>

Eure Erlebnisse aus Gelsenkirchen

#
Wir waren mit dem EFC Charly Körbel auf Tour. Unser Ziel war die Altstadt von Düsseldorf mit einem kleinen Abstecher auf Schalke.

Im Bus herrschte von Anfang an gute Stimmung, die Mitfahrer fröhlich und das Bier war warm.  Die Stimmung wurde dann noch besser als es gelungen ist das Bier in irgendeiner kleinen Kühlbox auf gefühlten 12-15 Grad herunterzukühlen. Es hatte wenigstens den Vorteil das wir keine Magenschleimhautentzündung von dem kalten Trinken bekamen. Zum kochen kam dann die Stimmung als verkündet wurde das wir an einem Tipspiel teilnehmen können und die Preise in die Runde gehalten wurde. Gut es lag auch daran das in dem Bus mittlerweile ca 28-30 Grad Innentemperatur herrschte.
Im Stadion angekommen wurden die Mitfahrer eingeschworen nach dem Spiel pünktlich am Bus zu sein damit wir dann möglichst schnell zu unserer eigentlichen Mission, der Düsseldorfer Altstadt kommen.

Im Stadion war es dann, wie in letzter Zeit schon oft. Gute Stimmung im Gästeblock und eine Niederlage für die Mannschaft. Nach den Tumulten war dann ein bisschen die Luft raus, schade eigentlich. Entschädigt hat dann noch die Ehrenrunde wo NadW  er es noch mal richtig zu hören bekam, was wir von ihm halten. Das dann nochmal besonders ausgelassen jubelt ist Kinderacke, damit war klar, es hat gesessen. Von den S06 Fans kam nicht so viel außer die 2-3 x wo das ganze Stadion mitgemacht haben. Ich weiß es gar nicht, kommt das bei uns auch mannchmal vor, das alle mitmachen???

Nach dem Spiel waren dann auch wieder alle Pünktlich am Bus, warum wohl? Ach ja , jetzt begann die Kür. Der Busfahrer verkündete das die Toilette voll und die Klimaanlage kaputt gegangen ist, wie die war auf der Hinfahrt an? Dann gings los, die Sieger des Tipspiels wurden ermittelt und nach einem spannenden Stechen wurden die Preise verteilt. Das es mittlerweile 35-40 Grad im Bus waren, brauch ich, glaube ich nicht zu erwähnen. Aber das die Jungs es geschafft haben größere Biervorräte einigermaßen Kühl hinbekommen haben schon!

In Düsseldorf haben wir erst mal einen Kreis gezogen und haben dann den Bus am Rheinufer geparkt. Ab in die Altstadt und uns erst mal 4 kühle Alt eingelötet. Nach einem kleinen Snack ging das mit dem Altbier so weiter bis wir dann um 1:30 uhr zurück zum Bus gewankt sind. Die Altstadt ist schon eine geile Partymeile.

Spektakuläres ist nicht passiert, ein paar Schlaker waren in der Stadt, Aroganz Arena Kunden, Fortuna Fans, natürlich die 2 Fans von Wolfsburg 2 die mit ihrer Mannschaft zum Spiel gegen Düsseldorf angereist sind und Eintracht Fans. Unsere Mitfahrer hat man dann schon von weitem hören können mit einer abgewandelten Version von " schwarz, weiß wie Schnee", die da heißt "Deine Mutter schiebt Schnee"

Schnell noch ein lauwarmes Bier zum Abschied und dann gings heimwärts. Die Rückfahrt verlief dann wieder etwas ruhiger, nur ab und zu drang ein sanftes schnarchen durch die Stille. Als ich aufwachte, kurz vor Frankfurt, bedauerte ich das ich keinen Foto zur Hand hatte, um die die Jungs die Kreuz und Quer und aneinander gekuschelt auf ihren Sitzen lagen, aufzunehmen. Ach ja danke nochmal für den Taschentrick, hat dem J. viel geholfen und wenn es jemand wissen will die Eintrachttasche ist wirklich dicht! Ich denke mal sie ist jetzt auch schon wieder sauber und bereit für neue Abenteuer.

Der Bus war dann so gegen 4:30 am Hbf und wir so um 6:00 UHr im Bett!

Alles in allem eine sehr gelungene Auswärtsfahrt und damit möchte ich mich auch noch mal bei dem Fan Club Charly Körbel Hochheim bedanken der diese Fahrt organisiert und durchgeführt hat.
Auch wenn es im Vorfeld ein hin und her unsererseits mit Karten gab, hatte dann am Schluss doch alles zur Zufriedenheit aller geklappt.

Also immer wieder gerne mit Euch!
#
Fan_ü40 schrieb:
Wir waren mit dem EFC Charly Körbel auf Tour. Unser Ziel war die Altstadt von Düsseldorf mit einem kleinen Abstecher auf Schalke.

Im Bus herrschte von Anfang an gute Stimmung, die Mitfahrer fröhlich und das Bier war warm.  Die Stimmung wurde dann noch besser als es gelungen ist das Bier in irgendeiner kleinen Kühlbox auf gefühlten 12-15 Grad herunterzukühlen. Es hatte wenigstens den Vorteil das wir keine Magenschleimhautentzündung von dem kalten Trinken bekamen. Zum kochen kam dann die Stimmung als verkündet wurde das wir an einem Tipspiel teilnehmen können und die Preise in die Runde gehalten wurde. Gut es lag auch daran das in dem Bus mittlerweile ca 28-30 Grad Innentemperatur herrschte.
Im Stadion angekommen wurden die Mitfahrer eingeschworen nach dem Spiel pünktlich am Bus zu sein damit wir dann möglichst schnell zu unserer eigentlichen Mission, der Düsseldorfer Altstadt kommen.

Im Stadion war es dann, wie in letzter Zeit schon oft. Gute Stimmung im Gästeblock und eine Niederlage für die Mannschaft. Nach den Tumulten war dann ein bisschen die Luft raus, schade eigentlich. Entschädigt hat dann noch die Ehrenrunde wo NadW  er es noch mal richtig zu hören bekam, was wir von ihm halten. Das dann nochmal besonders ausgelassen jubelt ist Kinderacke, damit war klar, es hat gesessen. Von den S06 Fans kam nicht so viel außer die 2-3 x wo das ganze Stadion mitgemacht haben. Ich weiß es gar nicht, kommt das bei uns auch mannchmal vor, das alle mitmachen???

Nach dem Spiel waren dann auch wieder alle Pünktlich am Bus, warum wohl? Ach ja , jetzt begann die Kür. Der Busfahrer verkündete das die Toilette voll und die Klimaanlage kaputt gegangen ist, wie die war auf der Hinfahrt an? Dann gings los, die Sieger des Tipspiels wurden ermittelt und nach einem spannenden Stechen wurden die Preise verteilt. Das es mittlerweile 35-40 Grad im Bus waren, brauch ich, glaube ich nicht zu erwähnen. Aber das die Jungs es geschafft haben größere Biervorräte einigermaßen Kühl hinbekommen haben schon!

In Düsseldorf haben wir erst mal einen Kreis gezogen und haben dann den Bus am Rheinufer geparkt. Ab in die Altstadt und uns erst mal 4 kühle Alt eingelötet. Nach einem kleinen Snack ging das mit dem Altbier so weiter bis wir dann um 1:30 uhr zurück zum Bus gewankt sind. Die Altstadt ist schon eine geile Partymeile.

Spektakuläres ist nicht passiert, ein paar Schlaker waren in der Stadt, Aroganz Arena Kunden, Fortuna Fans, natürlich die 2 Fans von Wolfsburg 2 die mit ihrer Mannschaft zum Spiel gegen Düsseldorf angereist sind und Eintracht Fans. Unsere Mitfahrer hat man dann schon von weitem hören können mit einer abgewandelten Version von " schwarz, weiß wie Schnee", die da heißt "Deine Mutter schiebt Schnee"

Schnell noch ein lauwarmes Bier zum Abschied und dann gings heimwärts. Die Rückfahrt verlief dann wieder etwas ruhiger, nur ab und zu drang ein sanftes schnarchen durch die Stille. Als ich aufwachte, kurz vor Frankfurt, bedauerte ich das ich keinen Foto zur Hand hatte, um die die Jungs die Kreuz und Quer und aneinander gekuschelt auf ihren Sitzen lagen, aufzunehmen. Ach ja danke nochmal für den Taschentrick, hat dem J. viel geholfen und wenn es jemand wissen will die Eintrachttasche ist wirklich dicht! Ich denke mal sie ist jetzt auch schon wieder sauber und bereit für neue Abenteuer.

Der Bus war dann so gegen 4:30 am Hbf und wir so um 6:00 UHr im Bett!

Alles in allem eine sehr gelungene Auswärtsfahrt und damit möchte ich mich auch noch mal bei dem Fan Club Charly Körbel Hochheim bedanken der diese Fahrt organisiert und durchgeführt hat.
Auch wenn es im Vorfeld ein hin und her unsererseits mit Karten gab, hatte dann am Schluss doch alles zur Zufriedenheit aller geklappt.

Also immer wieder gerne mit Euch!



Kann ich nur unterschreiben...

Düsseldorf ist wirklich einen Abstecher, wenn man schon in der Nähe ist.
Beim Tippspiel eine unglückliche Niederlage kassiert, Stein, Schere, Papier und BRUNNEN???    Mist...
#
Lichtgestalt schrieb:



zum thema: der schalski "support" war einfach nur erbärmlich. und die halle war mit eventbesuchern überfüllt. weder die mannschaft noch die kundschaft in der nordkurve ist cl-tauglich.


Wir sind Schalski? Dann seid ihr aber mit Sicherheit Eintracht Commerzfurt.
Wie ich schon schrieb: Vor lauter Selbstverliebtheit über euren "tollen" Support (der aber auch das mit Abstand einzige Highlight am ansonsten komplett erbarmungswürdigen Auftritt der Eintracht war), bekommt ihr so gut wie nichts mit.  Oder ihr wollt es nicht mitbekommen. So dramatisch schlecht wie ihr es euch glauben machen wollt, war die Schalker Stimmung denn doch nicht.


mein persönliches highlight war dieser trottelige stadionsprecher am anfang: "Hallo nordkurve, hallo x-kurve, hallo haupttribüne, hallo... wen auch immer". echt unfassbar.


Was ist denn daran bitte schön so schlimm? Und ansonsten fällt dir wohl rein gar nichts anderes mehr ein, als einen Menschen, dessen Charakter und Qualitäten nicht im geringsten kennst als trottelig zu bezeichnen.
Trottelig ist es, wenn eure Stadionregie in der Commerzarena euren Torjubel gefühlte dreikommafünf Nanosekunden nach dem Treffer mit diesem dämlichen Torjingle (komplett unpassend übrigens....) in einer infernalischen Lautstärke TOTAL unterdrückt.

mein fazit: schalke 06 - ein verein, der seine seele an die russische mafia verkauft hat und sein herz an eine brauerei.


Du bist sowas von Ahnhungslos. Wo bitteschön nimmt Gazprom denn Einfluß auf die Geschicke des Vereins? Selbst den Sitz im Aufsichtsrat, den traditionell alle Hauptsponsoren angeboten bekamen, hat Gazprom abgelehnt.
Sei dir sicher, dass deine Bosse ohne zu zögern diesen Deal eingegangen wären, hätte man ihnen diesen angeboten.
Aber nein, die Eintracht ist der sauberste Verein der gesamten Republik. So sauber, dass man seinen tradtionsreichen Stadionnamen an eine  Großbank verscherbelt hat. Im Ergebnis trägt das ehemalige Waldstadion somit den grauseligsten Stadionnamen in ganz Deutschland. Der Inbegriff von Commerz eben.
Wer im Glashaus sitzt sollte das Steinewerfen besser unterlassen!
#
ruhri schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

[quote]mein persönliches highlight war dieser trottelige stadionsprecher am anfang: "Hallo nordkurve, hallo x-kurve, hallo haupttribüne, hallo... wen auch immer". echt unfassbar.


Was ist denn daran bitte schön so schlimm?  


#
Rigobert_G schrieb:







#
ruhri, mal ernsthaft, seid ihr alle schon so abgestumpft? Aufgezogene Trommelroboter und Fahnenschwenker im Innenraum. Dann diese Pseudostimmung vom Stadionsprecher. Das macht euch Spaß? Die Musik spielt auf den Rängen, nicht in der Stadionregie. Bei uns im Waldstadion ist das *noch* so. Und ich gebe dir recht, auf diese Torhymne könnte ich auch gut verzichten. Gehört zum Eishockey oder meinetwegen nach Schalke. Ist aber wohl nicht mehr zu verhindern.
#
kollesch, mach dich doch vom acker !
wenn dus net verträgst das halt hier einfach fast alle deinen verein kacke finden, geh, anstatt alles schlechte versuchen zu rechtfertigen.

also.
ihr habt gewonnnen. ihr wollt ja auch in die CL oder ? wir wollten nur ins mittelfeld. haben wir erreicht. gute saison, auch wenn sie zum ende hin leider ein bisschen versaut wurde.

ich fand eure stimmung nicht so miserabel. es war sagen wir mal "ok"
aber nicht mehr !!! die 200-300 mann hinterm tor machen action, der rest macht nur mit wenns die alten klassiker sind, die der vadder seinem sohn beimersten mal hören noch vorsingen kann.

und ich persönlich eure überdimensionierte mehrzweckschwimmhalle hässlich

und bitte versuche nicht die spenden eures russischen gasmannes zu rechtfertigen. ***** verkauft.
#
Lichtgestalt schrieb:
weder die mannschaft noch die kundschaft in der nordkurve ist cl-tauglich.  


Du bist ja der Mega-Experte, ich schlag dich für die Nachfolge von Kloppo im ZDF vor. Schalke wird natürlich in der CL in der nächsten Saison genauso auftreten wie gestern.
Ansonsten zB.:
http://youtube.com/watch?v=sdLWkJFU2lQ&feature=related
http://youtube.com/watch?v=On9HuYFrg60&feature=related
#
ruhri schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
weder die mannschaft noch die kundschaft in der nordkurve ist cl-tauglich.  


Du bist ja der Mega-Experte, ich schlag dich für die Nachfolge von Kloppo im ZDF vor. Schalke wird natürlich in der CL in der nächsten Saison genauso auftreten wie gestern.
Ansonsten zB.:
http://youtube.com/watch?v=sdLWkJFU2lQ&feature=related
http://youtube.com/watch?v=On9HuYFrg60&feature=related





peinlich peinlich hier ein video zu zeigen, wo nicht mal der mittlere gesamte block mithüpft erbärmlich
#
Schöne Auswärtsfahrt  

Ergebnis etwas zu schön für die Schalker..........

Stadion fand ich auch super aber das ist halt Geschmackssache  

ordendlich Betrieb war auch.................in der Auswärtskurve.........

die Ordner waren auf Zack als das Gekeile los ging .............habs aber garnicht richtig realisiert..........stand nur plötzlich so alleine an der Ecke und hab' mich etwas erschrocken, als das Panzerglas zu platzen anfing............

Jungs wie könnt ihr nur ...........wo kommt denn die ganze Kraft her........ ,-)

die Provokateure sind ja dann auch ganz schnell zusammengefaltet worden und die "Bolisei" hat uns beschützt .............aber diese Sitzplatzeinteilung war an sich schon dazu angetan, daß sowas passiert.............sehr unglücklich  

NADW hat schon im Spiel provuziert ........bis endlich, endlich ein Feuerzeug flog und nach dem Spiel nochmal mit seiner ironischen Geste an unseren Block die Randale angeheizt........................blöder Hammel  

zu Parkplatz im Geleitschutz.........

also wirklich ein netter und bewegter Nachmittag im Ruhrpott  
#
ruhri schrieb:
Lichtgestalt schrieb:



zum thema: der schalski "support" war einfach nur erbärmlich. und die halle war mit eventbesuchern überfüllt. weder die mannschaft noch die kundschaft in der nordkurve ist cl-tauglich.


Wir sind Schalski? Dann seid ihr aber mit Sicherheit Eintracht Commerzfurt.
Wie ich schon schrieb: Vor lauter Selbstverliebtheit über euren "tollen" Support (der aber auch das mit Abstand einzige Highlight am ansonsten komplett erbarmungswürdigen Auftritt der Eintracht war), bekommt ihr so gut wie nichts mit.  Oder ihr wollt es nicht mitbekommen. So dramatisch schlecht wie ihr es euch glauben machen wollt, war die Schalker Stimmung denn doch nicht.


mein persönliches highlight war dieser trottelige stadionsprecher am anfang: "Hallo nordkurve, hallo x-kurve, hallo haupttribüne, hallo... wen auch immer". echt unfassbar.


Was ist denn daran bitte schön so schlimm? Und ansonsten fällt dir wohl rein gar nichts anderes mehr ein, als einen Menschen, dessen Charakter und Qualitäten nicht im geringsten kennst als trottelig zu bezeichnen.
Trottelig ist es, wenn eure Stadionregie in der Commerzarena euren Torjubel gefühlte dreikommafünf Nanosekunden nach dem Treffer mit diesem dämlichen Torjingle (komplett unpassend übrigens....) in einer infernalischen Lautstärke TOTAL unterdrückt.

mein fazit: schalke 06 - ein verein, der seine seele an die russische mafia verkauft hat und sein herz an eine brauerei.


Du bist sowas von Ahnhungslos. Wo bitteschön nimmt Gazprom denn Einfluß auf die Geschicke des Vereins? Selbst den Sitz im Aufsichtsrat, den traditionell alle Hauptsponsoren angeboten bekamen, hat Gazprom abgelehnt.
Sei dir sicher, dass deine Bosse ohne zu zögern diesen Deal eingegangen wären, hätte man ihnen diesen angeboten.
Aber nein, die Eintracht ist der sauberste Verein der gesamten Republik. So sauber, dass man seinen tradtionsreichen Stadionnamen an eine  Großbank verscherbelt hat. Im Ergebnis trägt das ehemalige Waldstadion somit den grauseligsten Stadionnamen in ganz Deutschland. Der Inbegriff von Commerz eben.
Wer im Glashaus sitzt sollte das Steinewerfen besser unterlassen!






Lieber den Adler auf der Brust, als die Mörder auf der Brust.

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E9C7C63D9852E499697654B88ADA1FB07~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


Stand up and ... you
#
substanz schrieb:
kollesch, mach dich doch vom acker !
wenn dus net verträgst das halt hier einfach fast alle deinen verein kacke finden, geh, anstatt alles schlechte versuchen zu rechtfertigen.


Ich kann mich auch gerne vom Acker machen, wenn ihr ein wenig Gegenrede nicht vertragen könnt.
Ansonsten lieber ein Verein, der erfolgreich ist, den alle kacke finden (ist wohl der Preis dafür, aber Schalke polarisiert sowieso schon seit Ewigkeiten), als ohne jede Aussicht nach oben im Mittelfeld rumdümpeln.

ihr habt gewonnnen. ihr wollt ja auch in die CL oder ? wir wollten nur ins mittelfeld. haben wir erreicht. gute saison, auch wenn sie zum ende hin leider ein bisschen versaut wurde.


Vor die CL hat die UEFA noch die Quali gesetzt, also abwarten, die Dortmunder sind auch mal dran gescheitert. Spiel war kacke, glücklich aber letztendlich verdient gewonnen.
Stimmt, eure Saison war bis auf den Schluß eigentlich ziemlich gut, bei der Schwäche der Teams, die nun alle 51 Pkt. haben, wäre vllt. sogar der UEFA-Cup drin gewesen.

ich fand eure stimmung nicht so miserabel. es war sagen wir mal "ok"
aber nicht mehr !!! die 200-300 mann hinterm tor machen action, der rest macht nur mit wenns die alten klassiker sind, die der vadder seinem sohn beimersten mal hören noch vorsingen kann.


100% richtig. Aber ehrlich, machen denn bei euch im Stadion alle mit, oder verhält es sich dort nicht ähnlich? Immerhin geht im Spiel ein paar mal das ganze Stadiion mit, was ja z.B. bei den Bayern komplett undenkbar ist.

und ich persönlich eure überdimensionierte mehrzweckschwimmhalle hässlich

Das ist mir so ziemlich egal, ob du die Halle magst oder nicht.  Dabei sieht unser Stadion nun ehrlicherweise nicht so viel anders aus als das eure.
Aber es ist halt Mode unter den Fans der anderen Vereine der BUNDESLIGA, unsere Arena grundsätzlich kacke zu finden. Nur wundert es mich dabei immer wieder, wieviele Fans der anderen Vereine ständig Fotos vor und in der Halle schießen.
International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale, Milans Führung sprach nach einem CL-Spiel davon, dass unsere Arena eine Vorbild für eines neues Stadion des AC wäre. Dazu ist justamente ein neues Stadion in Concepcion in Chile für die Copa America 2011 (?) in Vorbereitung, das nach den Originalplänen unserer Arena gebaut wird.

und bitte versuche nicht die spenden eures russischen gasmannes zu rechtfertigen. ***** verkauft.


Ich habe es erkälrt und du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Bitte mehr Fleisch und nicht solche schlichten Allgemeinplätze!!
#
Ich finde das Stadion von euch eigentlich schon sehr beeindruckend. Als ihr 97 den Uefacup geholt habt, da habe ich jedes Spiel mit gefiebert, aber ich finde seid dem Auszug aus dem Parkstadion ist einfach nach und nach etwas von der Mentalität und der besonderen Art verloren gegangen und ihr seid zu Kremelwanzen mutiert. Leider.
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde das Stadion von euch eigentlich schon sehr beeindruckend. Als ihr 97 den Uefacup geholt habt, da habe ich jedes Spiel mit gefiebert, aber ich finde seid dem Auszug aus dem Parkstadion ist einfach nach und nach etwas von der Mentalität und der besonderen Art verloren gegangen und ihr seid zu Kremelwanzen mutiert. Leider.



So schauts aus. Von den ehrlichen Leuten ausm Pott ist nix mehr übrig geblieben! Nur noch Eventtouristen die die "Heimsieg" Papptafeln hochhalten. Fans die nach nem Tor ein Gasprom Trikot hochziehen. Ihr habt eure Selle verkauft oder verloren, wie du es sehen möchtest. Das ging schleichend aber jetzt doch immer stärker.


http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224...spezial.html

Das solltest du dir  mal in Ruhe durchlesen @ ruhri
#
ruhri schrieb:

Aber nein, die Eintracht ist der sauberste Verein der gesamten Republik. So sauber, dass man seinen tradtionsreichen Stadionnamen an eine  Großbank verscherbelt hat. Im Ergebnis trägt das ehemalige Waldstadion somit den grauseligsten Stadionnamen in ganz Deutschland. Der Inbegriff von Commerz eben.
Wer im Glashaus sitzt sollte das Steinewerfen besser unterlassen!




Du Nasenbär, wohl zuviel Gaz geschnüffelt?

Namen sind Schall und Rauch, insbesondere Stadionnamen.
Aber wo du schon darauf anspielst:

In Frankfurt ist die Bankenrepräsentanz der Repulik nun mal am Dichtesten, vielleicht haben wir ja dadurch diesen Arxxxblöden Namen nicht zu Unrecht.

Davon abzuleiten wäre in diesem Fall leider, das ihr mit oirer Veltins-Arena das einschlägige Klischee bedient, welches seit Jahr und Tag von Erwerbslosigkeit, gepaart mit gläsernen Hopfenkaltschalen-Behältnissen in der Hand, an Stelle von silbrigen Salatschüsseln, erzählt.

Wer Mundgeruch hat, sollte den Hals nicht zu weit aufreissen.
#
geiselgangster schrieb:
ruhri schrieb:

Aber nein, die Eintracht ist der sauberste Verein der gesamten Republik. So sauber, dass man seinen tradtionsreichen Stadionnamen an eine  Großbank verscherbelt hat. Im Ergebnis trägt das ehemalige Waldstadion somit den grauseligsten Stadionnamen in ganz Deutschland. Der Inbegriff von Commerz eben.
Wer im Glashaus sitzt sollte das Steinewerfen besser unterlassen!




Du Nasenbär, wohl zuviel Gaz geschnüffelt?

Namen sind Schall und Rauch, insbesondere Stadionnamen.
Aber wo du schon darauf anspielst:

In Frankfurt ist die Bankenrepräsentanz der Repulik nun mal am Dichtesten, vielleicht haben wir ja dadurch diesen Arxxxblöden Namen nicht zu Unrecht.

Davon abzuleiten wäre in diesem Fall leider, das ihr mit oirer Veltins-Arena das einschlägige Klischee bedient, welches seit Jahr und Tag von Erwerbslosigkeit, gepaart mit gläsernen Hopfenkaltschalen-Behältnissen in der Hand, an Stelle von silbrigen Salatschüsseln, erzählt.

Wer Mundgeruch hat, sollte den Hals nicht zu weit aufreissen.


herrlich, was für wortgefechte am schönen pfingstsonntag!

warum hat den ruhrpott-ka***e eigentlich nicht schon längst einer gesperrt, was hat der hier überhaupt verloren???  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde das Stadion von euch eigentlich schon sehr beeindruckend. Als ihr 97 den Uefacup geholt habt, da habe ich jedes Spiel mit gefiebert, aber ich finde seid dem Auszug aus dem Parkstadion ist einfach nach und nach etwas von der Mentalität und der besonderen Art verloren gegangen und ihr seid zu Kremelwanzen mutiert. Leider.



So schauts aus. Von den ehrlichen Leuten ausm Pott ist nix mehr übrig geblieben! Nur noch Eventtouristen die die "Heimsieg" Papptafeln hochhalten. Fans die nach nem Tor ein Gasprom Trikot hochziehen. Ihr habt eure Selle verkauft oder verloren, wie du es sehen möchtest. Das ging schleichend aber jetzt doch immer stärker.


du hast die kutten-trommler mit den gazprom-trommeln vergessen
#
Versteh ich auch nicht so ganz,aber lasst ihn doch....so ist wenigstens etwas leben in dem Thread
#
gregorovitsch = ruhri ??  

http://www.1000-freunde-club.de/  da kannst du schreiben, was du willst. Vielleicht nimmt dich dort auch einer ernst und hat genauso viel Niveau wie du...  
#
"Ansonsten lieber ein Verein, der erfolgreich ist, den alle kacke finden (ist wohl der Preis dafür, aber Schalke polarisiert sowieso schon seit Ewigkeiten), als ohne jede Aussicht nach oben im Mittelfeld rumdümpeln."

Mit diesem Satz hast du eindrucksvoll bewiesen, das du leider wenig Ahnung über unseren Verein hast.
Dir ist anscheinend engangen, wo wir noch vor wenigen Jahren standen und das das die erste Saison ist, in der wir vorzeitig den KLASSENERHALT geschafft haben.

Wenn eure Stimmung scheisse ist, dann ist sie es eben. Habe mehrfach auf eure Kurve geschaut und gehofft, das uns mal so richtige der Gegenwind ins Gesicht kommt, aber da kam bis auf wenige Ausnahmen leider sehr sehr wenig. Keine grösseren Klatsch oder Gesangseinlagen, leider Fehlanzeige.
Die Choreo fand ich dagegen gut gelungen.

Und diese Papptafel mit "Heimsieg"-Aufdruck waren ja wohl die Peinlichkeit überhaupt...


Teilen