>

Eintrittspreise away Köln

#
Kennt jemand die Eintrittspreise, oder eine Quelle für Köln?

Block N6, N15, N16
#
Ich weiß es nicht aber ich schätze mal Stehplatz so 12-14 € und Sitzplatz 20-27 €.
#
und zu.......Köln hat ne Page einfach dort schauen!
#
BernemerAdler75 schrieb:
und zu.......Köln hat ne Page einfach dort schauen!


ohja, dann schau da mal auf der Page und wenn Du es gefunden hast, schick mal den Direktlink.

Im Gegensatz zu Anderen hier, suche ich, bevor ich poste!!!
#
batscher schrieb:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/Eintrittskarten_Preisliste_GRAFIK_040907.pdf

anscheinend ja leider nit...    


ich glaube es schon! ich hab auch ewig gesucht und nichts gefunden...
und schau mal was drüber steht.. na? 2007/2008!

hauptsache hier wird jeder ma nieder gemacht
#
batscher schrieb:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/Eintrittskarten_Preisliste_GRAFIK_040907.pdf

anscheinend ja leider nit...    


Leider ist der Link aus der letzten Saison
#
Warum kann keiner warten bis die Eintracht die Tickets verkaufen tut?

In Köln ist sowieso der kleinste Steh Bereich denn es gibt ausser Sie haben umgebaut....freu mich schon auf die Threads ich brauche dringend eine Steh....   ,-)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
und zu.......Köln hat ne Page einfach dort schauen!


ohja, dann schau da mal auf der Page und wenn Du es gefunden hast, schick mal den Direktlink.

Im Gegensatz zu Anderen hier, suche ich, bevor ich poste!!!





Warum soll ich suchen?

Werde schon sehen was die Eintracht verlangen tut...!


#
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=351

neue Preise sind noch net online aber denke mal 14,-Euro kostet ne Steh...!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum kann keiner warten bis die Eintracht die Tickets verkaufen tut?

In Köln ist sowieso der kleinste Steh Bereich denn es gibt ausser Sie haben umgebaut....freu mich schon auf die Threads ich brauche dringend eine Steh....   ,-)  


Ich glaube der war letzte Saison nur so klein, weil die 2. Liga gespielt haben und der Gästestehbereich somit fast nie ausverkauft war. Ist nur so ne Theorie, wäre schade, wenn der dieses Jahr wieder nur so klein wäre.
#
BernemerAdler75 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
und zu.......Köln hat ne Page einfach dort schauen!


ohja, dann schau da mal auf der Page und wenn Du es gefunden hast, schick mal den Direktlink.

Im Gegensatz zu Anderen hier, suche ich, bevor ich poste!!!





Warum soll ich suchen?

Werde schon sehen was die Eintracht verlangen tut...!




Aber nur gegen Kreditkarte bei Bestellungen  
#
B1rke schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Warum kann keiner warten bis die Eintracht die Tickets verkaufen tut?

In Köln ist sowieso der kleinste Steh Bereich denn es gibt ausser Sie haben umgebaut....freu mich schon auf die Threads ich brauche dringend eine Steh....   ,-)  


Ich glaube der war letzte Saison nur so klein, weil die 2. Liga gespielt haben und der Gästestehbereich somit fast nie ausverkauft war. Ist nur so ne Theorie, wäre schade, wenn der dieses Jahr wieder nur so klein wäre.


ich hoffe das deine Theorie stimmt, so recht daran glauben kann ich aber nicht. Stellt euch darauf ein das es nur sehr wenige Stehkarten geben wird
#
Bonner23 schrieb:
B1rke schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Warum kann keiner warten bis die Eintracht die Tickets verkaufen tut?

In Köln ist sowieso der kleinste Steh Bereich denn es gibt ausser Sie haben umgebaut....freu mich schon auf die Threads ich brauche dringend eine Steh....   ,-)  


Ich glaube der war letzte Saison nur so klein, weil die 2. Liga gespielt haben und der Gästestehbereich somit fast nie ausverkauft war. Ist nur so ne Theorie, wäre schade, wenn der dieses Jahr wieder nur so klein wäre.


ich hoffe das deine Theorie stimmt, so recht daran glauben kann ich aber nicht. Stellt euch darauf ein das es nur sehr wenige Stehkarten geben wird


Vor 2 Jahren oder 3 ?

Wo die Kölner halt abgestiegen sind war der schon so und das war 1 Liga....!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Bonner23 schrieb:
B1rke schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Warum kann keiner warten bis die Eintracht die Tickets verkaufen tut?

In Köln ist sowieso der kleinste Steh Bereich denn es gibt ausser Sie haben umgebaut....freu mich schon auf die Threads ich brauche dringend eine Steh....   ,-)  


Ich glaube der war letzte Saison nur so klein, weil die 2. Liga gespielt haben und der Gästestehbereich somit fast nie ausverkauft war. Ist nur so ne Theorie, wäre schade, wenn der dieses Jahr wieder nur so klein wäre.


ich hoffe das deine Theorie stimmt, so recht daran glauben kann ich aber nicht. Stellt euch darauf ein das es nur sehr wenige Stehkarten geben wird


Vor 2 Jahren oder 3 ?

Wo die Kölner halt abgestiegen sind war der schon so und das war 1 Liga....!


der eigentlich Gäste Stehbereich war von Anfang an recht klein (persönliche Meinung). Beim Abstieg wurde da dann noch einmal umgebaut bzw. verkleinert. Ich war zumindest ma mit den Russen bei deren DFB-Pokalspiel in Kölle im Block, da hatte ich den Eindruck dass das Teil noch kleiner geworden ist. Wenn man unten in den Block kam, musste man rechts nach oben gehen durch eine enge Gasse, links ein Zaun, rechts ein Zaun. Oben im Block angekommen, durfte man dann wieder nach unten ausschwärmen, total bescheuertes System...
#
Soweit ich weiß haben die Kölner den Gästeblock (in dem Fall der Stehplatzbereich) verkleinert, weil die Gästefans ein höheres Kontingent als die vorgeschriebene Mindestanzahl von 10% hatten.

Also wird der Block wohl so klein bleiben.
#
Das ist wirklich sehr schade. Köln hatte einen ähnlich guten und großen Gästestehblock wie das Waldstadion. Eigentlich "zu groß", weil mehr als 10% der gesamten Stehplätze. Aber nunmal auch sehr fair gegenüber den Gästen.

Dann haben sie in der zweiten Liga die Hälfte umgewandelt in Sitzplätze wegen der mickrigen Auswärtsfahrerzahlen und der gleichzeitig hohen Nachfrage der eigenen Leute. Ist logisch, da man übriggebliebene Gästesitzplätze normalerweise viel einfacher an die eigenen Leute verkaufen kann als übriggebliebene Gästesteher.

Jetzt werden sie aber wohl aus finanziellen Gründen nicht auf die gästefanfreundliche Blockaufteilung von früher zurückkehren und den Gästen nur das nötigste zugestehen.

Ich hoffe bei uns in Frankfurt bleibt's so wie es ist. Wir dürften zusammen mit Dortmund so ziemlich den größten Gästestehblock der Liga haben. Das soll auch so bleiben!
#
Ab wann kann man bei der Eintracht denn Karten ordern ?

Kann hier das Formular z.Z. nicht finden...
#
Hallo Leute,

meines Wissens haben die Kölner den Stehblock in der 2.Liga wegen der geringen Auslastung der Gästefans verkleinert! Da in der ersten Liga eine weitaus größere Anzahl an Gästefans mitreißt werden die den Block vielleicht doch wieder erweitern.

Die kleine Ecke ist ein Witz und mit den beiden oberen Sitzplatzblöcken bekommen die Gäste niemals 10% der Karten in Köln!!!

AN DIESER STELLE VIELLEICHT DIE FRAGE AN DIE FANABTEILUNG Köhler/Hornung!!!???

Sollte das so bleiben in Köln wie in Liga 2 bei denen letztes Jahr... wo sollen denn da 5.000 Frankfurter oder mehr hin???

Gruß aus Köln


Teilen