nicht noch irgend nen Müll dazuerfinden, um den schon beinahe grotesken Hass auf Jones zu rechtfertigen (zumal Hass eh niemals gerechtfertigt ist, das tun nur die Braunen).
#
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
In der Tat hat nadW nie behauptet niemals gehen zu wollen! Er hat uns lange verarscht, aber wirklich belogen auch nicht! Trotzdem mag ich ihn nicht!


Naja, von mögen kann auch bei mir keine Rede sein. Aber von Hass eben auch nicht, eigentlich ist er mir völlig egal. Ich finde nur, er hat sich nicht schäbiger verhalten als ein Streit letzte Saison.


Teilen