>

Mit dem EFC Adler München mit dem Bus nach Pfullendorf

#
Die erste Runde im DFB - Pokal steht an, leider zu einer äußerst ungünstigen Anstoßzeit....

Daher wird der EFC Adler München einen Bus chartern und von München aus (Scheidplatz ist Abfahrt) die beschauliche Schwäbischealb anreisen.

Wer Interesse hat meldet sich direkt hier oder per Email an.
(adler.muenchen@yahoo.de)

Gerne sammeln wir auch Leute die auf der Strecke (erst A96 dann Landstraße) ein die auch das Ziel Pfullendorf haben.

Im Moment sind wir bei ungefähr 35 Euro pro Person, sollten noch ein paar Leute mehr mitfahren sinkt der Preis!!!

Also dann meldet euch mal an.
#
hallo
Hilfegesucht aus Ravensburg  

Hab zwar fast keie Hoffnung mehr aber die stirbt ja zuletzt  
Ihr habt nich noch zufällig en ticket über?  

grüße
#
könntet ihr eure Route so planen das ihr über  Stuttgart fahrt noch leute nitnehmen könntete? bin nämlich zu dem zeitpunkt da unten genauer gesagt in Schwäisch Gmünd, auf Verwandenbesuch.
#
Nordhessen3 schrieb:
könntet ihr eure Route so planen das ihr über  Stuttgart fahrt noch leute nitnehmen könntete? bin nämlich zu dem zeitpunkt da unten genauer gesagt in Schwäisch Gmünd, auf Verwandenbesuch.


das wäre geografisch gesehen ein gaaaaanz kleiner Umweg

München Lindau A96 und dann Landstrasse denke ich mal dauert halb so lang wie über Stuttgart

München -> Pfullendorf direkt 217 KM
München -> Stuttgart -> Pfullendorf 417 KM

ich glaub der junge Mann hat es nicht ganz so gegraphisch ne
#
DirtySouthEagle schrieb:
hallo
Hilfegesucht aus Ravensburg  

Hab zwar fast keie Hoffnung mehr aber die stirbt ja zuletzt  
Ihr habt nich noch zufällig en ticket über?  

grüße


Ääääh, Du kannst noch betstellen bei der Eintracht
#
Kann aber keine Kreditkarte auftreiben  
#
Du kannst auch direkt über Pfullendorf bestellen. Es könnt nur sein das du dann nicht im Gästeblock bist.

Aber ich denk in dem Stadion ist das nicht so schlimm.
Ticket Hotline Pfullendorf: 07552 263 263 da gibts ohne Kreditkarte Tickets
#
und genau das wollt ich vermeiden  ,-)
#
Wenn Ihr über Stuttgart fahrt, könnt Ihr auch noch schnell am Gleisdreieck vorbeikomen, dann würde ich veilleicht mit euch fahren
#
Hallo Münchner,

eigentlich 'ne coole Idee, über Stuttgart zu fahren...      

...dann könnten wir schon beim ersten Pflichtspiel der Saison gemeinsam "busseln". Naja, andernfalls sehen wir uns dann erst in Pfullendorf.  

Viele Grüsse vom EFC Adler Stuttgart!
#
Wenn noch Platz im Bus ist, könntet Ihr uns in Überlingen am Bodensee abholen...  
#
un wenn ihr schn dabei seit könnt ihr mich auch in aschaffenburg mitnehmen    

sind nur von münchen bis aschaffenburg so 365 km xD
#
Nelson schrieb:
Wenn Ihr über Stuttgart fahrt, könnt Ihr auch noch schnell am Gleisdreieck vorbeikomen, dann würde ich veilleicht mit euch fahren


Dann kann man auch noch bis Datrmstadt fahren dann komm ich auch mit!
#
Nordhessen, ich hab Dir grade an die GMX-Addy ne Email geschrieben. Hoffe, sie ist angekommen?! Check das bitte mal - zwecks Schwäbisch Gmünd smile:

PS: An meine Münchner Freunde: Ich würde in GD auch einsteigen *g*
#
zwenboy schrieb:
Nordhessen, ich hab Dir grade an die GMX-Addy ne Email geschrieben. Hoffe, sie ist angekommen?! Check das bitte mal - zwecks Schwäbisch Gmünd smile:

PS: An meine Münchner Freunde: Ich würde in GD auch einsteigen *g*


p.s. hast post zurück.


Teilen