>

Was war los im Gästeblock?

#
Nordadler_HH_79 schrieb:


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Das ist doch die richtige Antwort...ganz groß...sportliche NIederlagen so zu verarbeiten...du bist ein Beispeil für die Idiotie die unter den Fussballfans herrscht...
Findest du das etwa klasse das ein Kind ins Krankenhaus muss weil einige Idioten im Vollsuff ihren Frust rauslassen?
Wie würdest du reagieren wenn es dein Kind wäre?
Meine Güte, dir ist nicht zuhelfen, aber ich versuchs mal:
Wie ist das Spiel ausgegangen?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Wo bist Du denn ausgebrochen ? DU hast doch den Schuß nicht gehört, Spinner
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!









Für jemand der in seinem Steckbrief als Beruf " Sozialarbeiter " stehen hat ist diese Antwort bemerkenswert. Mir wäre sie peinlich.

Entweder du sagst was passiert ist ist oder du schweigst.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






kollege nordadler, du kannst sowas, falls es stimmt, doch nicht wirklich befürworten... mach langsam und denk!!!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Es hätte wohl besser getan, wenn Du dann einen Knüppel eher abbekommen hättest.

Der Fanblock ist kein rechtsfreier Raum, wenn da jemand was schmeisst, dann muss man den ermitteln ob das ein Frankfurter in Hamburg oder ein Hamburger in Frankfurt macht.

Du kannst doch nicht sagen - und das tust du mit umwegen gerade - wenn ein Ordner im Block steht, dann ist alles an Gewalt erlaubt. Schon mal überlegt, dass auch die Ordner Hausrecht haben?????

Es gab nie Probleme mit anderen Mannschaften und es stehen oft Ordner dort im Block.

Aber Du bist bestimmt stolz darauf dass es einige Schlägereien nach dem Spiel gab. Schaue Dir doch an, was einige Einträge Höher steht, dass 4 Frankfurter einen 15 jährigen zusammen geschlagen haben. ECHT MUTIG.

Du bist bestimmt auch ein schläger oder? aber warte ab, es kommt immer mal einer, der es besser kann.

Gewalt hat in den Stadien nichts zu suchen. Und auch die Gegenwart eines Ordners darf kein Grund zur Gewalt sein.

Ich weiss aus anderen Foren, dass die Frankfurter Fans nicht gerade die beliebtesten sind. Für die echten Fans die ohne Gewalt auskommen, tus mir leid für den Rest.... der Gewalt will. Gönne ich den Abstieg in die 2. oder 3. Liga, da könnt Ihr Euch mit einigen Ostclubs dann schlagen, aber achtung die hauen zurück!!!!!
#
komme auch grade ausm stadion und hier mal schnell 4 fotos davon:







#
@  Diegito

Also langsamm kommt es mir so vor das Du hier einfach nur Unruhe stiften willst....was ist das denn schon wieder für eine Aussage von Dir?!

Wenn ich so lese was Du schreibst kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....

Ich glaube Du warst noch NIE auf einem Auswärtsspiel und würdest wahrscheinlich auch am Erdboden zerstört sein das Dein Weltbild zerbricht und net alle im Kreis tanzen und sich lieb haben ( ich errinnere nur an den letzen Bericht den Du rein gesetzt hast nach dem Bremen Spiel)

Es ist auswärts nunmal so das es wirklich zum größten Teil so ist das die eingesetzte Polizei viele Vorurteile hat und eine Harte Linie fährt...und zum Teil auch provozierend wirkt...ich errinnere z.B  an das Auswärtsspiel in Nürnberg dieses Jahr
#
HamburgerSV schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Das ist doch die richtige Antwort...ganz groß...sportliche NIederlagen so zu verarbeiten...du bist ein Beispeil für die Idiotie die unter den Fussballfans herrscht...
Findest du das etwa klasse das ein Kind ins Krankenhaus muss weil einige Idioten im Vollsuff ihren Frust rauslassen?
Wie würdest du reagieren wenn es dein Kind wäre?
Meine Güte, dir ist nicht zuhelfen, aber ich versuchs mal:
Wie ist das Spiel ausgegangen?



So mein Freund!

Dann lass uns mal Tacheles reden:

Ich finde es furchtbar, wenn Unbeteiligte - insbesondere Kinder - in irgendeinen Stress hineingezogen werden, wenn es um Fußball-Geschichten geht.

Ich weiß auch nicht, auf welche Sache Du da anspielst. Aber wie gesagt, wenn da Kinder oder so mit rein gezogen wurden ist das mehr als nur nicht in Ordnung.

Aber dass was in Eurem Satdion abging war einfach auch nicht in Ordnung. Und auch mehr als das!!!!

Ich hoffe, dass hat für euren SchXXX- Verein irgendwelche Konsequenzen für das Verhalten der Sicherheitsleute tragen muss!

Was sich die Sicherheitsleute und insbesondere die Grünen da im Stadion erlaubt haben war meiner Meinung nach schon sehr peinlich und sehr arm!

Ihr nennt Euch das Urgestein der Liga, aber dem werdet ihr einfach nicht gerecht - in vielerlei Hinsicht!!!
#
Hier sind wohl einige nicht ganz sauber im Oberstübchen.
Die Geschichte wird aus so vielen Blickwinkeln erzählt,das man jetzt so oder so urteilen kann.
Da kommen dann die Waschweiber und Hamburger,die jetz rumheulen,sie hätten sowas noch nie erlebt und das die Frankfurter ja eh nicht beliebt sind. Drauf geschissen. Uns muss niemand mögen,ich zumindestens lege keinen Wert darauf.
Dann kommen die anderen Hohlroller,die stolz darauf sind, das es bei Auswärtsspielen im Block immer rappelt und das eine Gruppe von Leute,andere zusammenschlägt. Beide Seiten kann man getrost den Rücken zuwenden und so einen Bullshit sollte man sich garnicht anhören.
#
lacaliusa schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Es hätte wohl besser getan, wenn Du dann einen Knüppel eher abbekommen hättest.

Der Fanblock ist kein rechtsfreier Raum, wenn da jemand was schmeisst, dann muss man den ermitteln ob das ein Frankfurter in Hamburg oder ein Hamburger in Frankfurt macht.

Du kannst doch nicht sagen - und das tust du mit umwegen gerade - wenn ein Ordner im Block steht, dann ist alles an Gewalt erlaubt. Schon mal überlegt, dass auch die Ordner Hausrecht haben?????

Es gab nie Probleme mit anderen Mannschaften und es stehen oft Ordner dort im Block.

Aber Du bist bestimmt stolz darauf dass es einige Schlägereien nach dem Spiel gab. Schaue Dir doch an, was einige Einträge Höher steht, dass 4 Frankfurter einen 15 jährigen zusammen geschlagen haben. ECHT MUTIG.

Du bist bestimmt auch ein schläger oder? aber warte ab, es kommt immer mal einer, der es besser kann.

Gewalt hat in den Stadien nichts zu suchen. Und auch die Gegenwart eines Ordners darf kein Grund zur Gewalt sein.

Ich weiss aus anderen Foren, dass die Frankfurter Fans nicht gerade die beliebtesten sind. Für die echten Fans die ohne Gewalt auskommen, tus mir leid für den Rest.... der Gewalt will. Gönne ich den Abstieg in die 2. oder 3. Liga, da könnt Ihr Euch mit einigen Ostclubs dann schlagen, aber achtung die hauen zurück!!!!!







ich bin auch klar gegen gewalt beim und rund um den fußball, aber ich glaub auch nicht das die frankfurter den 15 jährigen nur zum spaß verprügelt haben, der wird schon seine klappe verdammtweit aufgerissen haben! aber um missverständnissen aus dem weg zu gehen möchte ich auf gar keinen fall die tat der idioten damit gutheißen!! das absolute scheiße was die getan haben!!!!
#
mach doch ma gesichter unkenntlich,wer weiss was da wieder hingedichtet wird was gar nich so geschehen ist!!!!!
#
Und an alle:

Es tut mir leid, wenn ich meinem ersten Beitrag hier im Thread etwas über das Ziel hinaus geschossen bin. Dafür entschuldige ich mich! Ich war da auch etwas emotional!

Aber es war einfach nicht schön, was da heute passiert ist. Vor allem waren das keine chronischen Stress-Sucher, die da heute einen abbekommen haben.
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
]ich bin auch klar gegen gewalt beim und rund um den fußball, aber ich glaub auch nicht das die frankfurter den 15 jährigen nur zum spaß verprügelt haben, der wird schon seine klappe verdammtweit aufgerissen haben! aber um missverständnissen aus dem weg zu gehen möchte ich auf gar keinen fall die tat der idioten damit gutheißen!! das absolute scheiße was die getan haben!!!!


dieser thread is besser als alles was grad im fernsehn kommt..
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
lacaliusa schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Es hätte wohl besser getan, wenn Du dann einen Knüppel eher abbekommen hättest.

Der Fanblock ist kein rechtsfreier Raum, wenn da jemand was schmeisst, dann muss man den ermitteln ob das ein Frankfurter in Hamburg oder ein Hamburger in Frankfurt macht.

Du kannst doch nicht sagen - und das tust du mit umwegen gerade - wenn ein Ordner im Block steht, dann ist alles an Gewalt erlaubt. Schon mal überlegt, dass auch die Ordner Hausrecht haben?????

Es gab nie Probleme mit anderen Mannschaften und es stehen oft Ordner dort im Block.

Aber Du bist bestimmt stolz darauf dass es einige Schlägereien nach dem Spiel gab. Schaue Dir doch an, was einige Einträge Höher steht, dass 4 Frankfurter einen 15 jährigen zusammen geschlagen haben. ECHT MUTIG.

Du bist bestimmt auch ein schläger oder? aber warte ab, es kommt immer mal einer, der es besser kann.

Gewalt hat in den Stadien nichts zu suchen. Und auch die Gegenwart eines Ordners darf kein Grund zur Gewalt sein.

Ich weiss aus anderen Foren, dass die Frankfurter Fans nicht gerade die beliebtesten sind. Für die echten Fans die ohne Gewalt auskommen, tus mir leid für den Rest.... der Gewalt will. Gönne ich den Abstieg in die 2. oder 3. Liga, da könnt Ihr Euch mit einigen Ostclubs dann schlagen, aber achtung die hauen zurück!!!!!







ich bin auch klar gegen gewalt beim und rund um den fußball, aber ich glaub auch nicht das die frankfurter den 15 jährigen nur zum spaß verprügelt haben, der wird schon seine klappe verdammtweit aufgerissen haben! aber um missverständnissen aus dem weg zu gehen möchte ich auf gar keinen fall die tat der idioten damit gutheißen!! das absolute scheiße was die getan haben!!!!


Bist Du eigentlich noch ganz klar im Kopf? Viel Spaß im nächsten Auswärtsspiel fern von deiner Gruppe.
#
KirnerFFM schrieb:
mach doch ma gesichter unkenntlich,wer weiss was da wieder hingedichtet wird was gar nich so geschehen ist!!!!!


Das ist doch der Witz,blau-weiss Wiesbaden liest fleisig mit und hilft gerne blau-weiss Hamburg bei der Arbeit.
Darum ja auch mein bitte,stellt Links rein,schildert alles was ihr gesehen habt!
Wenn es geht benennt die Anwesenden mit Namen und Hausanschrift,den lan soll er lebe,der Denugan oder Dezunat,wie immer das auch geschrieben wird  
#
Ich aknn die Sache aufklären - soweit ich noch die tasten hinbekomme  

Im Stehblock gab es einen Ordner der ziemlich aggressiv war - relativ weit unten aufgestellt. Der hat einen unserer Adler immerwieder beleidigt und ihn hingeschubst woraufhin er (Adler) sich irgendwann gewehrt hat. Dann ist die Situation eskaliert und wir haben dir Ordner rausgedrängt...

Erst war auch noch ne zeit lang alles ruhig doch dann sind richtig viele ordner innen block rinne und die ham wa dann erstmal alle weggedrängt, nach draußen. Die wurden dann letzenendes von den Spielverderbern ersetzetz und dass gab dann den Kravallausscchlag...

Ich ham so ne scheiße selden erlebbt

AUF DIE EINTRACHT !!!!
#
na toll und jetz sind schon bilder bei www.ultras.ws

bin nicht im bilde über die vorfälle in hh aber junge mach die bilder weg oder zumindest diue gesichter!!!
#
ich poste auch gleich noch nen paar bilder
#
SGE_Kruemel schrieb:
Ich aknn die Sache aufklären - soweit ich noch die tasten hinbekomme  

Im Stehblock gab es einen Ordner der ziemlich aggressiv war - relativ weit unten aufgestellt. Der hat einen unserer Adler immerwieder beleidigt und ihn hingeschubst woraufhin er (Adler) sich irgendwann gewehrt hat. Dann ist die Situation eskaliert und wir haben dir Ordner rausgedrängt...

Erst war auch noch ne zeit lang alles ruhig doch dann sind richtig viele ordner innen block rinne und die ham wa dann erstmal alle weggedrängt, nach draußen. Die wurden dann letzenendes von den Spielverderbern ersetzetz und dass gab dann den Kravallausscchlag...

Ich ham so ne scheiße selden erlebbt

AUF DIE EINTRACHT !!!!


Na endlich mal ein post der Licht ins Dunkle bring. Also wenn ich hör das ein Ordner einen Fan hinschubst und mehrmals beleidigt, dann braucht man sich net wundern das es zu auseinandersetzungen kommt. Ohne worte    
#
bitte näxxte ma gleich so machen.....bei den anderen bildern auch


Teilen