>

HILFE!!! Freundin ohne Plan vom Fußball

#
Morgen ihr Adlerträger/innen
Wer kann mir helfen? Meine neue Freundinn hat sowas von keinem Plan vom Fußball. Da kommen Sprüche wie: Warum hat nicht jeder einen Ball, die können sich doch alle einen Leisten.....  und mein Eintracht-Tattoo (Bild im Steckbrief) nennt sie "rosa Wellensittich" . Würde sie ja gern mal mit zu unseren Jungs nehmen aber sie will irgendwie nicht.
Also wer hat ne Idee, nen Tipp wie ich aus ihr ne Frau mim Adler in der Brust machen kann? Oder zumindest in Ruhe Sportschau kucken ohne alle zwei Minuten nen dummen Spruch zu hören.
#
Ich habe dir doch gesagt, lass mich das mal machen, aber du hörst ja nicht.

Zusammen bekommen wir sie schon irgendwann mal ins Stadion  
#
die zeit macht es

bei meinem freund hat es über 5 jahre gedauert,bis der mal ins stadion mitkam...und jetzt sitzt er zumindest vorm liveticker,wenn wir spielen..

und bei sportschau wird auch nicht mehr umgeschaltet*gg
#
madmann schrieb:
... und mein Eintracht-Tattoo (Bild im Steckbrief) nennt sie "rosa Wellensittich" .  


Naja... So unrecht hat sie damit ja gar nicht! *ich bin weg*
#
Kauf ihr nen rosa Schal...
#
madmann schrieb:
Morgen ihr Adlerträger/innen
Wer kann mir helfen? Meine neue Freundinn hat sowas von keinem Plan vom Fußball. Da kommen Sprüche wie: Warum hat nicht jeder einen Ball, die können sich doch alle einen Leisten.....  und mein Eintracht-Tattoo (Bild im Steckbrief) nennt sie "rosa Wellensittich" . Würde sie ja gern mal mit zu unseren Jungs nehmen aber sie will irgendwie nicht.
Also wer hat ne Idee, nen Tipp wie ich aus ihr ne Frau mim Adler in der Brust machen kann? Oder zumindest in Ruhe Sportschau kucken ohne alle zwei Minuten nen dummen Spruch zu hören.
 



http://de.wikipedia.org/wiki/Chloroform   ,-)    
#
sie MUSS einfach mit ins stadion! is entweder ein schuss nach hinten und sie hockt die ganze zeit gelangweilt aufm platz rum oder sie ist sofort feuer und flamme!

ein bekannter meiner eltern hat mich mit 15 das erste mal mit ins stadion genommen und ich war sofort SO dermaßen gefesselt von der atmosphäre usw., dass ich immer wieder hin musste. inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund   ) ...

wünsch dir jedenfalls viel glück und hoffe, sie kann sich bald für unsere eintracht begeistern ...  
#
Heisst deine Freundin zufällig Brady?
#
besorge dir eine schöne schachtel (so ne geschenkbox meine ich) und stell sie abends auf den tisch (natürlich leer, ohne inhalt) es wird die frage kommen, was das ist. dann sagst du ihr "süße, das ist unsre wunschbox. wenn du einen wunsch hast, dann schreib ihn auf einen zettel und lege ihn dort hinein. egal worum es geht, ob ein schönes essen, eine shoppingtour oder einfach ne neue stellung. schreibe deinen wunsch auf und er wird erfüllt. und vielleicht findest du ja auch mal einen wunsch von mir darin   "

und hey....wenn sie auf deine wünsche nicht eingeht....dann aber!!!!  

stell ich mir insgesamt aber ganz prickelnd vor....wenn se verstehn was ich mein  

gruß
maincori
#
Knueller schrieb:
Heisst deine Freundin zufällig Brady?

Wieso?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst deine Freundin zufällig Brady?

Wieso?


Weil Brady keine Ahnung von Fußball hat und das Vereinswappen für rosa Adler hält und bei der Sportschau alle 2 Minuten dazwischenquatscht weil im ZDF Unser Charly läuft.
#
Knueller schrieb:
Weil Brady keine Ahnung von Fußball hat und das Vereinswappen für rosa Adler hält und bei der Sportschau alle 2 Minuten dazwischenquatscht weil im ZDF Unser Charly läuft.
Wieso?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Weil Brady keine Ahnung von Fußball hat und das Vereinswappen für rosa Adler hält und bei der Sportschau alle 2 Minuten dazwischenquatscht weil im ZDF Unser Charly läuft.
Wieso?



Weil Carverchecker keine Ahnung haben von Fußball.
#
Knueller schrieb:
Weil Carverchecker keine Ahnung haben von Fußball.
Das sind aber auch Idioten und Arschlöcher diese Carverchecker.....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Weil Carverchecker keine Ahnung haben von Fußball.
Das sind aber auch Idioten und Arschlöcher diese Carverchecker.....



Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Alles Gauner.
#
Knueller schrieb:
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Alles Gauner.
Alles Wi.chser, Penner, H.urensöhne.....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Alles Gauner.
Alles Wi.chser, Penner, H.urensöhne.....



Wieso?
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Alles Gauner.
Alles Wi.chser, Penner, H.urensöhne.....



Wieso?
Weil dein Vadder damals auf die Herdplatte spritzen hätt sollen...dann hättest du nur einmal gestunken..
#
meine freundin mag auch kein fussball, sie geht zwar immer mal mit, aber wirklich begeistern kann ich sie dafür nicht, waren live beim wm eröffnungsspiel, das fand sie aber auch eher langweilig

wenn ich im stadion bin schaut sie immerhin videotext um schon mal zu wissen wie meine laune sein wird, und um erahnen zu können wann ich denn nach hause komme  
#
kasi1981 schrieb:
meine freundin mag auch kein fussball, sie geht zwar immer mal mit, aber wirklich begeistern kann ich sie dafür nicht, waren live beim wm eröffnungsspiel, das fand sie aber auch eher langweilig

wenn ich im stadion bin schaut sie immerhin videotext um schon mal zu wissen wie meine laune sein wird, und um erahnen zu können wann ich denn nach hause komme    
Ich schau den Videotext immer mit ihr zusammen an...deswegen geh ich auch so selten ins Stadion....


Teilen