>

Aufruf Wahl zur MissGebabel

#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Tusi: *klick*    


Ich kann dich ja verstehen, lieber Bigbambooooleeee, du hast halt schon  lange nichts mehr noch nie was gesehen!    


Mitleid mit einem armen Frankfurter....  
#
HeinzGründel schrieb:
Psssst, Wolle Photos kaufe. Echte Geschosse. Ganz billisch.



Heinz,Du alter Lustmolch.  ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Wollt noch eines bemerken,

Dieser Tread,hat was!!!    
mfg
Container-Willi.
#
TusiFLYemirates schrieb:


Ich will doch gar nicht gewinnen! ... Will den anderen Mädels doch auch noch ne Chance offen halten, deswegen lass ich die Fotos weg!      


Ja nee is klar!
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
[quote=Bigbamboo]@Tusi: *klick*    


Ich kann dich ja verstehen, lieber Bigbambooooleeee, du hast halt schon  lange nichts mehr noch nie was gesehen!    


Mitleid mit einem armen Frankfurter....  

..... Würstchen ?!  
#
sgefan@hamid schrieb:
tanga-theo    


der hat inzwischen ne rolle bei könig der löwen..
#
Dr.Ball schrieb:
Ich nehme auch an der Wahl teil.


Das freut uns!

Bigbamboo, Mitglied des Auswahlkomitees
#
du penner.. verkauf lieber weiter dauerkarten bei ebay..
#
Dr.Ball schrieb:
du penner.. verkauf lieber weiter dauerkarten bei ebay..


Meinste die Tusi sucht noch eine für den HSV?  
#
Warum schreibt man in Hamburg Tussi eigentlich nur mit einem s ?
#
Douglas schreibt man auch nur mit einem s...  Vermutlich ein Kreuzung aus Douglas und Tussi...
#
Irgendwie fühle ich mich als Frau hier diskriminiert! WO sind die Bilder zur Wahl des Mr.Gebabbbel????
#
whiteeagle schrieb:
Irgendwie fühle ich mich als Frau hier diskriminiert! WO sind die Bilder zur Wahl des Mr.Gebabbbel????  


Da kann es nur einen geben.

Grüße

Tiple-B  
#
Bigbamboo schrieb:

Da kann es nur einen geben.

Grüße

Triple-B    


Argh!
#
whiteeagle schrieb:
Irgendwie fühle ich mich als Frau hier diskriminiert! WO sind die Bilder zur Wahl des Mr.Gebabbbel????  


hier ist ein besonders schönes Exemplar  ,-)
#
Audrey schrieb:
Warum schreibt man in Hamburg Tussi eigentlich nur mit einem s ?


Das liegt daran, dass es nicht tussi ausgesprochen wird und das, in diesem falle, auch nicht damit gemeint ist! Man beachte das einfache s .. Wenn man's will, kann man es auch so schreiben: tuuuusi und nicht tussssi!

Der feine kleine Unterschied machts aus!  

Aber nun ja, kann sein, dass die Leute in HH , TuSSSi mit einem S schreiben!? Kann ich dir nicht sagen! Bin keine gebürtige Hamburgerin. Da wo ich herkomme, schreibt man so, wie man spricht!  
Aber ich kann die HHer gerne mal, für dich, fragen?!  
#
MrBoccia schrieb:
whiteeagle schrieb:
Irgendwie fühle ich mich als Frau hier diskriminiert! WO sind die Bilder zur Wahl des Mr.Gebabbbel????  


hier ist ein besonders schönes Exemplar  ,-)



Na der stellt der Männerwelt  kein wirklich gutes Zeugnis aus!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Audrey schrieb:
Warum schreibt man in Hamburg Tussi eigentlich nur mit einem s ?


Das liegt daran, dass es nicht tussi ausgesprochen wird und das, in diesem falle, auch nicht damit gemeint ist! Man beachte das einfache s .. Wenn man's will, kann man es auch so schreiben: tuuuusi und nicht tussssi!

Der feine kleine Unterschied machts aus!  

Aber nun ja, kann sein, dass die Leute in HH , TuSSSi mit einem S schreiben!? Kann ich dir nicht sagen! Bin keine gebürtige Hamburgerin. Da wo ich herkomme, schreibt man so, wie man spricht!  
Aber ich kann die HHer gerne mal, für dich, fragen?!  






Der feine Unterschied?    
mfg
Container-Willi.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Audrey schrieb:
Warum schreibt man in Hamburg Tussi eigentlich nur mit einem s ?


Das liegt daran, dass es nicht tussi ausgesprochen wird und das, in diesem falle, auch nicht damit gemeint ist! Man beachte das einfache s .. Wenn man's will, kann man es auch so schreiben: tuuuusi und nicht tussssi!

Der feine kleine Unterschied machts aus!  

Aber nun ja, kann sein, dass die Leute in HH , TuSSSi mit einem S schreiben!? Kann ich dir nicht sagen! Bin keine gebürtige Hamburgerin. Da wo ich herkomme, schreibt man so, wie man spricht!  
Aber ich kann die HHer gerne mal, für dich, fragen?!  






Und was ist dann ein Tusi?
#
Audrey schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Audrey schrieb:
Warum schreibt man in Hamburg Tussi eigentlich nur mit einem s ?


Das liegt daran, dass es nicht tussi ausgesprochen wird und das, in diesem falle, auch nicht damit gemeint ist! Man beachte das einfache s .. Wenn man's will, kann man es auch so schreiben: tuuuusi und nicht tussssi!

Der feine kleine Unterschied machts aus!  

Aber nun ja, kann sein, dass die Leute in HH , TuSSSi mit einem S schreiben!? Kann ich dir nicht sagen! Bin keine gebürtige Hamburgerin. Da wo ich herkomme, schreibt man so, wie man spricht!  
Aber ich kann die HHer gerne mal, für dich, fragen?!  






Und was ist dann ein Tusi?


Kurzform von Tusanne!


Teilen